Allgemeine Spiele News

Diskutiere Allgemeine Spiele News im Neuigkeiten Forum im Bereich Xbox Forum; Ick wär mal wieder fürn ordentlichen Puff-Simulator!
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.073
Punkte für Reaktionen
5.859
Xbox Gamertag
baum2k
Ick wär mal wieder fürn ordentlichen Puff-Simulator!
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.073
Punkte für Reaktionen
5.859
Xbox Gamertag
baum2k
Ja wie Leisure Suit Larry damals. 😂
 
M

Markuhlos

Dabei seit
21.10.2016
Beiträge
626
Punkte für Reaktionen
308
Xbox Gamertag
Markuhlos
Lobenswert dass Ubi dieses "alten" Teil noch supportet. Daumen hoch !
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.073
Punkte für Reaktionen
5.859
Xbox Gamertag
baum2k
WHUAT!?!?!?!?!?
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.073
Punkte für Reaktionen
5.859
Xbox Gamertag
baum2k
Ja ja sicher dat....aber das SO eine Verschiebung kommt, nachdems hieß dieses Jahr kommts safe is schon krass :D
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Ich fand Anthem von der Qualität gar nicht verkehrt. Das einzige was gefehlt hat, war der Endgame Content. Hätten die da am Anfang mehr gehabt und kontinuierlich geliefert, dann hätte ich das Spiel sicherlich lange gezockt.
Naja ich habs irgendwie geschafft eine Ausrüstung zu bekommen mit der es nicht mehr möglich war, besseren Loot zu bekommen. Obwohl es besseren Loot gab. Da stimmte iwas mitm Balancing nicht. Das Problem war aber: schwerere Aufgaben konnte ich auf Grund des zu niedrigen Werts nicht machen, in denen die ich machen konnte, gab es aber nicht den Loot den ich brauchte. Hab ich mir 15 Stunden lang noch angeschaut (und du weißt: da hat man quasi alles 7-8 mal gemacht was da war), und dann war das Kapitel Anthem für mich erledigt. Obwohl ich es wirklich geliebt hab den Ironman zu machen. :D
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.073
Punkte für Reaktionen
5.859
Xbox Gamertag
baum2k
Ja und Anthem 2.0 wurde eingestampft obwohl da SO VIEL besser war, von dem was man gesehen hat. Tja aber scheinbar wollte man da kein Geld mehr reinversenken...schade 😥
 
D

Deleted member 24851

Guest
Gönn dir! Ist im Game Pass :D
2 Abende hab ich mal Angemacht das AC. Naja, is schon nett aber ich bin so satt von AC. Is halt doch immer wieder das gleiche. Vorher Valhalla gezockt. Bin erstmal satt von AC. WatchDogs2 macht laune dafür das es 2016 rauskam siehts auch noch gut aus. Mit +FPS-Boost läufts auch echt Cremich.
 
Thema:

Allgemeine Spiele News

Allgemeine Spiele News - Ähnliche Themen

  • Marvel's Blade (Allgemeiner Thread)

    Marvel's Blade (Allgemeiner Thread): Arkane Lyon (Deathloop, Redfall, Dishonored) machen ein Xbox exklusives Blade Spiel. Es spielt in Paris.
  • Grand Theft Auto VI (Allgemeiner Thread)

    Grand Theft Auto VI (Allgemeiner Thread): Ich mach mal einen eigenen Thread auf für das Spiel, morgen 15 Uhr kommt der Trailer, ich poste ihn dann hier rein. :)
  • GamesCom 2023 - Allgemeiner Thread

    GamesCom 2023 - Allgemeiner Thread: Der Xbox Stand wird so aussehen: Xbox Booth: Block A: Starfield (Theater Experience) Starfield (Photo Opportunities) Towerborne (Game...
  • Allgemeiner EA-ACCESS Thread (3,99€ oder 24,99€ Jahr, über 45 Spiele)

    Allgemeiner EA-ACCESS Thread (3,99€ oder 24,99€ Jahr, über 45 Spiele): WAS IST EA ACCESS? EA Access ist ein kostenpflichtiges Abonnementprogramm, mit dem Xbox One-Spieler die besten Titel von EA spielen können. •...
  • Rocket League Mitspieler gesucht , Spieler zum quatschten allgemein

    Rocket League Mitspieler gesucht , Spieler zum quatschten allgemein: Moin zusammen , Suche noch Mitspieler die Bock haben bei rocket League mit zu spielen. wäre cool wenn sich so das ein oder andere Team finden...
  • Ähnliche Themen

    Oben