allgemeiner Animal Crossing New Horizon Thread

Diskutiere allgemeiner Animal Crossing New Horizon Thread im Nintendo Forum Forum im Bereich Andere Systeme; Wie handhabt ihr das mit dem Timetraveling? Genau wie in den alten Teilen, kann man durch Veränderung der Zeit der Nintendokonsole, auch die Zeit...
Miieep

Miieep

Dabei seit
27.11.2017
Beiträge
2.411
Punkte für Reaktionen
2.074
Wie handhabt ihr das mit dem Timetraveling? Genau wie in den alten Teilen, kann man durch Veränderung der Zeit der Nintendokonsole, auch die Zeit im Spiel verändern und so beliebig oft in die Zukunft oder Vergangenheit springen. Damit spart man sich die Wartezeit, wenn bspw Gebäude umgebaut werden.

Ich bin absolut gegen die Zeitmanipulation, weil es für mich persönlich immens viel Spielspaß nimmt. In den alten Teilen habe ich gemerkt, dass ich dadurch weniger Lust hatte, jeden Tag mein Dorf zu besuchen, weil ich ja schon alles "vorgespult" hatte. Ich kanns natürlich auch verstehen, wenn man nicht nen ganzen Tag auf seine neue Brücke warten will. Ich dagegen bin dadurch nur umso glücklicher, wenn sie dann am nächsten Tag endlich fertig ist :D
 
Flo Farmer

Flo Farmer

Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
1.796
Punkte für Reaktionen
1.716
Xbox Gamertag
Jimmy#7683
Ich wusste gar nicht dass das funktioniert.
Es ist aber für mich nicht relevant, da es wie du sagtest den Spaß minimiert. Das ist wie unendlich Rohstoffe bei minecraft, habe auch nicht diesen Modus gespielt.
So freue ich mich schon auf morgen, wenn ein neuer Nachbar einzieht.
 
GER Sc0rpion

GER Sc0rpion

Dabei seit
02.09.2018
Beiträge
898
Punkte für Reaktionen
238
Xbox Gamertag
Diese Gen. nicht vorhanden
Habe es mir nun auf Umwegen Bestellt. :)

Dieser Corona Mist macht echt alle kaputt und kompliziert momentan... ob Arbeit, Sport, Geld Verdienen u.s.w Ich wollte 1 Woche das Spiel gebraucht bei Ebay Kleinanzeigen Kaufen damit man etwas weniger zahlt aber keine Chance...:rolleyes:.

Da das Normale Leben nicht mehr ist, haben ja Saturn und co zu und somit ist jedes Spiel was auf Card gibt sofort bei Ebay weg und Hunderte Leute haben darauf Interesse.
Jetzt habe ich bei Ebay.de noch ein bekommen für den Vollen Preis. :LOL:
 
atticus_finch

atticus_finch

Threadstarter
Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.859
Punkte für Reaktionen
4.204
Xbox Gamertag
Chief Spilli
Also mir fehlen noch Birnen sonst hab ich alles...

Time Travelling mach ich auch nicht. Ist für das Spiel nicht gedacht. Ich lege auch manchmal pausen ein oder kann nicht zocken, daher bin ich manchmal eh später dran als andere die bereits nach Tag X alles erledigt haben.

Ich finde gerade das das tolle, dass man sein eigenes Spieltempo bestimmen kann und nie das Gefühl hat irgendwas zu verpassen.

Das Spiel entwickelt sich mit der Zeit eh bei jedem unterschiedlich und ist daher einzigartig. Deswegen bringt mir die Funktion auch nichts.

Genauso wenig wie der Vervielfältigungs-Glitch.

@XBlackChaosX Kann ich verstehen, geht momentan grad vielen so. Gerade so ein Spiel wie AC spiele ich aber eh andauernd zwischendurch. Da bevorzuge ich besonders das Spiel digital zu besitzen, damit ich nicht ständig die Cards tauschen zu müssen.

@Miieep... hab dich schon öfter online gesehen.... vielleicht bekommen wir es ja mal hin uns im Spiel zu besuchen, dann könnten wir uns zukünftig doppelte Anleitungen z.B. direkt im Spiel per Post zukommen lassen.

Aber denk ja das weißt du als Suchti bestimmt XD
 
Miieep

Miieep

Dabei seit
27.11.2017
Beiträge
2.411
Punkte für Reaktionen
2.074
@atticus_finch

Sehr gerne, schicke auch jeden Tag ein Päckchen mit 10 Äpfeln (meine Heimatfrucht) an meine Freunde per Post. Wenn du Lust hast vorbei zu kommen, mein Flugsteig ist offen :)
 
atticus_finch

atticus_finch

Threadstarter
Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.859
Punkte für Reaktionen
4.204
Xbox Gamertag
Chief Spilli
bin grad nicht online... ich schau mal gegen später vorbei falls du offen hast
 
GER Sc0rpion

GER Sc0rpion

Dabei seit
02.09.2018
Beiträge
898
Punkte für Reaktionen
238
Xbox Gamertag
Diese Gen. nicht vorhanden
Also mir fehlen noch Birnen sonst hab ich alles...

