Allgemeine Spiele News

Diskutiere Allgemeine Spiele News im Neuigkeiten Forum im Bereich Xbox Forum; Anthem wurde aufgegeben weil die Frostbite Engine mehr Probleme gemacht hat mit jedem patch. der selbe Grund, warum Mass Effect Andromeda und...
Joe

Joe

Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.906
Punkte für Reaktionen
6.926
Ja und Anthem 2.0 wurde eingestampft obwohl da SO VIEL besser war, von dem was man gesehen hat. Tja aber scheinbar wollte man da kein Geld mehr reinversenken...schade 😥
Anthem wurde aufgegeben weil die Frostbite Engine mehr Probleme gemacht hat mit jedem patch. der selbe Grund, warum Mass Effect Andromeda und Battlefield V vorzeitig aufgegeben wurden. Gerade BFV wurde mit jedem Patch kaputter und kaputter bis man es mit dem Pazifik-DLC einigermaßen hinbekommen hatte und man dann gesagt hat "Ja, das ist jetzt gut so, lasst uns das so belassen bevor wir es wieder kaputt machen".

Frostbite ist ne Bitch und ich hoffe, EA schickt die bald in Rente. Nur schick aussehen reicht halt nicht, wenn man kaum flexibel damit arbeiten kann.
 
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.147
Punkte für Reaktionen
3.845
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Anthem wurde aufgegeben weil die Frostbite Engine mehr Probleme gemacht hat mit jedem patch. der selbe Grund, warum Mass Effect Andromeda und Battlefield V vorzeitig aufgegeben wurden. Gerade BFV wurde mit jedem Patch kaputter und kaputter bis man es mit dem Pazifik-DLC einigermaßen hinbekommen hatte und man dann gesagt hat "Ja, das ist jetzt gut so, lasst uns das so belassen bevor wir es wieder kaputt machen".

Frostbite ist ne Bitch und ich hoffe, EA schickt die bald in Rente. Nur schick aussehen reicht halt nicht, wenn man kaum flexibel damit arbeiten kann.
Mhhhh, über die Frostbite Engine liest man wirklich seitens der Devs nicht allzu gutes, aber ob das der ausschlaggebende Grund ist?
Gerade deine genannten Spiele waren für eine Menge Spieler ziemlicher Flop, BFV hat es ja gerade anfangs mit dem PR ordentlich verkackt und war halt typisch BF ziemlich verbuggt, und der Content?
Das weiß ich ehrlich nicht, wieviel Karten kamen denn nach Launch dazu?
BF4 hat durch Premium, aber auch kostenlos viele Maps und Patches bekommen, und ja, BF4 war anfangs unspielbar, wurde aber halt nicht direkt aufgegeben, sondern hat sich zu einem richtig guten Shooter mit viel Content entwickelt.

Andromeda ist halt auch wieder so ein EA Spiel.. nach so viel Jahren hat man endlich einen Mass Effect Nachfolger.. versaut es aber durch die blöden Charaktere, ballert unendlich gleiche Side Quests dank Open World rein und die Bugs (mal wieder) ruinieren ebenfalls wieder alles.
Nicht falsch verstehen, ich habe ME:A gespielt, ca. anderthalb Jahre nach Release und fand es gut, aber stinkte imo vollständig gegen ME1-3 ab.

Zum Schluss, ich bin definitiv bei dir, ich hoffe EA und deren Studios ziehen endlich mal eine andere Engine an Land, aber ob wie gesagt, der Großteil der Probleme wirklich an der Gameengine liegt, glaube ich nicht.
 
K

KamiKateR 1990

Guest
War ja eigtl klar: alle AAA Titel werden aktuell verschoben (oder kommen als Haufen scheiße raus, oder beides). Beste was sie machen konnten.
 
Joe

Joe

Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.906
Punkte für Reaktionen
6.926
Ui. Wusste gar nicht, dass sowas geplant ist. Na dann lasst euch bitte alle Zeit der Welt und macht ein Geiles game. 😍
Erwarte nicht zu viel, sagt dir Two Worlds und sein Nachfolger was? Selbes Team nur neues Studio ^^
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.870
Punkte für Reaktionen
6.357
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Technisch war es sicherlich nicht auf der Höhe, aber von der Story und Mechanik fand ich es ganz gelungen. Ungefähr, wie bei Elex.
 
AK1504

AK1504

Dabei seit
18.08.2014
Beiträge
4.524
Punkte für Reaktionen
2.312
Xbox Gamertag
x Ak1504 x
 
D

Deleted member 24851

Guest
OMG sie haben Gothic1 Remake angekündigt! Das zweier können sie auch gleich machen. OHJA!
 
M

Markuhlos

Dabei seit
21.10.2016
Beiträge
626
Punkte für Reaktionen
308
Xbox Gamertag
Markuhlos
OMG sie haben Gothic1 Remake angekündigt! Das zweier können sie auch gleich machen. OHJA!
Ist doch schon ewig angekündigt. Auf Steam kann man enstprechend lange schon eine Demo, oder eher Tech-Demo, laden:
 
AK1504

AK1504

Dabei seit
18.08.2014
Beiträge
4.524
Punkte für Reaktionen
2.312
Xbox Gamertag
x Ak1504 x
D

Deleted member 24851

Guest
Ist doch schon ewig angekündigt. Auf Steam kann man enstprechend lange schon eine Demo, oder eher Tech-Demo, laden:
KÜRZLICHE REZENSIONEN: Ausgeglichen (38)
ALLE REZENSIONEN:
Größtenteils positiv (9,183)

VERÖFFENTLICHUNG:
Dez. 2019 <<<
ENTWICKLER:
THQ Nordic Barcelona

Sie wollen doch nicht etwas den Duke Nukem Rekord brechen ? :unsure::p
 
AK1504

AK1504

Dabei seit
18.08.2014
Beiträge
4.524
Punkte für Reaktionen
2.312
Xbox Gamertag
x Ak1504 x
Brexit Land braucht nur Geld 😂
 
Thema:

Allgemeine Spiele News

Allgemeine Spiele News - Ähnliche Themen

  • Marvel's Blade (Allgemeiner Thread)

    Marvel's Blade (Allgemeiner Thread): Arkane Lyon (Deathloop, Redfall, Dishonored) machen ein Xbox exklusives Blade Spiel. Es spielt in Paris.
  • Grand Theft Auto VI (Allgemeiner Thread)

    Grand Theft Auto VI (Allgemeiner Thread): Ich mach mal einen eigenen Thread auf für das Spiel, morgen 15 Uhr kommt der Trailer, ich poste ihn dann hier rein. :)
  • GamesCom 2023 - Allgemeiner Thread

    GamesCom 2023 - Allgemeiner Thread: Der Xbox Stand wird so aussehen: Xbox Booth: Block A: Starfield (Theater Experience) Starfield (Photo Opportunities) Towerborne (Game...
  • Allgemeiner EA-ACCESS Thread (3,99€ oder 24,99€ Jahr, über 45 Spiele)

    Allgemeiner EA-ACCESS Thread (3,99€ oder 24,99€ Jahr, über 45 Spiele): WAS IST EA ACCESS? EA Access ist ein kostenpflichtiges Abonnementprogramm, mit dem Xbox One-Spieler die besten Titel von EA spielen können. •...
  • Rocket League Mitspieler gesucht , Spieler zum quatschten allgemein

    Rocket League Mitspieler gesucht , Spieler zum quatschten allgemein: Moin zusammen , Suche noch Mitspieler die Bock haben bei rocket League mit zu spielen. wäre cool wenn sich so das ein oder andere Team finden...
  • Ähnliche Themen

    Oben