allgemeiner Animal Crossing New Horizon Thread

Diskutiere allgemeiner Animal Crossing New Horizon Thread im Nintendo Forum Forum im Bereich Andere Systeme; Wie macht man das?
Flo Farmer

Flo Farmer

Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
1.793
Punkte für Reaktionen
1.715
Xbox Gamertag
Jimmy#7683
Wie macht man das?
 
atticus_finch

atticus_finch

Threadstarter
Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.859
Punkte für Reaktionen
4.204
Xbox Gamertag
Chief Spilli
Müsst ein paar Dinge in der Stadt vorher erreichen. Ist denn Melinda schon da bei dir?
 
Flo Farmer

Flo Farmer

Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
1.793
Punkte für Reaktionen
1.715
Xbox Gamertag
Jimmy#7683
Ja
Habe Campingplatz, Schneiderei, k.k.
 
atticus_finch

atticus_finch

Threadstarter
Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.859
Punkte für Reaktionen
4.204
Xbox Gamertag
Chief Spilli
Und 8 Bewohner?

Wenn du bei Melinda 3 Sterne hast solltest das Tool bekommen
 
Flo Farmer

Flo Farmer

Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
1.793
Punkte für Reaktionen
1.715
Xbox Gamertag
Jimmy#7683
Uff, wie bekommt man Sterne? Bewohner habe ich erst 6.
Bei Melinda kann ich mich ja nur über Bewohner beschweren 🤔
 
atticus_finch

atticus_finch

Threadstarter
Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.859
Punkte für Reaktionen
4.204
Xbox Gamertag
Chief Spilli
Also ich glaub du hast alles soweit bis auf die acht Bewohner...

Entweder du laberst mit den Besuchern im Campingplatz dass die bleiben, oder du nutzt Nook Tickets um auf die Inseln zu fliegen um dort neue Bewohner zu treffen die du dann fragst ob sie zu dir kommen wollen.

Bei Melinda kannst nur checken wieviele Sterne du hast, bzw. was du noch machen musst. Wobei das machen gar nicht so wichtig ist. So wie ich das mitbekommen hab ist es einfach nur notwendig 8 Bewohner zu haben.

Hatte 8 Bewohner aber noch keine Schneiderei und hab das Tool trotzdem bekommen
 
Miieep

Miieep

Dabei seit
27.11.2017
Beiträge
2.409
Punkte für Reaktionen
2.070
Irgendwie bin ich ein wenig vom Angelturnier enttäuscht... So viele Fische wie möglich, in 3 Minuten ist ziemlich langweilig. Und dass man wohl 300 Punkte braucht um den Gold Pokal zu erhalten, macht es nicht besser. Mit viel Glück schaffe ich es in den drei Minuten 10 - 11 Fische zu fangen, das sind 13 Punkte. Das bedeutet, ich müsste rund 23 mal teilnehmen... Ätzend.

Früher ging es darum große Fische zu fangen. Jedes Mal wenn man seinen eigenen Rekord gebrochen hat, hat man vom Biber was geschenkt bekommen. Hatte man den größten Fisch, bekam man den Gold Pokal. Das war viel motivierender, als das drei Minuten Ding
 
atticus_finch

atticus_finch

Threadstarter
Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.859
Punkte für Reaktionen
4.204
Xbox Gamertag
Chief Spilli
Ich hab's verpasst... War wohl aber nicht so schlimm... Hoffen wir Mal die ändern was für's nächste Mal... Viele hat es auch genervt das man zig Eier geangelt hat
 
Miieep

Miieep

Dabei seit
27.11.2017
Beiträge
2.409
Punkte für Reaktionen
2.070
Endlich ist das Osterevent vorbei und ich muss mich nicht mehr über die nervigen Eier ärgern :D
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.866
Punkte für Reaktionen
6.357
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Kann jemand das Spiel mit Stardew Valley vergleichen?
 
atticus_finch

atticus_finch

Threadstarter
Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.859
Punkte für Reaktionen
4.204
Xbox Gamertag
Chief Spilli
Ich hab Stardew Valley nie wirklich lange gespielt.... in vielerlei Hinsicht ist es schon "ähnlich". Sind halt beides Life Simulation Spiele.

Wobei Stardew meiner Meinung nach mehr RPG Elemente hat und man auch tatsächlich "kämpfen" kann. Das hast du halt bei AC gar nicht.

Der Grafikstil ist bei beiden Spielen halt wirklich unterschiedlich. Das hat mich zum Beispiel bei Stardew immer bisschen gestört bzw. gefällt mir bei AC besser.

