Allgemeine Spiele News

Diskutiere Allgemeine Spiele News im Neuigkeiten Forum im Bereich Xbox Forum; Kann es kaum erwarten dass die nächste Xbox erscheint so dass ich wieder wochenlang ein Drama auslöse weil ich nirgends eine finde. Hach ja... das...
Joe

Joe

Punkte für Reaktionen
7.997
Kann es kaum erwarten dass die nächste Xbox erscheint so dass ich wieder wochenlang ein Drama auslöse weil ich nirgends eine finde. Hach ja... das waren schöne Zeiten Anfang 2021

Radi

Radi

Punkte für Reaktionen
420
Ich hatte damals einfach vorbestellt. Kam sogar am release Tag an

Joe

Joe

Punkte für Reaktionen
7.997
Ich hatte monatelang kein Glück und hab viel geweint deswegen, erst Februar 2021 hats endlich geklappt und die Verfügbarkeit war wieder besser.

baum2k

baum2k

Punkte für Reaktionen
6.668
Xbox Gamertag
baum2k
Ich hatte damals einfach vorbestellt. Kam sogar am release Tag an
Ich auch! Direkt bei MS 🥰

@Joe ja das war lustig...wir so: Ohhh wie geil!! 120fps!!! 4K!!! Geieeeeellll!!!

Und du so: HALTET DIE FRESSE ODER WIE IHR HEIßT!!!

😂

Joe

Joe

Punkte für Reaktionen
7.997
Ich auch! Direkt bei MS 🥰

@Joe ja das war lustig...wir so: Ohhh wie geil!! 120fps!!! 4K!!! Geieeeeellll!!!

Und du so: HALTET DIE FRESSE ODER WIE IHR HEIßT!!!

😂
4k hatte ich schon, dank One X 😏

Zumindest war auch Cyberpunk 2077 halbwegs spielbar im Gegensatz zur One Version.

D

Der Dude

Punkte für Reaktionen
1.141
Bei dem was dieses Jahr kam und was wohl noch kommen wird, würde ich fast sagen, dass das spieletechnisch eines der besten Jahre jemals war? 😊

baum2k

baum2k

Punkte für Reaktionen
6.668
Xbox Gamertag
baum2k
Echt? Was kommt denn noch so tolles? GTA kommt doch erst (vlt.) nächstes Jahr 🤔

Sonst wüsst ich aktuell nicht was noch geiles kommt 🤔

Anilman

Anilman

Punkte für Reaktionen
2.596
ich weiss nicht was bisher angekündigt wurde.

battlefield 6 ist das einzige worauf ich mich am ehesten freue.

gta kommt nächstes jahr aber das zocke ich ausschließlich auf dem pc wenn es dort released wird.

D

Der Dude

Punkte für Reaktionen
1.141
Echt? Was kommt denn noch so tolles? GTA kommt doch erst (vlt.) nächstes Jahr 🤔

Sonst wüsst ich aktuell nicht was noch geiles kommt 🤔
Also für mich:

Mafia
Borderlands 4
BF 6
Cronos
Gears of War Remaster
Arc Raiders

Dann kommt noch:

Ghost of Yotei
Metal Gear Solid
Silent Hill f
Dying Light
Outer Worlds 2

Und dieses Jahr kamen ja schon ein paar geiles Games... :)

• Love
Reaktionen: Joe
Joe

Joe

Punkte für Reaktionen
7.997
Die Hälfte davon juckt den Baum nicht, glaube ich. Kann mich nicht erinnern dass der jemals Tsushima oder ein Souls Game gezockt hat, und auch Mafia nicht. Letzteres ist eher Sebs Ding.

Baum wird eher Borderlands, BF6 und Arc Raiders spielen. Wenn überhaupt. Metal Gear gar nicht. Und Silent Hill auch nicht, dafür hat er zu viel Angst

D

Der Dude

Punkte für Reaktionen
1.141
Der @baum2k Weiß gar nicht was er verpasst, wenn er kein mafia spielt. Ich habe es auch erst 20 Jahre später gespielt, weil ich damals keinen Bock drauf hatte. Aber das Spiel ist einfach sooooo gut. Es passt halt einfach alles bei dem Spiel.

Vielleicht musst du Bäumchens Händchen halten, wenn er Silent Hill spielt? 🥺👉👈🫶

baum2k

baum2k

Punkte für Reaktionen
6.668
Xbox Gamertag
baum2k
Wie Joe behauptet ich hätte nie Mafia gespielt. Ich hab alle Mafia Spiele gespielt, sogar Teil 1 nochmal als Definitive und ich bin großer Verfechter davon zu sagen, dass Mafia 3 ein richtig gutes Spiel war!

Ghost of Sushi hab ich bisher nicht gespielt, weil ich mich erstmal durch andere PS Exclusives hangel. Wie aktuell immer noch Days Gone :D „Hallo? Hier spricht Deacon Saint John….Riki bist du da? Kommen!“ 🥰

Stimmt Gears Remaster ganz vergessen. Da spiel ich aber nur die Story. Der MP ist genauso broken wie das Original. Die Gnasher ist absolute Lotterie ob die trifft oder nicht 😂 Hab Clips gesehen aus der Beta, wo einer einem die Gnasher 3!!!!! Mal direkt in die Fresse hält und der stirbt einfach nicht und der andere einmal Gnasher und er sofort tot 😂 Ne lass mal….meine armen Nerven.

Arc Raiders juckt mich null. Bin gar kein Fan von Extraction Shootern mit PvP. Dann lieber Helldivers 2 auf Xbox. BF6 und Boarderlands 4 wart ich erstmal Reviews ab. :D

Joe

Joe

Punkte für Reaktionen
7.997
Mastercard fucked around and found out.

Bin mal gespannt wo das noch hinführt. Ich trau valve zu, ein eigenes Payment System aufzuziehen lol. Ich würde mir von einem Finanzdienst doch nicht vorschreiben lassen, was man auf meiner Plattform verkaufen darf

Thema:

Allgemeine Spiele News

Oben