allgemeiner Animal Crossing New Horizon Thread

Diskutiere allgemeiner Animal Crossing New Horizon Thread im Nintendo Forum Forum im Bereich Andere Systeme; Mal kurz angespielt, aber echt ein ganz merkwürdiges Spiel. Ich muss sagen, es gefällt mir sehr gut. Bin schon gespannt was da alles noch zukommt...
Flo Farmer

Flo Farmer

Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
1.796
Punkte für Reaktionen
1.717
Xbox Gamertag
Jimmy#7683
Mal kurz angespielt, aber echt ein ganz merkwürdiges Spiel. Ich muss sagen, es gefällt mir sehr gut. Bin schon gespannt was da alles noch zukommt.
Für mich war es das Geld wert, super!
 
atticus_finch

atticus_finch

Threadstarter
Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.859
Punkte für Reaktionen
4.204
Xbox Gamertag
Chief Spilli
Will sich Mal jemand treffen? Hab gerade meine Pforten geöffnet... Könnte Kirschen und Äpfel anbieten
 
atticus_finch

atticus_finch

Threadstarter
Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.859
Punkte für Reaktionen
4.204
Xbox Gamertag
Chief Spilli
Bestimmt... Tagsüber unregelmäßig wenn dann abends... Wenn man sich einmal besucht hat kann man dann auch items per Post verschicken
 
F

Fox

Dabei seit
04.05.2014
Beiträge
12
Punkte für Reaktionen
2
Xbox Gamertag
Rimm3Xx
Da wäre ich auch dabei ☺
 
atticus_finch

atticus_finch

Threadstarter
Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.859
Punkte für Reaktionen
4.204
Xbox Gamertag
Chief Spilli
Bin jetzt on... Gates sind offen... Mit Dodo Code FLRL8
 
Flo Farmer

Flo Farmer

Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
1.796
Punkte für Reaktionen
1.717
Xbox Gamertag
Jimmy#7683
atticus_finch

atticus_finch

Threadstarter
Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.859
Punkte für Reaktionen
4.204
Xbox Gamertag
Chief Spilli
Ja müssen gleichzeitig online sein
 
Flo Farmer

Flo Farmer

Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
1.796
Punkte für Reaktionen
1.717
Xbox Gamertag
Jimmy#7683
Klappt irgendwie nicht. Falls jemand probieren möchte, mein Code:
CW2F0
 
atticus_finch

atticus_finch

Threadstarter
Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.859
Punkte für Reaktionen
4.204
Xbox Gamertag
Chief Spilli
Ja war vorhin zwar online aber müsste was erledigen... Hätte meine Tore nicht offen. Der Code dient dafür das du Leute einladen kannst mit denen du nicht befreundet bist
 
atticus_finch

atticus_finch

Threadstarter
Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.859
Punkte für Reaktionen
4.204
Xbox Gamertag
Chief Spilli
Ich geh jetzt gleich online und schau Mal ob ich bei dir rein komm... Wenn du noch da bist... Ansonsten mach ich bei mir auf
 
atticus_finch

atticus_finch

Threadstarter
Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.859
Punkte für Reaktionen
4.204
Xbox Gamertag
Chief Spilli
Bin online falls jemand sich treffen will
 
atticus_finch

atticus_finch

Threadstarter
Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.859
Punkte für Reaktionen
4.204
Xbox Gamertag
Chief Spilli
Hatte das heute Nacht geschrieben XD.... heut morgen war ich nur wieder schnell online. Bin erst wahrscheinlich heute Nachmittag oder heute Abend bereit um auf ne andere Insel zu kommen.

Bekommen wir schon noch hin.

Wie gefällts dir jetzt
 
atticus_finch

atticus_finch

Threadstarter
Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.859
Punkte für Reaktionen
4.204
Xbox Gamertag
Chief Spilli
der Beitrag aus der aktuellen Game Two Folge zu Animal Crossing trifft es genau auf den Punkt XD

 
Flo Farmer

Flo Farmer

Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
1.796
Punkte für Reaktionen
1.717
Xbox Gamertag
Jimmy#7683
Bekommen wir schon noch hin.

Wie gefällts dir jetzt
Haha, gefällt mir echt gut. Mein Spiel des Jahres 👍🏻
Richtig entspannend, lustig, Sound ist genial, vor allem beim Fische fangen, da starren meine Katzen auf den Fernseher, die Grafik ist spitzenmäßig- genauso gehört ein Computerspiel. Da kann man sehen, das es ein Spiel ist, und nicht die Realität.
Ich bin echt begeistert, und das hat schon übergeschlagen. Mein Schwiegersohn hat sich auch schon eine Switch bestellt und wartet gierig auf das Spiel 😂
Für mich ist es mit Zelda das perfekte Switch Spiel.
Genug geschwärmt
 
atticus_finch

atticus_finch

Threadstarter
Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.859
Punkte für Reaktionen
4.204
Xbox Gamertag
Chief Spilli
freut mich... scheint bei dir genauso eingschlagen zu sein wie bei mir... wie gesagt hatte erst vor ein paar Wochen den 3ds Teil angezockt um zu sehen obs gefällt...

heute ist die Version von meinem Junior gekommen. Dummerweise musste ich seine Switch einschicken weil der Stick zicken macht... naja jetzt hat er halt mal auf meiner Insel ein Haus bezogen... freu mich schon heute abend mit allem hier im Haus zu spielen
 
Miieep

Miieep

Dabei seit
27.11.2017
Beiträge
2.411
Punkte für Reaktionen
2.074
Hallo, ich heiße Miieep und ich bin Animal-Crossing-süchtig...

