allgemeiner "Hype"-Thread zu Celeste

Diskutiere allgemeiner "Hype"-Thread zu Celeste im Action & Adventure Forum im Bereich Xbox Spiele; manchmal sind es eben die kleinen Dinge. Ich würde eher sagen Back to the Roots! Wenn ich zurück an Super Ghouls n' Ghosts denke das war ein...
atticus_finch

atticus_finch

Threadstarter
Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.859
Punkte für Reaktionen
4.204
Xbox Gamertag
Chief Spilli
manchmal sind es eben die kleinen Dinge. Ich würde eher sagen Back to the Roots! Wenn ich zurück an Super Ghouls n' Ghosts denke das war ein Krampf. Hätte das Spiel am liebsten gegen die Wand gepfeffert, jedoch hab ich zusammen mit meinem Bruder fast ein halbes Jahr drauf gespart!

Mein Neffe hat an Weihnachten ne Xbox One bekommen und hat jetzt schon 10 Spiele und ist bestimmt bei noch keinem mit der Story durch (ich rede nicht von 100% abschließen).

Jetzt frage ich mich was "besser" ist ein kleines schwieriges Indi Game für 20 Euro bei dem 4 Entwickler ihr Herzblut haben reinfließen lassen, das Spiel ne eigene Geschichte hat (wurde in ein paar Tagen auf ner Game Jam erstellt), und von der Steuerung her einfach top ist oder ein AAA Blockbuster wie Battlefront 2 das zum Vollpreis zu haben ist, dazu versucht wird über In-Game Käufe die Leute nochmals doppelt zur Kasse zu bitten und nur ne schnell zusammengeschusterte Story (Singleplayer) hat? oder das X'te Remake/Remaster das nichts anders macht außer bisschen hübscher auszusehen.

@Chris tolle Leistung! Bleib dran freu mich über weitere Clips!

Können dann ja mal Zeiten vergleichen und uns vielleicht irgendwann sogar mal ein paar Speedruns machen :p
 
atticus_finch

atticus_finch

Threadstarter
Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.859
Punkte für Reaktionen
4.204
Xbox Gamertag
Chief Spilli
grad über Twitter darauf gestoßen... der Typ ist ja mal ne Maschine!

 
atticus_finch

atticus_finch

Threadstarter
Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.859
Punkte für Reaktionen
4.204
Xbox Gamertag
Chief Spilli
Wow Celeste ist unter den Nominierten für das Spiel des Jahres. Auch wenn man gegen Titel wie Spider Man, Gold of War oder RDR2 ziemlich klein Aussieht ist es für mich das Spiel das am meisten in meiner Erinnerung bleibt und zeigt das es oftmals nicht um Grafik, Performance und Geld geht um etwas besonderes zu erschaffen.

Kann wirklich nur nochmal jedem empfehlen sich das Spiel zu holen!

https://thegameawards.com/awards/#game-of-the-year
 
Thema:

allgemeiner "Hype"-Thread zu Celeste

allgemeiner "Hype"-Thread zu Celeste - Ähnliche Themen

  • Marvel's Blade (Allgemeiner Thread)

    Marvel's Blade (Allgemeiner Thread): Arkane Lyon (Deathloop, Redfall, Dishonored) machen ein Xbox exklusives Blade Spiel. Es spielt in Paris.
  • Grand Theft Auto VI (Allgemeiner Thread)

    Grand Theft Auto VI (Allgemeiner Thread): Ich mach mal einen eigenen Thread auf für das Spiel, morgen 15 Uhr kommt der Trailer, ich poste ihn dann hier rein. :)
  • GamesCom 2023 - Allgemeiner Thread

    GamesCom 2023 - Allgemeiner Thread: Der Xbox Stand wird so aussehen: Xbox Booth: Block A: Starfield (Theater Experience) Starfield (Photo Opportunities) Towerborne (Game...
  • Hyper Scape (Allgemeiner Thread)

    Hyper Scape (Allgemeiner Thread): Ubisoft hat erstes Gameplay zum neuen Battle Royale Shooter Hyper Scape gezeigt. Das Free to Play Spiel wird vorerst Modi für 3er Squads und...
  • Bayonetta 1+2+3 [Allgemeiner-{Hype}-Thread]

    Bayonetta 1+2+3 [Allgemeiner-{Hype}-Thread]: Bayonetta 1 & 2 Die ersten beiden Teile sollen schon am 16. Februar 2018 zur Verfügung stehen. Wahlweise einzeln, im Bundle oder in der Special...
  • Ähnliche Themen

    • Marvel's Blade (Allgemeiner Thread)

      Marvel's Blade (Allgemeiner Thread): Arkane Lyon (Deathloop, Redfall, Dishonored) machen ein Xbox exklusives Blade Spiel. Es spielt in Paris.
    • Grand Theft Auto VI (Allgemeiner Thread)

      Grand Theft Auto VI (Allgemeiner Thread): Ich mach mal einen eigenen Thread auf für das Spiel, morgen 15 Uhr kommt der Trailer, ich poste ihn dann hier rein. :)
    • GamesCom 2023 - Allgemeiner Thread

      GamesCom 2023 - Allgemeiner Thread: Der Xbox Stand wird so aussehen: Xbox Booth: Block A: Starfield (Theater Experience) Starfield (Photo Opportunities) Towerborne (Game...
    • Hyper Scape (Allgemeiner Thread)

      Hyper Scape (Allgemeiner Thread): Ubisoft hat erstes Gameplay zum neuen Battle Royale Shooter Hyper Scape gezeigt. Das Free to Play Spiel wird vorerst Modi für 3er Squads und...
    • Bayonetta 1+2+3 [Allgemeiner-{Hype}-Thread]

      Bayonetta 1+2+3 [Allgemeiner-{Hype}-Thread]: Bayonetta 1 & 2 Die ersten beiden Teile sollen schon am 16. Februar 2018 zur Verfügung stehen. Wahlweise einzeln, im Bundle oder in der Special...

    Sucheingaben

    celest spiel spielbereich läd nicht

    Oben