Allgemeine Spiele News

Diskutiere Allgemeine Spiele News im Neuigkeiten Forum im Bereich Xbox Forum; Cool. Kauf ich, auch und gerade als alter Sack :)
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Cool. Kauf ich, auch und gerade als alter Sack :)
 
Shoouss Lullaby

Shoouss Lullaby

Dabei seit
07.02.2015
Beiträge
2.572
Punkte für Reaktionen
1.415
25 Minuten Below Gameplay (Xbox One exklusiv)



Erscheint 2018
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.137
Punkte für Reaktionen
5.886
Xbox Gamertag
baum2k
Is mir glaub ich zu dunkel. Glaub nach 15min hab ich Kopfschmerzen, weil sich meine Augen so konzentrieren müssten was zu erkennen.
 
XGamer78

XGamer78

Dabei seit
16.02.2014
Beiträge
2.450
Punkte für Reaktionen
1.091
Xbox Gamertag
Jenser223
Is mir glaub ich zu dunkel. Glaub nach 15min hab ich Kopfschmerzen, weil sich meine Augen so konzentrieren müssten was zu erkennen.
Jupp und des Weiteren wird hier wohl die gesamte Power der "X" benötigt! :(giggle):
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
Jupp und des Weiteren wird hier wohl die gesamte Power der "X" benötigt! :(giggle):
warum hast du dann überhaupt ne xbox one x, wenn du eh immer nur stichelst und blöde kommentare von dir gibst??
 
XGamer78

XGamer78

Dabei seit
16.02.2014
Beiträge
2.450
Punkte für Reaktionen
1.091
Xbox Gamertag
Jenser223
warum hast du dann überhaupt ne xbox one x, wenn du eh immer nur stichelst und blöde kommentare von dir gibst??
Oh hat einer angebissen! :(giggle): Braucht man nicht, kann man aber haben! ;) Schönen Samstag noch.
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Boah Kinners. Geht raus spielen, Kindergarten. :p
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
angebissen? wenn du meinst. wollte mit meinem post eigentlich nur sagen, das deine ewigen sticheleien einfach nur nerven und absolut unnötig sind. wenn du nichts ausser deinen sticheleien posten kannst, dann lass es doch einfach. wurde auch schon mehrfach von den moderatoren hier gefordert. wer nur sticheln will, hat in den news nichts zu suchen.
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
Boah Kinners. Geht raus spielen, Kindergarten. :p
es nervt einfach nur noch, diese dummen sticheleien. und das betrifft beide fraktionen. solche posts, wie der von XGamer zu beispiel, sollten kommentarlos gelöscht werden.
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Also jetzt verkaufe ich meine One X. So geht das nicht. Das AAAA Spiel, ach lest selbst, erscheint womöglich nie für die XBox. Ich bin zu tiefst erschüttert. :weinen::mad:

Gibts nicht auf der Box ?
 
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
10.066
Punkte für Reaktionen
6.076
Naja, fand den ersten Teil nicht berauschend... zum Glück gab es den nur geschenkt in GwG, sogar zum Release damals.
 
KMChris95

KMChris95

Dabei seit
25.09.2017
Beiträge
1.772
Punkte für Reaktionen
1.375
Xbox Gamertag
KMChris95

..war ja abzusehen. Alles andere wäre auch wenig (ökonomisch) sinnvoll für Insomniac Games gewesen. Es sei denn, Microsoft hätte Ihnen für ein 4K-Update Geld bezahlt. :(giggle):

Ich hoffe stattdessen inständig auf einen Nachfolger von Sunset Overdrive, gerade weil ich mit dem ersten Teil und seiner Open World lange meinen Spaß hatte. Bessere Story und größerer, erweiterter Multiplayer-Teil - schon wäre ich bei Sunset Overdrive 2 dabei. Nur schade, dass der Erstling damals im Weihnachtsgeschäft so unterging und kein (kommerzieller) Erfolg wurde. :weinen:
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Könnte auch daran liegen das IG mit Spidy ausgelastet ist.
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.870
Punkte für Reaktionen
6.357
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Bei Playm wurde das aber auch falsch übersetzt. Es heißt "im Moment sind alle mit Spidy beschäftigt." Ansonsten haben sie nur den benötigten Aufwand klargestellt.

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Alex Hutchinson, der ehemalige Creative Director von Ubisoft Montreal ist der Meinung das sich ein Battle Royal Modus bald in allen Shootern befinden wird.

battle royal.JPG

Na vielen Dank auch. Wäre ja wie eine Seuche.
 
Thema:

Allgemeine Spiele News

Allgemeine Spiele News - Ähnliche Themen

  • Marvel's Blade (Allgemeiner Thread)

    Marvel's Blade (Allgemeiner Thread): Arkane Lyon (Deathloop, Redfall, Dishonored) machen ein Xbox exklusives Blade Spiel. Es spielt in Paris.
  • Grand Theft Auto VI (Allgemeiner Thread)

    Grand Theft Auto VI (Allgemeiner Thread): Ich mach mal einen eigenen Thread auf für das Spiel, morgen 15 Uhr kommt der Trailer, ich poste ihn dann hier rein. :)
  • GamesCom 2023 - Allgemeiner Thread

    GamesCom 2023 - Allgemeiner Thread: Der Xbox Stand wird so aussehen: Xbox Booth: Block A: Starfield (Theater Experience) Starfield (Photo Opportunities) Towerborne (Game...
  • Allgemeiner EA-ACCESS Thread (3,99€ oder 24,99€ Jahr, über 45 Spiele)

    Allgemeiner EA-ACCESS Thread (3,99€ oder 24,99€ Jahr, über 45 Spiele): WAS IST EA ACCESS? EA Access ist ein kostenpflichtiges Abonnementprogramm, mit dem Xbox One-Spieler die besten Titel von EA spielen können. •...
  • Rocket League Mitspieler gesucht , Spieler zum quatschten allgemein

    Rocket League Mitspieler gesucht , Spieler zum quatschten allgemein: Moin zusammen , Suche noch Mitspieler die Bock haben bei rocket League mit zu spielen. wäre cool wenn sich so das ein oder andere Team finden...
  • Ähnliche Themen

    Oben