Allgemeine Spiele News

Diskutiere Allgemeine Spiele News im Neuigkeiten Forum im Bereich Xbox Forum;
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.132
Punkte für Reaktionen
5.880
Xbox Gamertag
baum2k
Wär geil würden die mal weitere Klassiker aufnehmen. Midtown Madness 3 z.B. war Xbox 1 Exklusiv. Hat mich damals extrem abgefuckt, weil ich großer Fan von Teil 1 und 2 war. Das gabs nur für PC und da ich ja mit 8 hauptsächlicher PC Gamer war….naja aber gut. Das wird wohl nicht mehr passieren.

Da werd ich wohl eines Tages mal mit nem Emulator nachhelfen müssen. 😥
 
D

Der Dude

Dabei seit
26.08.2023
Beiträge
1.043
Punkte für Reaktionen
291
Wurde nicht gemunkelt, dass die nächste Konsole digital only wird, weil MS aktuell schon 95 % seiner sales mit digital macht?
 
Thema:

Allgemeine Spiele News

Allgemeine Spiele News - Ähnliche Themen

  • Marvel's Blade (Allgemeiner Thread)

    Marvel's Blade (Allgemeiner Thread): Arkane Lyon (Deathloop, Redfall, Dishonored) machen ein Xbox exklusives Blade Spiel. Es spielt in Paris.
  • Grand Theft Auto VI (Allgemeiner Thread)

    Grand Theft Auto VI (Allgemeiner Thread): Ich mach mal einen eigenen Thread auf für das Spiel, morgen 15 Uhr kommt der Trailer, ich poste ihn dann hier rein. :)
  • GamesCom 2023 - Allgemeiner Thread

    GamesCom 2023 - Allgemeiner Thread: Der Xbox Stand wird so aussehen: Xbox Booth: Block A: Starfield (Theater Experience) Starfield (Photo Opportunities) Towerborne (Game...
  • Allgemeiner EA-ACCESS Thread (3,99€ oder 24,99€ Jahr, über 45 Spiele)

    Allgemeiner EA-ACCESS Thread (3,99€ oder 24,99€ Jahr, über 45 Spiele): WAS IST EA ACCESS? EA Access ist ein kostenpflichtiges Abonnementprogramm, mit dem Xbox One-Spieler die besten Titel von EA spielen können. •...
  • Rocket League Mitspieler gesucht , Spieler zum quatschten allgemein

    Rocket League Mitspieler gesucht , Spieler zum quatschten allgemein: Moin zusammen , Suche noch Mitspieler die Bock haben bei rocket League mit zu spielen. wäre cool wenn sich so das ein oder andere Team finden...
  • Ähnliche Themen

    Oben