allgemeiner Animal Crossing New Horizon Thread

Diskutiere allgemeiner Animal Crossing New Horizon Thread im Nintendo Forum Forum im Bereich Andere Systeme; Ich hab kürzlich über ne Facebook Gruppe eine Insel gefunden, wo es im Laden Crysanthemen zu kaufen gibt. Nun habe ich fast alle Blumensorten. Mir...
Miieep

Miieep

Dabei seit
27.11.2017
Beiträge
2.411
Punkte für Reaktionen
2.074
Ich hab kürzlich über ne Facebook Gruppe eine Insel gefunden, wo es im Laden Crysanthemen zu kaufen gibt. Nun habe ich fast alle Blumensorten. Mir fehlen leider immer noch Lilien... da habe ich erst drei Samen von einer Freundin bekommen, die sie über einen anderen Freund bekommen hat :D

Nee dafür lag bei mir u.a. zu viel auf der Insel rum... war mir immer zu blöd das irgendwo hin zu packen und hab die Rohstoffe dann einfach gesammelt liegen lassen XD... hab das jetzt mal beseitigt jetzt muss ich die Insel interessanter machen.

Bin grad dran alles bisschen zu gestalten... Plan ist ein Wohnviertel zu gestalten... vlt. ein Cafe und in der Mitte der Insel so ne Art Central Park mit See und vielen Bäumen.

Mein Haus ist noch komplett im Rohbau XD. Hab zwei Zimmer einigermaßen eingerichtet und im dritten das Osterzeug aufgestellt um ne einigermaßen Gute Wertung beim Club (bekomm grad nicht die Abkürzung zusammen) zu bekommen.

Das letzte was ich da hatte war glaube ich ne S Wertung... was auch immer das bedeutet XD

Naja werde heute Abend bisschen weiter machen. Hoffe auch das ich endlich mal weitere Blumen finde. Besuch grad nicht so viele andere um dort welche zu bekommen. Aber wohl bekommt man ja auch auf den Meilen Inseln weitere.
Achso, weil man Goldrosen nur mit ner Goldkanne erhalten kann... Man muss schwarze Rosen mit der goldenen Gießkanne gießen, dann werden darauß Goldrosen.




Akademie des schönen Hauses... AdsH :D
 
A

Amortis

Guest
Ich hab gerade die drei Häuser bereit gemacht und hab dabei festgestellt das Lehm ein nicht zu unterschätzende Rohstoff ist, und selten noch dazu. Keine Ahnung warum man den nur aus den Steinen farmen kann was auch super umständlich ist. Kennt da jemand ne bessere Alternative?
 
Flo Farmer

Flo Farmer

Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
1.796
Punkte für Reaktionen
1.716
Xbox Gamertag
Jimmy#7683
Lehm und Steine sind immer genug. Holst du immer 8 aus den Steinen raus?
 
A

Amortis

Guest
Also Steine sind, zumindest auf meiner Insel, rar gesät. Vielleicht 5 Stück. Und wenn dann dropt mwist nur Steine und Erz. Und nach 6 Drops ist dann auch schon schluß :rolleyes:
 
atticus_finch

atticus_finch

Threadstarter
Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.859
Punkte für Reaktionen
4.204
Xbox Gamertag
Chief Spilli
Grabe zwei Löcher auf eine Seite der Steine und Stelle dich zwischen den Löchern und dem Stein auf und Schlag dann auf den Stein... So bekommst du immer 9 Materialien aus den Steinen...weitere Steine findest du auf den Meilen Inseln
 
atticus_finch

atticus_finch

Threadstarter
Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.859
Punkte für Reaktionen
4.204
Xbox Gamertag
Chief Spilli
Ich hab kürzlich über ne Facebook Gruppe eine Insel gefunden, wo es im Laden Crysanthemen zu kaufen gibt. Nun habe ich fast alle Blumensorten. Mir fehlen leider immer noch Lilien... da habe ich erst drei Samen von einer Freundin bekommen, die sie über einen anderen Freund bekommen hat :D



Achso, weil man Goldrosen nur mit ner Goldkanne erhalten kann... Man muss schwarze Rosen mit der goldenen Gießkanne gießen, dann werden darauß Goldrosen.




Akademie des schönen Hauses... AdsH :D
Aso gut zu wissen XD dann mach ich mich Mal dran 5 Sterne voll zu machen
 
atticus_finch

atticus_finch

Threadstarter
Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.859
Punkte für Reaktionen
4.204
Xbox Gamertag
Chief Spilli
Weiß einer die genauen Voraussetzungen für die 5 Sterne Bewertung?
 
