Allgemeine Spiele News

Diskutiere Allgemeine Spiele News im Neuigkeiten Forum im Bereich Xbox Forum; Das Geld kriegen ja die Kunden nicht das Land, wenn ich das richtig verstehe. Glaub aber nicht dass da viel bei rum kommt. Sonys Anwälte werden...
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.071
Punkte für Reaktionen
5.856
Xbox Gamertag
baum2k
Das Geld kriegen ja die Kunden nicht das Land, wenn ich das richtig verstehe.

Glaub aber nicht dass da viel bei rum kommt. Sonys Anwälte werden das schon regeln :D
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.071
Punkte für Reaktionen
5.856
Xbox Gamertag
baum2k
Gibts auch Infos wann die kommen sollen?
 
AK1504

AK1504

Dabei seit
18.08.2014
Beiträge
4.513
Punkte für Reaktionen
2.305
Xbox Gamertag
x Ak1504 x
Ne und das is auch gut so kein Jahr oder Zeitraum zu nennen. :)
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.071
Punkte für Reaktionen
5.856
Xbox Gamertag
baum2k
Die wollen in einem Jahr 2 AC rausballern? 😧
 
AK1504

AK1504

Dabei seit
18.08.2014
Beiträge
4.513
Punkte für Reaktionen
2.305
Xbox Gamertag
x Ak1504 x
So entstehen Gerüchte...

Das ist bekannt:

Screenshot_270.jpg

und daran sollte man sich halten und kein Wunschdenken verbreiten :p
 
D

Deleted member 24851

Guest
Was für eine Doppelmoral. In Filmen und in Aktuellen Spielen tun wir aber noch so als hätte es unsere Vergangenheit nie gegeben. So ist es wenn dumme Menschen in Leitenden Positionen sitzen. 🤦‍♂️
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.071
Punkte für Reaktionen
5.856
Xbox Gamertag
baum2k
Dedöm :D Na los Jim heul noch mehr rum und beschwer dich ;)
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.331
Punkte für Reaktionen
17.474
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Was für eine Doppelmoral. In Filmen und in Aktuellen Spielen tun wir aber noch so als hätte es unsere Vergangenheit nie gegeben. So ist es wenn dumme Menschen in Leitenden Positionen sitzen. 🤦‍♂️
Vor 30 Jahren war in Wolfenstein der geheime Raum mit den Hakenkreuzen eben noch "böse". Wegen der Gewaltdarstellung ist das Spiel damals nicht auf dem Index gelandet. Aber Spiele Indizierung und Filme sind eben zwei paar Schuhe. Hätten wir einen Kaiser, würde sein Wort "ab morgen nur noch Kaisersemmeln" sofort in allen Bereichen umgesetzt werden. Wollen wir das? Sehe da keine Doppelmoral, sondern nur unterschiedliche Verantwortungsbereiche. Kannste nicht abschaffen, also ist die Aufregung für die Tonne.
 
D

Deleted member 24851

Guest
Da war alles Böse denn es waren überall die Kreuze. 2019 haben sie entschieden es vom Index runter zu nehmen und es USK 16 zu machen. Was hat sich seit dem in diesem Spiel geändert ? Genau, nix. Das ist für mich Doppelmoral. Was ist im Neuen WS. Auch ins Spiel eingegriffen und es verändert. Sogar bei Steam uncut Save 70% on Wolfenstein 3D on Steam beim alten ist es dann ok beim neuen doch noch Böse ?

Die Prüfstelle für Jugendgefährdete Schriften, war damals dafür zuständig und hat selbst die Titel durchspielen müssen, muss man sich mal vorstellen. Da sahsen diese drei Frauen, ja damals waren es nur Frauen, die diese Titel bewertet haben. Sahsen da in einem total vergilbt und verrauchten Zimmer mit den ganzen GAmes und müssen diese durchzoggen um diese zu Bewerten! :ROFLMAO: Ich finde leider das Video nimmer. Das war so Lustig wie sie da sitzen und verzweifelt sind weil sie nicht weiter kommen. :ROFLMAO:
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Was denn für ein geheimer Raum? Dir hängen doch überall an den Wänden rum, wenn ich das richtig in Erinnerung habe 😅
Ich vermute, die haben das in der Deutschen Fassung einfach nur vergessen in dem einen speziellen Raum auch rauszunehmen^^
 
Thema:

Allgemeine Spiele News

Allgemeine Spiele News - Ähnliche Themen

  • Marvel's Blade (Allgemeiner Thread)

    Marvel's Blade (Allgemeiner Thread): Arkane Lyon (Deathloop, Redfall, Dishonored) machen ein Xbox exklusives Blade Spiel. Es spielt in Paris.
  • Grand Theft Auto VI (Allgemeiner Thread)

    Grand Theft Auto VI (Allgemeiner Thread): Ich mach mal einen eigenen Thread auf für das Spiel, morgen 15 Uhr kommt der Trailer, ich poste ihn dann hier rein. :)
  • GamesCom 2023 - Allgemeiner Thread

    GamesCom 2023 - Allgemeiner Thread: Der Xbox Stand wird so aussehen: Xbox Booth: Block A: Starfield (Theater Experience) Starfield (Photo Opportunities) Towerborne (Game...
  • Allgemeiner EA-ACCESS Thread (3,99€ oder 24,99€ Jahr, über 45 Spiele)

    Allgemeiner EA-ACCESS Thread (3,99€ oder 24,99€ Jahr, über 45 Spiele): WAS IST EA ACCESS? EA Access ist ein kostenpflichtiges Abonnementprogramm, mit dem Xbox One-Spieler die besten Titel von EA spielen können. •...
  • Rocket League Mitspieler gesucht , Spieler zum quatschten allgemein

    Rocket League Mitspieler gesucht , Spieler zum quatschten allgemein: Moin zusammen , Suche noch Mitspieler die Bock haben bei rocket League mit zu spielen. wäre cool wenn sich so das ein oder andere Team finden...
  • Ähnliche Themen

    Oben