Allgemeine Spiele News

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Burito3655

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Burito3655
 
Burito3655

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dark-fate

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Nicht wirklich. Das normale game hat genug Probleme. Sollen sie sich erstmal darum kümmert
 
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TomyLee

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Ich rede von Titanfall Universe... das wäre schon ziemlich geil gewesen, dort ein reine Singleplayer Game zu haben.
 
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dark-fate

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Naja, was soll da bei 50 Mann großartig bei rauskommen?
 
baum2k

baum2k

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baum2k
Richtiger Pessimist dieser eins dunkler Furz :D

Und btw. du Grundsatzhater, es gibt Spiele die sind von nur einem einzelnen Entwickler und die sind richtig klasse :D
 
KumbaYaMyLord

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KumbajaMyLord
Naja, was soll da bei 50 Mann großartig bei rauskommen?
Richtig. Es müssen schon 500 Mitarbeiter sein :ROFLMAO: Die dann ein Spiel in 7 Jahren produzieren, vielleicht. Mich würde echt mal die MA-Liste bei einem 500er Team interessieren. Wird da auch der Hausmeister, das Kätzchen und der Zugluftdackel mitgezählt?
 
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dark-fate

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Richtig. Es müssen schon 500 Mitarbeiter sein :ROFLMAO: Die dann ein Spiel in 7 Jahren produzieren, vielleicht. Mich würde echt mal die MA-Liste bei einem 500er Team interessieren. Wird da auch der Hausmeister, das Kätzchen und der Zugluftdackel mitgezählt?
Nö, müssen natürlich nicht. Aber man kann zumindest davon ausgehen, dass es dann wohl ein eher kleineres Projekt war.
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

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KumbajaMyLord
Nö, müssen natürlich nicht. Aber man kann zumindest davon ausgehen, dass es dann wohl ein eher kleineres Projekt war.
Im Schnitt arbeiten eben pro Studio 30-50 Leute an den Spielen. Find jetzt die Quelle nicht mehr. Ist mir auch wumpe. Denke nicht, dass die Anzahl der Mitarbeiter an einem Projekt automatisch = besseres Endprodukt bedeutet ;)
 
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dark-fate

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Natürlich nicht. Aber wird schon seinen Grund habe wieso sie es eingestampft habe. Wahrscheinlich war es halt einfach Mist. Niemand macht sowas gerne. Ist ja im Prinzip verbranntes Geld.
 
Ch.R.iS

Ch.R.iS

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ConFUseDisM8
Im Schnitt arbeiten eben pro Studio 30-50 Leute an den Spielen. Find jetzt die Quelle nicht mehr. Ist mir auch wumpe. Denke nicht, dass die Anzahl der Mitarbeiter an einem Projekt automatisch = besseres Endprodukt bedeutet ;)
Schau dir doch nur mal Halo Infinite mit seinen 600 Mitarbeitern an. 😂 oder jedes Spiel von EA und Ubisoft. Denke da sind deutliche über 200 Leute dran
 
Fenix

Fenix

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Richtig. Es müssen schon 500 Mitarbeiter sein :ROFLMAO: Die dann ein Spiel in 7 Jahren produzieren, vielleicht. Mich würde echt mal die MA-Liste bei einem 500er Team interessieren. Wird da auch der Hausmeister, das Kätzchen und der Zugluftdackel mitgezählt?
Gibt es denn ein Studio welches AAA Spiele entwickelt mit 50 Mann in 2 Jahren?

Ich denke auch das es in vielen Studios in Sachen Effizienz noch Luft nach oben gibt.
Allerdings steckt in großen Produktionen schon viel Arbeit. Von der Planungphase, Konzepte, Motion Capturing, Musik/Soundtrack teils mit Orchester eingespielt, Synchronisieren in teils vielen Sprachen, Polishing.
Und auch die Möglichkeiten der Grafikengine werden immer komplexer. Die vielen Details welche mittlerweile möglich sind müssen auch erstmal erstellt werden. Zum Beispiel gewisse Objekte realitätsnah nachstellen.
Genau so die MoCa Aufnahmen.

Trifft nicht alles auf jedes Spiel zu. Allerdings ist das schon ein großer Aufwand teils bei den großen Produktionen.
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

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KumbajaMyLord
Ihr liebt dieses Thema 😉 und habt mich jetzt auch überzeugt. Wichtig ist, dass viele, hunderte Mitarbeiter, an einem Spiel arbeiten. Ist ja wie mit Suppen, je mehr Köche, desto geiler
 
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