Allgemeine Spiele News

Diskutiere Allgemeine Spiele News im Neuigkeiten Forum im Bereich Xbox Forum;
D

dark-fate

Guest
Es ist halt auch einfach das beste Coop Spiel, das jemals gemacht wurde...
 
D

dark-fate

Guest
Halo hat mich nie vom Hocker gehauen. Für Konsolenverhältnisse war das vielleicht ein Meilenstein. Sorry, aber da war ich vom PC einfach schon mit Half Life besseres gewohnt. Und das 3 Jahre früher. Da konnte ich nicht anders als Halo einfach zu belächeln.

Du willst nun ernsthaft nen stupiden Cover Shooter mit einem Meisterwerk wie It Takes Two vergleichen? 😂 Hast du das Spiel überhaupt gespielt?
 
D

dark-fate

Guest
@Joe Nee, ohne Mist. Spiel das mal mit einem Freund. Das Spiel ist unfassbar gut. Ich habe selten ein Spiel gesehen, wo einfach sooooooo viele unfassbar schöne Ideen enthalten sind. Das Spiel ist einfach von Anfang bis Ende abwechslungsreich was das Gameplay betrifft, wie ich es noch nie zuvor in einem Spiel erlebt habe. Dazu schafft das Spiel, was für mich noch kein anderes Spiel geschafft hat. Es fängt stark an und es wird immer besser und besser und besser. Wenn du dachtest, dass es gar nicht mehr besser und abgefahrener werden kann, dann kommt das nächste Kapitel und setzt immer noch einen drauf. Und das immer und immer wieder. Dazu vermittelt das Spiel eine ziemlich wichtige Message, die sich einige Menschen echt zu Herzen nehmen sollten. Ich habe das mittlerweile dreimal durchgespielt und ich habe seit Half Life noch kein anderes Spiel innerhalb von 1.5 Jahren dreimal gespielt. So unfassbar gut ist es gemacht. Wenn du keinen findest, kannst du dich gerne melden. Ich würde es sogar noch ein viertes Mal spielen.
 
ShortSeb

ShortSeb

Euer Lieblingsmod
Dabei seit
26.07.2021
Beiträge
8.610
Punkte für Reaktionen
5.809
Xbox Gamertag
ShortSeb1337
Du willst nun ernsthaft nen stupiden Cover Shooter mit einem Meisterwerk wie It Takes Two vergleichen?
It Takes Two gemeinsam mit meiner Frau gespielt. Mit ihr gemeinsam hatte ich mit diesem Spiel die schönste Gaming Erfahrung, die ich jemals in meinem Leben hatte.
 
D

dark-fate

Guest
It Takes Two gemeinsam mit meiner Frau gespielt. Mit ihr gemeinsam hatte ich mit diesem Spiel die schönste Gaming Erfahrung, die ich jemals in meinem Leben hatte.
Das Spiel ist auch einfach einzigartig. Ich habe das mit meinem besten Freund gespielt und seine Frau hat zugeschaut. Selbst die, die absolut 0 mit Gaming zu tun hat, war total begeistert davon, was sie gesehen hat.
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Halo 1-Reach?

Gears?

Ob du behindert bist hab ich gefragt
Er hat recht. Halo is geil, Gears auch, aber It Takes Two erlaubt einfach JEDEM, auch Leuten die nicht so gut sind in Gaming, ein unfassbar gutes Koop-Abenteuer. Das haste bei den anderen Games nicht. Das macht einfach nicht so viel Spaß, wenn man einfach nicht gut ist. Es lässt einfach viel mehr Spieler tolle Erlebnisse haben als ein Halo das tut. Und ich LIEBE Halo. Aber zusammen mit meiner Frau It Takes Two zu zocken, is trotzdem dicke auf Platz 1 meiner Koop-Erlebnisse überhaupt.
 
