allgemeiner Animal Crossing New Horizon Thread

Diskutiere allgemeiner Animal Crossing New Horizon Thread im Nintendo Forum Forum im Bereich Andere Systeme; Das ging mir genauso. Ich habe so gezögert, und irgendwie wollte ich auf der Switch wieder etwas, und das Spiel hat dann sowas von eingeschlagen...
Flo Farmer

Flo Farmer

Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
1.793
Punkte für Reaktionen
1.715
Xbox Gamertag
Jimmy#7683
Ich glaube ich muss Animal Crossing New Horizon irgendwann mal zocken. Vom reinen Gameplay Video schauen kann ich diese Begeisterung nicht nachvollziehen. Das war wie bei Minecraft damals... Und Minecraft empfinde ich heute als eines der besten Spiele :)
Das ging mir genauso. Ich habe so gezögert, und irgendwie wollte ich auf der Switch wieder etwas, und das Spiel hat dann sowas von eingeschlagen. Minecraft war bei mir auch immer ganz oben, bis eben dieses Spiel rauskam.
Solltest probieren, wirst du nicht bereuen 👍🏻
 
Miieep

Miieep

Dabei seit
27.11.2017
Beiträge
2.409
Punkte für Reaktionen
2.070
Hat von euch zufällig jemand Lilien oder Crysanthemen? 😅 Die beiden Blumen fehlen mir leider noch...
 
Joe

Joe

Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.662
Punkte für Reaktionen
6.814
Übrigens, für die ohne Nintendo Switch: Ein ähnliches Spielchen gibt es im Gamepass auf der Xbox, nennt sich "My Time at Portia" und ist eine Mischung aus Animal Crossing und Stardew Valley, sehr zu empfehlen.
 
atticus_finch

atticus_finch

Threadstarter
Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.859
Punkte für Reaktionen
4.204
Xbox Gamertag
Chief Spilli
atticus_finch

atticus_finch

Threadstarter
Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.859
Punkte für Reaktionen
4.204
Xbox Gamertag
Chief Spilli
Hab leider keine sorry :(
 
LittleUnicorn

LittleUnicorn

Dabei seit
30.12.2014
Beiträge
1.628
Punkte für Reaktionen
672
Xbox Gamertag
Lupalya
Ich weiß nun wie man Freunde hinzufügt und Sie als Beste Freunde hinzufügt und Sie auf die Insel können.

Ich weiß auch wie man Gegenstände in Geschenkpapier einpackt..

1. kann ich das Geschenk oder überhaupt Gegenstände gar nicht per Post an meine Besten Freunde verschicken?
2. Wenn ich fremde Menschen auf die Insel einlade. Können die alle Möbelstücke aufnehmen und einfach mitnehmen oder sind die gelockt?
3. Warum kann man auf der nintendo switch keine Nachrichten verschicken? Ätzend :D Hab mir die Lite geholt wegen 1-3 Games.

Mein Freundescode ist übrigens SW-7089-3592-5896 -> Lupalya
 
atticus_finch

atticus_finch

Threadstarter
Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.859
Punkte für Reaktionen
4.204
Xbox Gamertag
Chief Spilli
Ich weiß nun wie man Freunde hinzufügt und Sie als Beste Freunde hinzufügt und Sie auf die Insel können.

Ich weiß auch wie man Gegenstände in Geschenkpapier einpackt..

1. kann ich das Geschenk oder überhaupt Gegenstände gar nicht per Post an meine Besten Freunde verschicken?
2. Wenn ich fremde Menschen auf die Insel einlade. Können die alle Möbelstücke aufnehmen und einfach mitnehmen oder sind die gelockt?
3. Warum kann man auf der nintendo switch keine Nachrichten verschicken? Ätzend :D Hab mir die Lite geholt wegen 1-3 Games.

Mein Freundescode ist übrigens SW-7089-3592-5896 -> Lupalya
1. Am Flughafen gibt's nen Ständer mit Briefkarten. Hier kannst du an beste Freunde Briefe schreiben. Geschenke kannst du an diese dran hängen. Pro Brief eines. Verschicken von Geschenken geht aber nur zwei mal am Tag

Beste Freunde können auf deiner Insel alles machen. Freunde bin ich mir jetzt nicht sicher. Wenn du jemand per Dodo Code einlädst können die nur Sachen vom Boden aufheben aber nichts abbauen oder Dinge die du aufgestellt hast aufheben.

