Wenn Sony doch nur eine IP hätte mit der man Live Service Multiplayer machen könnte. Wie geil wäre so ein Sci-Fi Nazi Regime setting? Faschisten gegen normale Menschen? Oder eins wo achtäugige Aliens die Erde überfallen?
Grand Theft Auto VI (Allgemeiner Thread): Ich mach mal einen eigenen Thread auf für das Spiel, morgen 15 Uhr kommt der Trailer, ich poste ihn dann hier rein. :)
GamesCom 2023 - Allgemeiner Thread: Der Xbox Stand wird so aussehen:
Xbox Booth:
Block A:
Starfield (Theater Experience)
Starfield (Photo Opportunities)
Towerborne (Game...
Allgemeiner EA-ACCESS Thread (3,99€ oder 24,99€ Jahr, über 45 Spiele): WAS IST EA ACCESS?
EA Access ist ein kostenpflichtiges Abonnementprogramm, mit dem Xbox One-Spieler die besten Titel von EA spielen können.
•...
Rocket League Mitspieler gesucht , Spieler zum quatschten allgemein: Moin zusammen ,
Suche noch Mitspieler die Bock haben bei rocket League mit zu spielen.
wäre cool wenn sich so das ein oder andere Team finden...
Grand Theft Auto VI (Allgemeiner Thread): Ich mach mal einen eigenen Thread auf für das Spiel, morgen 15 Uhr kommt der Trailer, ich poste ihn dann hier rein. :)
GamesCom 2023 - Allgemeiner Thread: Der Xbox Stand wird so aussehen:
Xbox Booth:
Block A:
Starfield (Theater Experience)
Starfield (Photo Opportunities)
Towerborne (Game...
Allgemeiner EA-ACCESS Thread (3,99€ oder 24,99€ Jahr, über 45 Spiele): WAS IST EA ACCESS?
EA Access ist ein kostenpflichtiges Abonnementprogramm, mit dem Xbox One-Spieler die besten Titel von EA spielen können.
•...
Rocket League Mitspieler gesucht , Spieler zum quatschten allgemein: Moin zusammen ,
Suche noch Mitspieler die Bock haben bei rocket League mit zu spielen.
wäre cool wenn sich so das ein oder andere Team finden...