Time Travelling mach ich auch nicht. Ist für das Spiel nicht gedacht. Ich lege auch manchmal pausen ein oder kann nicht zocken, daher bin ich manchmal eh später dran als andere die bereits nach Tag X alles erledigt haben.

Ich finde gerade das das tolle, dass man sein eigenes Spieltempo bestimmen kann und nie das Gefühl hat irgendwas zu verpassen.

Das Spiel entwickelt sich mit der Zeit eh bei jedem unterschiedlich und ist daher einzigartig. Deswegen bringt mir die Funktion auch nichts.

Genauso wenig wie der Vervielfältigungs-Glitch.

@XBlackChaosX Kann ich verstehen, geht momentan grad vielen so. Gerade so ein Spiel wie AC spiele ich aber eh andauernd zwischendurch. Da bevorzuge ich besonders das Spiel digital zu besitzen, damit ich nicht ständig die Cards tauschen zu müssen.

@Miieep... hab dich schon öfter online gesehen.... vielleicht bekommen wir es ja mal hin uns im Spiel zu besuchen, dann könnten wir uns zukünftig doppelte Anleitungen z.B. direkt im Spiel per Post zukommen lassen.

Aber denk ja das weißt du als Suchti bestimmt XD
Das hört sich gut an. Ich werde es in 2-3 Tagen auch spielen und hänge dann nicht hinterher, weil jeder sein eig Welt hat und nicht so wie bei COD online oder anderen was verpasst oder hinterher hängt wenn man nicht suchtet ;)
 
atticus_finch

atticus_finch

Threadstarter
Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.859
Punkte für Reaktionen
4.204
Xbox Gamertag
Chief Spilli
Selbsthilfe Gruppe hier was XD

Ich bin auch süchtig wer sonst öffnet sein Gate um die Uhrzeit
 
Flo Farmer

Flo Farmer

Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
1.796
Punkte für Reaktionen
1.716
Xbox Gamertag
Jimmy#7683
Selbsthilfe Gruppe hier was XD

Ich bin auch süchtig wer sonst öffnet sein Gate um die Uhrzeit
gg
Meins war auch offen. Musste mal um 4:45 auf Toilette (kommt in meinem Alter schon öfters vor) und dachte, kannst gleich auf bleiben und Sternis sammeln :)
Irgendwie toll, im Spiel wird es hell und guckst aus dem Fenster, auch hell. Das ist echt spitzenmäßig gemacht. by the way - es hat geschneit :( im echten Leben
 
atticus_finch

atticus_finch

Threadstarter
Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.859
Punkte für Reaktionen
4.204
Xbox Gamertag
Chief Spilli
Hab mich nocal kurz aufs Ohr gehauen. Hast immer noch offen dann komm ich schnell
 
atticus_finch

atticus_finch

Threadstarter
Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.859
Punkte für Reaktionen
4.204
Xbox Gamertag
Chief Spilli
OMG wieviel es zu tun gibt heute!!!
 
Miieep

Miieep

Dabei seit
27.11.2017
Beiträge
2.411
Punkte für Reaktionen
2.074
Bei mir sind jede Menge Äpfel, Birnen und Kirschen nachgewachsen. Wer etwas braucht, kann gerne vorbei kommen: Dodocode NLLK2

@atticus_finch Warum..? Was gibt's denn zu tun :D
 
atticus_finch

atticus_finch

Threadstarter
Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.859
Punkte für Reaktionen
4.204
Xbox Gamertag
Chief Spilli
ich bräuchte noch Birnen... Mein Neffe hat die wohl aber auch als Startfrucht von daher bin ich eigentlich abgedeckt.
 
atticus_finch

atticus_finch

Threadstarter
Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.859
Punkte für Reaktionen
4.204
Xbox Gamertag
Chief Spilli
Miieep

Miieep

Dabei seit
27.11.2017
Beiträge
2.411
Punkte für Reaktionen
2.074
Nein danke, hab ich schon gelagert :D
 
Miieep

Miieep

Dabei seit
27.11.2017
Beiträge
2.411
Punkte für Reaktionen
2.074
Möchtest du mir auch bitte eine Birne oder Post senden?
Einzige Frucht, welche mir noch fehlt
Kann ich gerne machen, sobald sie wieder nachgewachsen sind :) Du müsstet aber bei mir vorbei kommen, damit ich dich als Freund hinzufügen kann
 
atticus_finch

atticus_finch

Threadstarter
Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.859
Punkte für Reaktionen
4.204
Xbox Gamertag
Chief Spilli
Kann dir auch welche weiter schicken

