Joe
- Punkte für Reaktionen
- 5.173

New Goat Simulator 3 trailer includes stolen GTA 6 footage
A new ad for Goat Simulator 3 uses stolen footage of GTA 6 and Rockstar Games are not happy about it.

TUNIC.Richtiger Pessimist dieser eins dunkler Furz
Und btw. du Grundsatzhater, es gibt Spiele die sind von nur einem einzelnen Entwickler und die sind richtig klasse![]()
Richtig. Es müssen schon 500 Mitarbeiter seinNaja, was soll da bei 50 Mann großartig bei rauskommen?
Nö, müssen natürlich nicht. Aber man kann zumindest davon ausgehen, dass es dann wohl ein eher kleineres Projekt war.Richtig. Es müssen schon 500 Mitarbeiter seinDie dann ein Spiel in 7 Jahren produzieren, vielleicht. Mich würde echt mal die MA-Liste bei einem 500er Team interessieren. Wird da auch der Hausmeister, das Kätzchen und der Zugluftdackel mitgezählt?
Im Schnitt arbeiten eben pro Studio 30-50 Leute an den Spielen. Find jetzt die Quelle nicht mehr. Ist mir auch wumpe. Denke nicht, dass die Anzahl der Mitarbeiter an einem Projekt automatisch = besseres Endprodukt bedeutetNö, müssen natürlich nicht. Aber man kann zumindest davon ausgehen, dass es dann wohl ein eher kleineres Projekt war.
Schau dir doch nur mal Halo Infinite mit seinen 600 Mitarbeitern an.Im Schnitt arbeiten eben pro Studio 30-50 Leute an den Spielen. Find jetzt die Quelle nicht mehr. Ist mir auch wumpe. Denke nicht, dass die Anzahl der Mitarbeiter an einem Projekt automatisch = besseres Endprodukt bedeutet![]()
Gibt es denn ein Studio welches AAA Spiele entwickelt mit 50 Mann in 2 Jahren?Richtig. Es müssen schon 500 Mitarbeiter seinDie dann ein Spiel in 7 Jahren produzieren, vielleicht. Mich würde echt mal die MA-Liste bei einem 500er Team interessieren. Wird da auch der Hausmeister, das Kätzchen und der Zugluftdackel mitgezählt?