Miieep

Miieep

Dabei seit
27.11.2017
Beiträge
2.411
Punkte für Reaktionen
2.074
Die genauen... nein. Aber Melinda sagt eigentlich immer, was man noch verbessern kann (Wenn du sie nach dem Insel-Image befragst). Bei mir hat sie immer gesagt "Wir brauchen mehr Dekorationen." Habe dann einfach meine Insel weiter ausgebaut und Zäune und Möbel draußen aufgestellt. Bei meinem Freund meinte sie ein paar mal, dass er zu viele Bäume oder zu wenig Zäune habe.
 
atticus_finch

atticus_finch

Threadstarter
Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.859
Punkte für Reaktionen
4.204
Xbox Gamertag
Chief Spilli
ok danke... aber das ich die Sachen in bestimmten Gebieten aufstellen muss stimmt nicht gell? Denn im Netz hatte ich das wo gelesen, das die Dekorationen in bestimmten Feldern stehen müssten.

Hab jetzt gestern mal alle meine Bastelanleitungen gebaut die ich so hinbekommen habe und hab einige Sachen aufgestellt. Jetzt bin ich grad wieder mal am Fischen... muss noch einige Aprilfische fangen
 
Miieep

Miieep

Dabei seit
27.11.2017
Beiträge
2.411
Punkte für Reaktionen
2.074
An bestimmten Stellen... wüsste ich nicht. Aber kann auch sein, dass ich sie zufällig an den richtigen Stellen platziert habe :D Habe die Sachen recht gut verteilt, also auch am Strand zB.
 
Miieep

Miieep

Dabei seit
27.11.2017
Beiträge
2.411
Punkte für Reaktionen
2.074
Endlich gibt es Hecken und Büsche :love:

Habe mich gestern bei Gerd gleich ordentlich eingedeckt und plane schon, was ich damit alles gestalten werde.
 
Flo Farmer

Flo Farmer

Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
1.796
Punkte für Reaktionen
1.716
Xbox Gamertag
Jimmy#7683
Habe ich auch zur Genüge gekauft, und die Blumen, kenne ich auch nicht. Leider wird der Laden heute umgebaut, hoffentlich bleibe ich nicht auf meinen Rüben sitzen 😂
 
atticus_finch

atticus_finch

Threadstarter
Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.859
Punkte für Reaktionen
4.204
Xbox Gamertag
Chief Spilli
Ich bin erst nach 10 gekommen da war er schon weg... Wann kommt der denn immer? Einmal pro Woche?
 
Miieep

Miieep

Dabei seit
27.11.2017
Beiträge
2.411
Punkte für Reaktionen
2.074
Hm... also bei mir war er am ersten Tag einmal da und seitdem nicht mehr. Bei meinem Freund war er mittlerweile schon zweimal da. Denke er kommt zufällig so wie Minna oder Schubert.
 
Flo Farmer

Flo Farmer

Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
1.796
Punkte für Reaktionen
1.716
Xbox Gamertag
Jimmy#7683
Gerd ist gerade wieder auf der Insel.
 
atticus_finch

atticus_finch

Threadstarter
Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.859
Punkte für Reaktionen
4.204
Xbox Gamertag
Chief Spilli
Heute isser bei mir auch wieder da...

aber was anderes... hat jemand von euch nen einigermaßen ordentlichen Rübenpreis momentan? Hab für 94 gekauft und er sinkt grad täglich... momentan bei 61 :(

Hab glaub 900.000 in Rüben rumlegen XD
 
Flo Farmer

Flo Farmer

Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
1.796
Punkte für Reaktionen
1.716
Xbox Gamertag
Jimmy#7683
gg
War bei mir auch immer so, darum habe ich aufgehört diese Woche. War jeden Tag 2 mal online um Preise zu checken, aber es war immer zu wenig um vernünftig Gewinn zu machen.
Aber eine Bekannte ist bei einer Facebook Gruppe und sie sagt, sie verkauft niemals unter 400.
Mir ist das aber etwas zu mühselig.
 
atticus_finch

atticus_finch

Threadstarter
Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.859
Punkte für Reaktionen
4.204
Xbox Gamertag
Chief Spilli
Ja ich geh es danach wahrscheinlich auch auf
 
atticus_finch

atticus_finch

Threadstarter
Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.859
Punkte für Reaktionen
4.204
Xbox Gamertag
Chief Spilli
Hab jetzt über Twitter jemand gefunden bei dem ich 226 bekommen hab... Puh... War das letzte Mal das ich zocke XD
 
