Allgemeine Spiele News

Diskutiere Allgemeine Spiele News im Neuigkeiten Forum im Bereich Xbox Forum; https://www.gamevcore.com/how-to-fix-dev-error-6034/
Joe

Joe

Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.729
Punkte für Reaktionen
6.849
Rainbow Six Siege bekommt nach drei Jahren endlich mal wieder eine brandneue Karte, ab heute im Spiuel. Plus einen FOV Regler für Konsolenspieler.

 
ShortSeb

ShortSeb

Euer Lieblingsmod
Dabei seit
26.07.2021
Beiträge
8.499
Punkte für Reaktionen
5.764
Xbox Gamertag
ShortSeb1337


Ich glaube, wenn das so weit ist, muss ich den PC wieder entstauben...

 
Joe

Joe

Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.729
Punkte für Reaktionen
6.849
T

TomyLee

Guest
Laut Standard könnte es bald soweit sein:

Ein Twitter-Posting hat die Hoffnungen vor wenigen Tagen erneut angefeuert. In diesem schrieb der Musiker und Youtuber KRYPTO9095: "GTA 6 is coming" [...]

Kurz darauf soll laut den Berichterstattern außerdem ein User namens El Nitro 56 in die Diskussion eingestiegen sein, um anzumerken, dass die Leaker "nahe an der Wahrheit" liegen würden. Nähere Details würden in Kürze folgen. Auch ein erster Trailer werde bald erwartet.


https://www.derstandard.de/story/20...-soll-laut-leaker-bald-veroeffentlicht-werden
 
ShortSeb

ShortSeb

Euer Lieblingsmod
Dabei seit
26.07.2021
Beiträge
8.499
Punkte für Reaktionen
5.764
Xbox Gamertag
ShortSeb1337
Red Dead Redemption 3 is comming!

Krieg' ich jetzt auch einen Zeitungsartikel und Fame? 🙃
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.073
Punkte für Reaktionen
5.858
Xbox Gamertag
baum2k
Mit zusätzlich Red Dead Online Plus für 5,99€ im Monat. Wenn das bei GTA funktioniert, wieso nicht auch dort :D
 
  • Cry
Reaktionen: Joe
Joe

Joe

Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.729
Punkte für Reaktionen
6.849
RDO war ne Totgeburt und wird nicht mehr unterstützt, da kam seit fast zwei Jahren kein nennenswertes Update mehr. Ich bezweifle dass die RDO dann überhaupt nochmal neu auflegen, wozu auch?
 
D

Deleted member 24851

Guest
Hab meinem Sohn das Spider Man Remastered für die PS5 gekauft. Das ist ja richtig gut gemacht. Bin voll erstaunt gewesen.

Und hier noch ein Kracher :ROFLMAO:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.333
Punkte für Reaktionen
17.477
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Was kommt denn im Juli schönes raus für meine Xbox? Habt ihr was im Auge? Bin nicht uptodate was so kommt
 
D

Deleted member 24851

Guest
Die kommen im Juni. Juli hab ich noch nix gesehen.

box Game Pass – Juni 2022
  • 01.06.2022 – For Honor: Marching Fire Edition
  • 07.06.2022 – Assassin’s Creed Origins
  • 21.06.2022 – Shadow Run Trilogy
  • ??.06.2022 – Escape Academy
 
Thema:

Allgemeine Spiele News

Allgemeine Spiele News - Ähnliche Themen

  • Marvel's Blade (Allgemeiner Thread)

    Marvel's Blade (Allgemeiner Thread): Arkane Lyon (Deathloop, Redfall, Dishonored) machen ein Xbox exklusives Blade Spiel. Es spielt in Paris.
  • Grand Theft Auto VI (Allgemeiner Thread)

    Grand Theft Auto VI (Allgemeiner Thread): Ich mach mal einen eigenen Thread auf für das Spiel, morgen 15 Uhr kommt der Trailer, ich poste ihn dann hier rein. :)
  • GamesCom 2023 - Allgemeiner Thread

    GamesCom 2023 - Allgemeiner Thread: Der Xbox Stand wird so aussehen: Xbox Booth: Block A: Starfield (Theater Experience) Starfield (Photo Opportunities) Towerborne (Game...
  • Allgemeiner EA-ACCESS Thread (3,99€ oder 24,99€ Jahr, über 45 Spiele)

    Allgemeiner EA-ACCESS Thread (3,99€ oder 24,99€ Jahr, über 45 Spiele): WAS IST EA ACCESS? EA Access ist ein kostenpflichtiges Abonnementprogramm, mit dem Xbox One-Spieler die besten Titel von EA spielen können. •...
  • Rocket League Mitspieler gesucht , Spieler zum quatschten allgemein

    Rocket League Mitspieler gesucht , Spieler zum quatschten allgemein: Moin zusammen , Suche noch Mitspieler die Bock haben bei rocket League mit zu spielen. wäre cool wenn sich so das ein oder andere Team finden...
  • Ähnliche Themen

    Oben