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.144
Punkte für Reaktionen
3.844
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
@Joe Nee, ohne Mist. Spiel das mal mit einem Freund. Das Spiel ist unfassbar gut. Ich habe selten ein Spiel gesehen, wo einfach sooooooo viele unfassbar schöne Ideen enthalten sind. Das Spiel ist einfach von Anfang bis Ende abwechslungsreich was das Gameplay betrifft, wie ich es noch nie zuvor in einem Spiel erlebt habe. Dazu schafft das Spiel, was für mich noch kein anderes Spiel geschafft hat. Es fängt stark an und es wird immer besser und besser und besser. Wenn du dachtest, dass es gar nicht mehr besser und abgefahrener werden kann, dann kommt das nächste Kapitel und setzt immer noch einen drauf. Und das immer und immer wieder. Dazu vermittelt das Spiel eine ziemlich wichtige Message, die sich einige Menschen echt zu Herzen nehmen sollten. Ich habe das mittlerweile dreimal durchgespielt und ich habe seit Half Life noch kein anderes Spiel innerhalb von 1.5 Jahren dreimal gespielt. So unfassbar gut ist es gemacht. Wenn du keinen findest, kannst du dich gerne melden. Ich würde es sogar noch ein viertes Mal spielen.
Hab mit einem Kumpel A way Out gespielt und wir beide fanden dies schon sehr gut.
Soll ja vom Prinzip her ähnlich sein?
 
ShortSeb

ShortSeb

Euer Lieblingsmod
Dabei seit
26.07.2021
Beiträge
8.610
Punkte für Reaktionen
5.809
Xbox Gamertag
ShortSeb1337
Word!

Hab' mit meiner Frau beides gespielt, aber It Takes Two war einfach... einzigartig bewegend und schön.
 
M

Markuhlos

Dabei seit
21.10.2016
Beiträge
626
Punkte für Reaktionen
308
Xbox Gamertag
Markuhlos
Leute echt, ist dies hier ein Chat ?
Kein Wunder dass hier immer weniger los ist wenn man sich erstmal durch eure "privaten" Unterhaltungen scrollen muss. Einfach nur nervig.
 
Fenix

Fenix

Threadstarter
Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Einige Beiträge verschoben.
Bitte den Smalltalk in den Spiele Threads etwas einschränken und hauptsächlich etwas zum Thema bzw. den News schreiben.

Zum Labern gibt es den Smalltalk Bereich, insbesondere den Laberthread.
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.125
Punkte für Reaktionen
5.876
Xbox Gamertag
baum2k
Hat de Tommische schon im Activision-Übernahme-Thread gepostet :D
 
ShortSeb

ShortSeb

Euer Lieblingsmod
Dabei seit
26.07.2021
Beiträge
8.610
Punkte für Reaktionen
5.809
Xbox Gamertag
ShortSeb1337
Oida! Wenn ihr denkt, das wäre unser größtes Problem mit FIFA, dann recherchiert mal, was FUT bei uns in Österreich bedeutet!
 
Thema:

Allgemeine Spiele News

Allgemeine Spiele News - Ähnliche Themen

  • Marvel's Blade (Allgemeiner Thread)

    Marvel's Blade (Allgemeiner Thread): Arkane Lyon (Deathloop, Redfall, Dishonored) machen ein Xbox exklusives Blade Spiel. Es spielt in Paris.
  • Grand Theft Auto VI (Allgemeiner Thread)

    Grand Theft Auto VI (Allgemeiner Thread): Ich mach mal einen eigenen Thread auf für das Spiel, morgen 15 Uhr kommt der Trailer, ich poste ihn dann hier rein. :)
  • GamesCom 2023 - Allgemeiner Thread

    GamesCom 2023 - Allgemeiner Thread: Der Xbox Stand wird so aussehen: Xbox Booth: Block A: Starfield (Theater Experience) Starfield (Photo Opportunities) Towerborne (Game...
  • Allgemeiner EA-ACCESS Thread (3,99€ oder 24,99€ Jahr, über 45 Spiele)

    Allgemeiner EA-ACCESS Thread (3,99€ oder 24,99€ Jahr, über 45 Spiele): WAS IST EA ACCESS? EA Access ist ein kostenpflichtiges Abonnementprogramm, mit dem Xbox One-Spieler die besten Titel von EA spielen können. •...
  • Rocket League Mitspieler gesucht , Spieler zum quatschten allgemein

    Rocket League Mitspieler gesucht , Spieler zum quatschten allgemein: Moin zusammen , Suche noch Mitspieler die Bock haben bei rocket League mit zu spielen. wäre cool wenn sich so das ein oder andere Team finden...
  • Ähnliche Themen

    Oben