Thema:

allgemeiner Animal Crossing New Horizon Thread

allgemeiner Animal Crossing New Horizon Thread - Ähnliche Themen

  • Marvel's Blade (Allgemeiner Thread)

    Marvel's Blade (Allgemeiner Thread): Arkane Lyon (Deathloop, Redfall, Dishonored) machen ein Xbox exklusives Blade Spiel. Es spielt in Paris.
  • Grand Theft Auto VI (Allgemeiner Thread)

    Grand Theft Auto VI (Allgemeiner Thread): Ich mach mal einen eigenen Thread auf für das Spiel, morgen 15 Uhr kommt der Trailer, ich poste ihn dann hier rein. :)
  • GamesCom 2023 - Allgemeiner Thread

    GamesCom 2023 - Allgemeiner Thread: Der Xbox Stand wird so aussehen: Xbox Booth: Block A: Starfield (Theater Experience) Starfield (Photo Opportunities) Towerborne (Game...
  • Der allgemeine Bus Simulatoren Thread

    Der allgemeine Bus Simulatoren Thread: 𝔻𝕖𝕣 𝕘𝕣𝕠ß𝕖 𝕆𝕞𝕟𝕚𝕓𝕦𝕤 𝕋𝕙𝕣𝕖𝕒𝕕 Na, machen euch Busse auch so wuschig? Um so länger, desto besser? Dann ist das hier euer Thread! Egal, ob Bus...
  • Der allgemeine Verbrenner-KFZ Thread

    Der allgemeine Verbrenner-KFZ Thread: So Männer, jetzt die Preisfrage... sollen wir im Herbst nen BMW, nen Audi oder nen Benz kaufen? Falls ja, welchen? Gebraucht oder Neu? Welche Farbe?
  • Ähnliche Themen

    • Marvel's Blade (Allgemeiner Thread)

      Marvel's Blade (Allgemeiner Thread): Arkane Lyon (Deathloop, Redfall, Dishonored) machen ein Xbox exklusives Blade Spiel. Es spielt in Paris.
    • Grand Theft Auto VI (Allgemeiner Thread)

      Grand Theft Auto VI (Allgemeiner Thread): Ich mach mal einen eigenen Thread auf für das Spiel, morgen 15 Uhr kommt der Trailer, ich poste ihn dann hier rein. :)
    • GamesCom 2023 - Allgemeiner Thread

      GamesCom 2023 - Allgemeiner Thread: Der Xbox Stand wird so aussehen: Xbox Booth: Block A: Starfield (Theater Experience) Starfield (Photo Opportunities) Towerborne (Game...
    • Der allgemeine Bus Simulatoren Thread

      Der allgemeine Bus Simulatoren Thread: 𝔻𝕖𝕣 𝕘𝕣𝕠ß𝕖 𝕆𝕞𝕟𝕚𝕓𝕦𝕤 𝕋𝕙𝕣𝕖𝕒𝕕 Na, machen euch Busse auch so wuschig? Um so länger, desto besser? Dann ist das hier euer Thread! Egal, ob Bus...
    • Der allgemeine Verbrenner-KFZ Thread

      Der allgemeine Verbrenner-KFZ Thread: So Männer, jetzt die Preisfrage... sollen wir im Herbst nen BMW, nen Audi oder nen Benz kaufen? Falls ja, welchen? Gebraucht oder Neu? Welche Farbe?

    Sucheingaben

    testing

    ,

    animal crossing rüben verkaufen thread

    ,

    testing" AND 2*3*8=6*8 AND "vDuE"="vDuE

    ,
    testing' AND 2*3*8=6*8 AND 'pR0m'='pR0m
    , testing%' AND 2*3*8=6*8 AND '4B1g'!='4B1g%, testing" AND 2*3*8=6*8 AND "iY3N"="iY3N, testing' AND 2*3*8=6*8 AND 'szHU'='szHU, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 'FqL6'!='FqL6%, testing" AND 2*3*8=6*8 AND "hBtr"="hBtr, testing' AND 2*3*8=6*8 AND 'hCqd'='hCqd, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 'wrvp'!='wrvp%, testing" AND 2*3*8=6*8 AND "DxS3"="DxS3, testing' AND 2*3*8=6*8 AND 'bOdK'='bOdK, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND '6GhW'!='6GhW%
    Oben