Allgemeine Spiele News

Diskutiere Allgemeine Spiele News im Neuigkeiten Forum im Bereich Xbox Forum; Erster PC in der Familie war ein Intel Pentium 3 mit 866 MHz und Windows ME. Da fühlt man sich direkt wieder jung wenn man hier Disketten und MS...
ATREUSz

ATREUSz

Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
8.003
Punkte für Reaktionen
3.707
Erster PC in der Familie war ein Intel Pentium 3 mit 866 MHz und Windows ME.
Da fühlt man sich direkt wieder jung wenn man hier Disketten und MS DOs ließt 😎
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.073
Punkte für Reaktionen
5.859
Xbox Gamertag
baum2k
Windows ME das hab ich sofort vor Augen wenn ich "Windows ist abgestürzt" höre 😂
 
ATREUSz

ATREUSz

Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
8.003
Punkte für Reaktionen
3.707
Windows ME das hab ich sofort vor Augen wenn ich "Windows ist abgestürzt" höre 😂
Muss sagen so oft wie immer gesagt wird ist das bei uns nicht abgestürzt. Aber muss auch sagen hatte damals von Computern null plan 😂 aber für Age of Empires 2 hat es gereicht ^^
 
D

Deleted member 24851

Guest
Sorry ich will ja nicht meckern, aber:
Die erste Version/Episode wurde als Shareware auf zwei Disketten verteilt. Das war sozusagen eine Demo die auch kopiert werden durfte. Für das ganze Spiel was in mehreren Episoden erschien, waren deutlich mehr Disketten nötig.

Bei Doom hatten sie es genauso gemacht. Auch da reichte eine einzige Floppy nicht aus.

Ansonsten hast natürlich recht ohne Wolfenstein und Doom gäbe es die Egoshooter von heute in der Form nicht.
ne völlig ok. Hab mich auch gewundert. Wir hatten damals nur diese eine Diskette. Ich sag wir weil wir es auf dem Kumpel seinem Laptop dem seinem Vater gehörte der bei Siemens arbeitete. So ein Laptop hat damals 3000 Mark gekostet! Das sind heute keine Ahnung 5000 euro ? Also gefühlt. Wir hatten nur eine Diskette. :)
 
D

Deleted member 24851

Guest
Das ist der erste Teil. Auf der PS5 hab ich kein Update bekommen sondern wurde das Game von PS4 auf PS5 gewechselt und hat mir das ganze Game runtergeladen und die Savegames automatisch rüber kopiert. :) House of Ashes ist noch offen und der ganz neue Teil kommt ja auch in paar Wochen. :D Leider alles etwas kurz. In 1-2 Abenden ist man damit durch. Soz. ein Spiel Film :giggle:
 
Burito3655

Burito3655

Dabei seit
26.10.2015
Beiträge
763
Punkte für Reaktionen
432
Xbox Gamertag
Burito3655
Ja kann man so sagen, und ja leider hat man die Spiele schnell durch. ich hab damals Man of Medan dank GamePass entdeckt
und war positiv überrascht.
Am Wochenende mit Until Dawn (PS5) angefangen, hälfte angekommen so schnell geht das. Werde dann mit Little Hope weitermachen (PS Extra Abo dabei). House of Ashes muss ich mir dann zulegen :)
hab jetzt nachgeschaut The Devil in me kommt am 18.11. raus. also für dieses Jahr hab ich genug Spiele. MW2 - A Plague Tale 2 kommen plus dazu.
I'm ready
 
D

Deleted member 24851

Guest
Ja Until Dawn hat mir auch spaß gemacht. Genau, the devil in me war das was ansteht. Langweilig wirds nicht in nächster Zeit :)
 
AK1504

AK1504

Dabei seit
18.08.2014
Beiträge
4.513
Punkte für Reaktionen
2.305
Xbox Gamertag
x Ak1504 x
Schon wieder so viele neue Games :poop: 😅

 
Zuletzt bearbeitet:
ChrisCool

ChrisCool

Dabei seit
01.12.2018
Beiträge
361
Punkte für Reaktionen
172
Sind auch US Dollar. Forza Horizon 5 hat zum Release 69,90€ gekostet. Also wären es bei uns dann wohl eher 79.90€ für neue Titel.
 
Thema:

Allgemeine Spiele News

Allgemeine Spiele News - Ähnliche Themen

  • Marvel's Blade (Allgemeiner Thread)

    Marvel's Blade (Allgemeiner Thread): Arkane Lyon (Deathloop, Redfall, Dishonored) machen ein Xbox exklusives Blade Spiel. Es spielt in Paris.
  • Grand Theft Auto VI (Allgemeiner Thread)

    Grand Theft Auto VI (Allgemeiner Thread): Ich mach mal einen eigenen Thread auf für das Spiel, morgen 15 Uhr kommt der Trailer, ich poste ihn dann hier rein. :)
  • GamesCom 2023 - Allgemeiner Thread

    GamesCom 2023 - Allgemeiner Thread: Der Xbox Stand wird so aussehen: Xbox Booth: Block A: Starfield (Theater Experience) Starfield (Photo Opportunities) Towerborne (Game...
  • Allgemeiner EA-ACCESS Thread (3,99€ oder 24,99€ Jahr, über 45 Spiele)

    Allgemeiner EA-ACCESS Thread (3,99€ oder 24,99€ Jahr, über 45 Spiele): WAS IST EA ACCESS? EA Access ist ein kostenpflichtiges Abonnementprogramm, mit dem Xbox One-Spieler die besten Titel von EA spielen können. •...
  • Rocket League Mitspieler gesucht , Spieler zum quatschten allgemein

    Rocket League Mitspieler gesucht , Spieler zum quatschten allgemein: Moin zusammen , Suche noch Mitspieler die Bock haben bei rocket League mit zu spielen. wäre cool wenn sich so das ein oder andere Team finden...
  • Ähnliche Themen

    Oben