Ansonsten würde ich behaupten das du bei Stardew mehr "Story" bzw. einen roten Faden hast als bei AC. Aber da lehne ich mich schon weit aus dem Fenster, weil ich es halt wie gesagt dafür viel zu wenig gespielt habe.

Hoffe das hilft dir bisschen weiter.
 
Flo Farmer

Flo Farmer

Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
1.793
Punkte für Reaktionen
1.715
Xbox Gamertag
Jimmy#7683
Endlich ist das Osterevent vorbei und ich muss mich nicht mehr über die nervigen Eier ärgern :D
Ging mir genauso, viel zu viel Eier und Bastelzeugs.
Habe heute endlich das Landschaftstool bekommen. Bin gerade am pflastern ohne Ende😀
 
Miieep

Miieep

Dabei seit
27.11.2017
Beiträge
2.409
Punkte für Reaktionen
2.070
Habe heute endlich das Landschaftstool bekommen. Bin gerade am pflastern ohne Ende😀
Cool, Glückwunsch! Das Inseldesign-Tool ist schon sehr nice.

Habe es jetzt auch vor ein paar Tagen geschafft eine 5-Sterne-Wertung zu erlangen und bin ganz stolz auf meine Insel ^^
 
atticus_finch

atticus_finch

Threadstarter
Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.859
Punkte für Reaktionen
4.204
Xbox Gamertag
Chief Spilli
Ich bekomm irgendwie noch gar nichts gebacken mit meiner Insel XD... hab jetzt aber das Planzenzüchten für mich entdeckt... hab jetzt zwei Schwarze Rosen... mal schauen ob ich dann bald meine erste Goldene bekomme...

Anfangs sieht das Spiel so "einfach" und "überschaubar" aus... aber es gibt sooo viel zu tun...

Crafte nebenbei auch jetzt mal all meine Bastelanleitungen
 
Miieep

Miieep

Dabei seit
27.11.2017
Beiträge
2.409
Punkte für Reaktionen
2.070
Oh hast du auch schon ne fünf Sterne Insel und die Goldkanne?
 
Flo Farmer

Flo Farmer

Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
1.793
Punkte für Reaktionen
1.715
Xbox Gamertag
Jimmy#7683
Blumenzüchten- 😂
Ich muss erst mal mein Haus einrichten. Irgendwie will da keine Einrichtung kommen. Die Nachbarn haben alle so coole Möbel.
 
Miieep

Miieep

Dabei seit
27.11.2017
Beiträge
2.409
Punkte für Reaktionen
2.070
Blumenzüchten ist toll :love: bin ganz stolz auf meine rosa und blauen Blümchen
 
Flo Farmer

Flo Farmer

Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
1.793
Punkte für Reaktionen
1.715
Xbox Gamertag
Jimmy#7683
Ich habe nur 2 verschiedene(Standard) irgendwie will da nix wachsen.
 
atticus_finch

atticus_finch

Threadstarter
Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.859
Punkte für Reaktionen
4.204
Xbox Gamertag
Chief Spilli
Oh hast du auch schon ne fünf Sterne Insel und die Goldkanne?
Nee dafür lag bei mir u.a. zu viel auf der Insel rum... war mir immer zu blöd das irgendwo hin zu packen und hab die Rohstoffe dann einfach gesammelt liegen lassen XD... hab das jetzt mal beseitigt jetzt muss ich die Insel interessanter machen.

Bin grad dran alles bisschen zu gestalten... Plan ist ein Wohnviertel zu gestalten... vlt. ein Cafe und in der Mitte der Insel so ne Art Central Park mit See und vielen Bäumen.

Mein Haus ist noch komplett im Rohbau XD. Hab zwei Zimmer einigermaßen eingerichtet und im dritten das Osterzeug aufgestellt um ne einigermaßen Gute Wertung beim Club (bekomm grad nicht die Abkürzung zusammen) zu bekommen.

Das letzte was ich da hatte war glaube ich ne S Wertung... was auch immer das bedeutet XD

Naja werde heute Abend bisschen weiter machen. Hoffe auch das ich endlich mal weitere Blumen finde. Besuch grad nicht so viele andere um dort welche zu bekommen. Aber wohl bekommt man ja auch auf den Meilen Inseln weitere.
 