😅

Das Spiel ist großartig. Noch viel besser als ich es jemals erwartet hätte. Bin seit Freitag fast durchgehend an meiner Switch.

Ich habe alle sechs Früchtesorten auf meiner Insel, kann sie euch aber nicht anbieten, weil ich sie heute schon geerntet habe. Ab morgen sind dann wieder welche da, falls jemand Interesse hat :)
 
Flo Farmer

Flo Farmer

Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
1.796
Punkte für Reaktionen
1.717
Xbox Gamertag
Jimmy#7683
Mir gehts genauso, bin auch süchtig. Bis jetzt habe ich erst Kokos Kirschen und Pfirsiche.
 
Thema:

allgemeiner Animal Crossing New Horizon Thread

allgemeiner Animal Crossing New Horizon Thread - Ähnliche Themen

  • Marvel's Blade (Allgemeiner Thread)

    Marvel's Blade (Allgemeiner Thread): Arkane Lyon (Deathloop, Redfall, Dishonored) machen ein Xbox exklusives Blade Spiel. Es spielt in Paris.
  • Grand Theft Auto VI (Allgemeiner Thread)

    Grand Theft Auto VI (Allgemeiner Thread): Ich mach mal einen eigenen Thread auf für das Spiel, morgen 15 Uhr kommt der Trailer, ich poste ihn dann hier rein. :)
  • GamesCom 2023 - Allgemeiner Thread

    GamesCom 2023 - Allgemeiner Thread: Der Xbox Stand wird so aussehen: Xbox Booth: Block A: Starfield (Theater Experience) Starfield (Photo Opportunities) Towerborne (Game...
  • Der allgemeine Bus Simulatoren Thread

    Der allgemeine Bus Simulatoren Thread: 𝔻𝕖𝕣 𝕘𝕣𝕠ß𝕖 𝕆𝕞𝕟𝕚𝕓𝕦𝕤 𝕋𝕙𝕣𝕖𝕒𝕕 Na, machen euch Busse auch so wuschig? Um so länger, desto besser? Dann ist das hier euer Thread! Egal, ob Bus...
  • Der allgemeine Verbrenner-KFZ Thread

    Der allgemeine Verbrenner-KFZ Thread: So Männer, jetzt die Preisfrage... sollen wir im Herbst nen BMW, nen Audi oder nen Benz kaufen? Falls ja, welchen? Gebraucht oder Neu? Welche Farbe?
  • Ähnliche Themen

    • Marvel's Blade (Allgemeiner Thread)

      Marvel's Blade (Allgemeiner Thread): Arkane Lyon (Deathloop, Redfall, Dishonored) machen ein Xbox exklusives Blade Spiel. Es spielt in Paris.
    • Grand Theft Auto VI (Allgemeiner Thread)

      Grand Theft Auto VI (Allgemeiner Thread): Ich mach mal einen eigenen Thread auf für das Spiel, morgen 15 Uhr kommt der Trailer, ich poste ihn dann hier rein. :)
    • GamesCom 2023 - Allgemeiner Thread

      GamesCom 2023 - Allgemeiner Thread: Der Xbox Stand wird so aussehen: Xbox Booth: Block A: Starfield (Theater Experience) Starfield (Photo Opportunities) Towerborne (Game...
    • Der allgemeine Bus Simulatoren Thread

      Der allgemeine Bus Simulatoren Thread: 𝔻𝕖𝕣 𝕘𝕣𝕠ß𝕖 𝕆𝕞𝕟𝕚𝕓𝕦𝕤 𝕋𝕙𝕣𝕖𝕒𝕕 Na, machen euch Busse auch so wuschig? Um so länger, desto besser? Dann ist das hier euer Thread! Egal, ob Bus...
    • Der allgemeine Verbrenner-KFZ Thread

      Der allgemeine Verbrenner-KFZ Thread: So Männer, jetzt die Preisfrage... sollen wir im Herbst nen BMW, nen Audi oder nen Benz kaufen? Falls ja, welchen? Gebraucht oder Neu? Welche Farbe?

    Sucheingaben

    testing

    ,

    animal crossing rüben verkaufen thread

    ,

    testing" AND 2*3*8=6*8 AND "vDuE"="vDuE

    ,
    testing' AND 2*3*8=6*8 AND 'pR0m'='pR0m
    , testing%' AND 2*3*8=6*8 AND '4B1g'!='4B1g%, testing" AND 2*3*8=6*8 AND "iY3N"="iY3N, testing' AND 2*3*8=6*8 AND 'szHU'='szHU, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 'FqL6'!='FqL6%, testing" AND 2*3*8=6*8 AND "hBtr"="hBtr, testing' AND 2*3*8=6*8 AND 'hCqd'='hCqd, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 'wrvp'!='wrvp%, testing" AND 2*3*8=6*8 AND "DxS3"="DxS3, testing' AND 2*3*8=6*8 AND 'bOdK'='bOdK, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND '6GhW'!='6GhW%
    Oben