Wenn du handeln willst am Besten per Dodo Code und vor deinem Flughafensteg ne Area einzäunen dann können die sonst nicht auf deine Insel

Besten Freunden kannst du im Game auch Nachrichten schreiben. Bisschen schneller geht das dann noch wenn du die Nintendo Online App hast. Hier kannst du dann dein Handy nutzen zum Schreiben.


Grundsätzlich kann man auf der Switch direkt nicht kommunizieren ist einer meiner größten Kritikpunkte was das Onlineplay auf der Switch angeht. Hoffe jedes Mal bei ner Direct bzw. nem OS Update das hier was hinzugefügt wird
 
atticus_finch

atticus_finch

Threadstarter
Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.859
Punkte für Reaktionen
4.204
Xbox Gamertag
Chief Spilli
Fall jemand Vogelspinnen verkaufen möchte. Bei mir ist grad Carlson auf der Insel.
 
atticus_finch

atticus_finch

Threadstarter
Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.859
Punkte für Reaktionen
4.204
Xbox Gamertag
Chief Spilli
Habe heute gerade 30 verkauft, war keiner da
Nich allzu schlimm, so viel mehr Kohle bekommt man von der auch nicht XD

Die taucht glaube ich random auf deiner Insel auf und man bekommt entweder genau oder bis zu 1,5 mal das was man bei Nepp und Schlepp bekommt.
 
atticus_finch

atticus_finch

Threadstarter
Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.859
Punkte für Reaktionen
4.204
Xbox Gamertag
Chief Spilli
Heute startet das Bunny Event. Liebe die Kirschblüten und die Eiersuche macht echt auch Spaß
 
Flo Farmer

Flo Farmer

Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
1.793
Punkte für Reaktionen
1.715
Xbox Gamertag
Jimmy#7683
Weiß jemand wieviele Brücken und Aufgänge man bauen kann?
Kann man nur aus 8 auswählen oder überhaupt nur 8 auf der ganzen Insel bauen?
 
atticus_finch

atticus_finch

Threadstarter
Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.859
Punkte für Reaktionen
4.204
Xbox Gamertag
Chief Spilli
atticus_finch

atticus_finch

Threadstarter
Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.859
Punkte für Reaktionen
4.204
Xbox Gamertag
Chief Spilli
Ach echt... das ist ja kacke :/

Danke für die Info.
 
GER Sc0rpion

GER Sc0rpion

Dabei seit
02.09.2018
Beiträge
898
Punkte für Reaktionen
238
Xbox Gamertag
Diese Gen. nicht vorhanden
Ich bin von dem Spiel sehr begeistert. Und suche gerne Neue Freunde für Animal Crossing und andere Spiele. Wer mag einfach ne PN Schicken ;)
 
atticus_finch

atticus_finch

Threadstarter
Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.859
Punkte für Reaktionen
4.204
Xbox Gamertag
Chief Spilli
Darfst auch gern deinen Freundescode im Nintendo Bereich eintragen ;)

 
atticus_finch

atticus_finch

Threadstarter
Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.859
Punkte für Reaktionen
4.204
Xbox Gamertag
Chief Spilli
Zum Glück haben die ein Update raus gebracht das die Spawn Rate der Eier beim Fischen minimiert. Hatte gestern als Meilen+ Aufgabe nen Kalmar zu fangen und hab dafür ne halbe Stunde gebraucht XD
 
atticus_finch

atticus_finch

Threadstarter
Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.859
Punkte für Reaktionen
4.204
Xbox Gamertag
Chief Spilli
Hab heute Mal begonnen meine Insel umzuformen... Viel Überlegungsarbeit XD
 
Thema:

allgemeiner Animal Crossing New Horizon Thread

allgemeiner Animal Crossing New Horizon Thread - Ähnliche Themen

  • Marvel's Blade (Allgemeiner Thread)

