allgemeiner Hyrule Warriors - Zeit der Verheerung Thread

Diskutiere allgemeiner Hyrule Warriors - Zeit der Verheerung Thread im Nintendo Forum Forum im Bereich Andere Systeme; Da ich mich bei der Next Gen noch zurück halten kann, habe ich mir mein erstes Hyrule Warriors Game gegönnt. Habe jetzt kurz rein gespielt und es...
atticus_finch

atticus_finch

Threadstarter
Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.704
Xbox Gamertag
Chief Spilli
Da ich mich bei der Next Gen noch zurück halten kann, habe ich mir mein erstes Hyrule Warriors Game gegönnt.

Habe jetzt kurz rein gespielt und es hat mich schon gut gepackt. Stimmung passt mir sehr gut und es tut gut zurück in Hyrule zu sein.

Wer von euch zockt das Game auch und hat vielleicht den ein oder anderen Tipp für nen blutigen Anfänger?
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
10.841
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Ich liebe musou games und daher war der Titel gleich für mich super interessant. Aber bei der Demo lief das Spiel alles andere als rund. Sehr schlecht Performance und Anzeige Fehler. Hat sich das in der Vollversion verbessert?
 
atticus_finch

atticus_finch

Threadstarter
Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.704
Xbox Gamertag
Chief Spilli
Also ich hab jetzt 10 Minuten im Handheld Modus gespielt. Klar ruckelt es hier und da, aber ich finde es jetzt nicht unspielbar. Anzeigefehler hatte ich noch keine. Kann gern nach dem Wochenende mehr sagen.
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
10.841
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Gerne :) bin gespannt wie es läuft
 
Ch.R.iS

Ch.R.iS

Dabei seit
02.12.2014
Beiträge
1.465
Xbox Gamertag
ConFUseDisM8
Ich fand die Demo auch schon ziemlich Geil. Vorallem, weil es halt den Charme von BotW versprüht. Denke trotzdem, dass es im großen und ganzen nichts für mich ist.
Aber mal schauen. Vllt werde ich ja nochmal warm damit.
Viel Spaß. Bin auf weitere Berichte gespannt.
 
atticus_finch

atticus_finch

Threadstarter
Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.704
Xbox Gamertag
Chief Spilli
So hab jetzt mehrere Missionen abgeschlossen also im Handheld Modus läuft es sehr stabil. Wie gesagt mein erstes Muss Game und es macht echt Laune. Vor allem hat es sofort wieder den BOTW Flair geweckt. Story ist bisher noch etwas überschaubar aber z.B Impa oder der kleine Wächter sind geile Charaktere die ich gern in BOTW wieder sehen würde
 
Thema:

allgemeiner Hyrule Warriors - Zeit der Verheerung Thread

allgemeiner Hyrule Warriors - Zeit der Verheerung Thread - Ähnliche Themen

  • Immortals Fenyx Rising (Allgemeiner Thread)

    Immortals Fenyx Rising (Allgemeiner Thread): Immortals Fenyx Rising (ehemals Gods & Monsters) Entwickler: Ubisoft Publisher: Ubisoft Plattformen: Xbox One / Xbox Series X/S / PC/ PS4 / PS5 /...
  • God of War: Ragnarok (Allgemeiner Thread)

    God of War: Ragnarok (Allgemeiner Thread): Hier kann alles zu God of War: Ragnarok rein. Bisher gibt es allerdings nur diesen Teaser Trailer:
  • Song of Iron (Allgemeiner Thread)

    Song of Iron (Allgemeiner Thread): Song of Iron Entwickler: Escape Publisher: Escape Plattformen: Xbox One / Xbox Series X|S / PC Release: 2021 Bin jetzt gerade noch mal über...
  • Demon's Souls Remake (Allgemeiner Thread)

    Demon's Souls Remake (Allgemeiner Thread): Hier kann alles zu Demon's Souls Remake gepostet werden. Announcement Trailer Gameplay Trailer PS5
  • Spider-Man Remastered / Miles Morales (Allgemeiner Thread)

    Spider-Man Remastered / Miles Morales (Allgemeiner Thread): Mache mal einen Thread zum Spider-Man Remastered / Miles Morales auf. Hier kann alles zum Spiel gepostet werden. Spider-Man Remastered erscheint...
  • Ähnliche Themen

    Oben