Kann jemand nen Riemenfisch gebrauchen
 
Fenix

Fenix

Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Ich glaube ich muss Animal Crossing New Horizon irgendwann mal zocken. Vom reinen Gameplay Video schauen kann ich diese Begeisterung nicht nachvollziehen. Das war wie bei Minecraft damals... Und Minecraft empfinde ich heute als eines der besten Spiele :)
 
Thema:

allgemeiner Animal Crossing New Horizon Thread

allgemeiner Animal Crossing New Horizon Thread - Ähnliche Themen

  • Marvel's Blade (Allgemeiner Thread)

    Marvel's Blade (Allgemeiner Thread): Arkane Lyon (Deathloop, Redfall, Dishonored) machen ein Xbox exklusives Blade Spiel. Es spielt in Paris.
  • Grand Theft Auto VI (Allgemeiner Thread)

    Grand Theft Auto VI (Allgemeiner Thread): Ich mach mal einen eigenen Thread auf für das Spiel, morgen 15 Uhr kommt der Trailer, ich poste ihn dann hier rein. :)
  • GamesCom 2023 - Allgemeiner Thread

    GamesCom 2023 - Allgemeiner Thread: Der Xbox Stand wird so aussehen: Xbox Booth: Block A: Starfield (Theater Experience) Starfield (Photo Opportunities) Towerborne (Game...
  • Der allgemeine Bus Simulatoren Thread

    Der allgemeine Bus Simulatoren Thread: 𝔻𝕖𝕣 𝕘𝕣𝕠ß𝕖 𝕆𝕞𝕟𝕚𝕓𝕦𝕤 𝕋𝕙𝕣𝕖𝕒𝕕 Na, machen euch Busse auch so wuschig? Um so länger, desto besser? Dann ist das hier euer Thread! Egal, ob Bus...
  • Der allgemeine Verbrenner-KFZ Thread

    Der allgemeine Verbrenner-KFZ Thread: So Männer, jetzt die Preisfrage... sollen wir im Herbst nen BMW, nen Audi oder nen Benz kaufen? Falls ja, welchen? Gebraucht oder Neu? Welche Farbe?
  • Ähnliche Themen

    • Marvel's Blade (Allgemeiner Thread)

      Marvel's Blade (Allgemeiner Thread): Arkane Lyon (Deathloop, Redfall, Dishonored) machen ein Xbox exklusives Blade Spiel. Es spielt in Paris.
    • Grand Theft Auto VI (Allgemeiner Thread)

      Grand Theft Auto VI (Allgemeiner Thread): Ich mach mal einen eigenen Thread auf für das Spiel, morgen 15 Uhr kommt der Trailer, ich poste ihn dann hier rein. :)
    • GamesCom 2023 - Allgemeiner Thread

      GamesCom 2023 - Allgemeiner Thread: Der Xbox Stand wird so aussehen: Xbox Booth: Block A: Starfield (Theater Experience) Starfield (Photo Opportunities) Towerborne (Game...
    • Der allgemeine Bus Simulatoren Thread

      Der allgemeine Bus Simulatoren Thread: 𝔻𝕖𝕣 𝕘𝕣𝕠ß𝕖 𝕆𝕞𝕟𝕚𝕓𝕦𝕤 𝕋𝕙𝕣𝕖𝕒𝕕 Na, machen euch Busse auch so wuschig? Um so länger, desto besser? Dann ist das hier euer Thread! Egal, ob Bus...
    • Der allgemeine Verbrenner-KFZ Thread

      Der allgemeine Verbrenner-KFZ Thread: So Männer, jetzt die Preisfrage... sollen wir im Herbst nen BMW, nen Audi oder nen Benz kaufen? Falls ja, welchen? Gebraucht oder Neu? Welche Farbe?

    Sucheingaben

    testing

    ,

    animal crossing rüben verkaufen thread

    ,

    testing" AND 2*3*8=6*8 AND "vDuE"="vDuE

    ,
    testing' AND 2*3*8=6*8 AND 'pR0m'='pR0m
    , testing%' AND 2*3*8=6*8 AND '4B1g'!='4B1g%, testing" AND 2*3*8=6*8 AND "iY3N"="iY3N, testing' AND 2*3*8=6*8 AND 'szHU'='szHU, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 'FqL6'!='FqL6%, testing" AND 2*3*8=6*8 AND "hBtr"="hBtr, testing' AND 2*3*8=6*8 AND 'hCqd'='hCqd, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 'wrvp'!='wrvp%, testing" AND 2*3*8=6*8 AND "DxS3"="DxS3, testing' AND 2*3*8=6*8 AND 'bOdK'='bOdK, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND '6GhW'!='6GhW%
    Oben