    Marvel's Blade (Allgemeiner Thread): Arkane Lyon (Deathloop, Redfall, Dishonored) machen ein Xbox exklusives Blade Spiel. Es spielt in Paris.
  • Grand Theft Auto VI (Allgemeiner Thread)

    Grand Theft Auto VI (Allgemeiner Thread): Ich mach mal einen eigenen Thread auf für das Spiel, morgen 15 Uhr kommt der Trailer, ich poste ihn dann hier rein. :)
  • GamesCom 2023 - Allgemeiner Thread

    GamesCom 2023 - Allgemeiner Thread: Der Xbox Stand wird so aussehen: Xbox Booth: Block A: Starfield (Theater Experience) Starfield (Photo Opportunities) Towerborne (Game...
  • Der allgemeine Bus Simulatoren Thread

    Der allgemeine Bus Simulatoren Thread: 𝔻𝕖𝕣 𝕘𝕣𝕠ß𝕖 𝕆𝕞𝕟𝕚𝕓𝕦𝕤 𝕋𝕙𝕣𝕖𝕒𝕕 Na, machen euch Busse auch so wuschig? Um so länger, desto besser? Dann ist das hier euer Thread! Egal, ob Bus...
  • Der allgemeine Verbrenner-KFZ Thread

    Der allgemeine Verbrenner-KFZ Thread: So Männer, jetzt die Preisfrage... sollen wir im Herbst nen BMW, nen Audi oder nen Benz kaufen? Falls ja, welchen? Gebraucht oder Neu? Welche Farbe?
  • Ähnliche Themen

    • Marvel's Blade (Allgemeiner Thread)

      Marvel's Blade (Allgemeiner Thread): Arkane Lyon (Deathloop, Redfall, Dishonored) machen ein Xbox exklusives Blade Spiel. Es spielt in Paris.
    • Grand Theft Auto VI (Allgemeiner Thread)

      Grand Theft Auto VI (Allgemeiner Thread): Ich mach mal einen eigenen Thread auf für das Spiel, morgen 15 Uhr kommt der Trailer, ich poste ihn dann hier rein. :)
    • GamesCom 2023 - Allgemeiner Thread

      GamesCom 2023 - Allgemeiner Thread: Der Xbox Stand wird so aussehen: Xbox Booth: Block A: Starfield (Theater Experience) Starfield (Photo Opportunities) Towerborne (Game...
    • Der allgemeine Bus Simulatoren Thread

      Der allgemeine Bus Simulatoren Thread: 𝔻𝕖𝕣 𝕘𝕣𝕠ß𝕖 𝕆𝕞𝕟𝕚𝕓𝕦𝕤 𝕋𝕙𝕣𝕖𝕒𝕕 Na, machen euch Busse auch so wuschig? Um so länger, desto besser? Dann ist das hier euer Thread! Egal, ob Bus...
    • Der allgemeine Verbrenner-KFZ Thread

      Der allgemeine Verbrenner-KFZ Thread: So Männer, jetzt die Preisfrage... sollen wir im Herbst nen BMW, nen Audi oder nen Benz kaufen? Falls ja, welchen? Gebraucht oder Neu? Welche Farbe?

    Sucheingaben

    testing

    ,

    animal crossing rüben verkaufen thread

    ,

    testing" AND 2*3*8=6*8 AND "vDuE"="vDuE

    ,
    testing' AND 2*3*8=6*8 AND 'pR0m'='pR0m
    , testing%' AND 2*3*8=6*8 AND '4B1g'!='4B1g%, testing" AND 2*3*8=6*8 AND "iY3N"="iY3N, testing' AND 2*3*8=6*8 AND 'szHU'='szHU, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 'FqL6'!='FqL6%, testing" AND 2*3*8=6*8 AND "hBtr"="hBtr, testing' AND 2*3*8=6*8 AND 'hCqd'='hCqd, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 'wrvp'!='wrvp%, testing" AND 2*3*8=6*8 AND "DxS3"="DxS3, testing' AND 2*3*8=6*8 AND 'bOdK'='bOdK, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND '6GhW'!='6GhW%
    Oben