Parzival

Parzival

Dabei seit
07.11.2018
Beiträge
597
Punkte für Reaktionen
342
Xbox Gamertag
xX0Parzival0Xx
Glaube der Club heißt Ahds nicht zu verwechseln mit ADHS :LOL:
 
Thema:

allgemeiner Animal Crossing New Horizon Thread

allgemeiner Animal Crossing New Horizon Thread - Ähnliche Themen

  • Marvel's Blade (Allgemeiner Thread)

    Marvel's Blade (Allgemeiner Thread): Arkane Lyon (Deathloop, Redfall, Dishonored) machen ein Xbox exklusives Blade Spiel. Es spielt in Paris.
  • Grand Theft Auto VI (Allgemeiner Thread)

    Grand Theft Auto VI (Allgemeiner Thread): Ich mach mal einen eigenen Thread auf für das Spiel, morgen 15 Uhr kommt der Trailer, ich poste ihn dann hier rein. :)
  • GamesCom 2023 - Allgemeiner Thread

    GamesCom 2023 - Allgemeiner Thread: Der Xbox Stand wird so aussehen: Xbox Booth: Block A: Starfield (Theater Experience) Starfield (Photo Opportunities) Towerborne (Game...
  • Der allgemeine Bus Simulatoren Thread

    Der allgemeine Bus Simulatoren Thread: 𝔻𝕖𝕣 𝕘𝕣𝕠ß𝕖 𝕆𝕞𝕟𝕚𝕓𝕦𝕤 𝕋𝕙𝕣𝕖𝕒𝕕 Na, machen euch Busse auch so wuschig? Um so länger, desto besser? Dann ist das hier euer Thread! Egal, ob Bus...
  • Der allgemeine Verbrenner-KFZ Thread

    Der allgemeine Verbrenner-KFZ Thread: So Männer, jetzt die Preisfrage... sollen wir im Herbst nen BMW, nen Audi oder nen Benz kaufen? Falls ja, welchen? Gebraucht oder Neu? Welche Farbe?
  • Ähnliche Themen

    • Marvel's Blade (Allgemeiner Thread)

      Marvel's Blade (Allgemeiner Thread): Arkane Lyon (Deathloop, Redfall, Dishonored) machen ein Xbox exklusives Blade Spiel. Es spielt in Paris.
    • Grand Theft Auto VI (Allgemeiner Thread)

      Grand Theft Auto VI (Allgemeiner Thread): Ich mach mal einen eigenen Thread auf für das Spiel, morgen 15 Uhr kommt der Trailer, ich poste ihn dann hier rein. :)
    • GamesCom 2023 - Allgemeiner Thread

      GamesCom 2023 - Allgemeiner Thread: Der Xbox Stand wird so aussehen: Xbox Booth: Block A: Starfield (Theater Experience) Starfield (Photo Opportunities) Towerborne (Game...
    • Der allgemeine Bus Simulatoren Thread

      Der allgemeine Bus Simulatoren Thread: 𝔻𝕖𝕣 𝕘𝕣𝕠ß𝕖 𝕆𝕞𝕟𝕚𝕓𝕦𝕤 𝕋𝕙𝕣𝕖𝕒𝕕 Na, machen euch Busse auch so wuschig? Um so länger, desto besser? Dann ist das hier euer Thread! Egal, ob Bus...
    • Der allgemeine Verbrenner-KFZ Thread

      Der allgemeine Verbrenner-KFZ Thread: So Männer, jetzt die Preisfrage... sollen wir im Herbst nen BMW, nen Audi oder nen Benz kaufen? Falls ja, welchen? Gebraucht oder Neu? Welche Farbe?

    Sucheingaben

    testing

    ,

    animal crossing rüben verkaufen thread

    ,

    testing" AND 2*3*8=6*8 AND "vDuE"="vDuE

    ,
    testing' AND 2*3*8=6*8 AND 'pR0m'='pR0m
    , testing%' AND 2*3*8=6*8 AND '4B1g'!='4B1g%, testing" AND 2*3*8=6*8 AND "iY3N"="iY3N, testing' AND 2*3*8=6*8 AND 'szHU'='szHU, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 'FqL6'!='FqL6%, testing" AND 2*3*8=6*8 AND "hBtr"="hBtr, testing' AND 2*3*8=6*8 AND 'hCqd'='hCqd, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 'wrvp'!='wrvp%, testing" AND 2*3*8=6*8 AND "DxS3"="DxS3, testing' AND 2*3*8=6*8 AND 'bOdK'='bOdK, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND '6GhW'!='6GhW%
    Oben