allgemeine Fragen

Diskutiere allgemeine Fragen im Forza Horizon Forum Forum im Bereich Renn- und Sportspiele; Hab mal eine Frage was bedeutet diese zerbrochene Krone bei dem Teamspiel König? und was bezweckt „ausgebremst“ ? noch etwas, es gibt ja die...
B

Bobby1990

Threadstarter
Dabei seit
26.10.2019
Beiträge
11
Punkte für Reaktionen
0
Hab mal eine Frage was bedeutet diese zerbrochene Krone bei dem Teamspiel König?
und was bezweckt „ausgebremst“ ?

noch etwas, es gibt ja die Storymissionen
was passiert wenn ich alle 30 Sterne habe ?

und wo finde ich die Modus Alles ist erlaubt ?
 
Zuletzt bearbeitet:
KMChris95

KMChris95

Dabei seit
25.09.2017
Beiträge
1.772
Punkte für Reaktionen
1.375
Xbox Gamertag
KMChris95
Da dir noch keiner geantwortet hat:

zu 1) Wenn du im Teamspiel König die Krone zu lange behälst, wirst du nach einer gewissen Zeit, die dir auch rechts angezeigt wird, ausgebremst. Das heißt, du musst die Krone an einen anderen Teammate weitergeben oder einer aus dem gegnerischen Team erwischt dich, dann ist die Krone weg.

zu 2) Wenn du bei den Storys in allen Kapiteln 3 Sterne geholt hast, zählt diejenige als abgeschlossen (Symbol auf der Karte wird dann gold). Bei den meisten gibt es dann auch noch einen Erfolg ("Ein saftiges Renngrün", "Taxitumult" etc.). Bei manchen Storys erhälst du auch ein Geschäft, wie bspw. Ishas Taxis, da bekommst du, wenn du alle Sterne geholt hast, die maximal mögliche wöchentliche Credit-Auszahlung auf dein Konto (wie viel siehst du unter Menü >> "Horizon Life" >> "Nachrichten" >> "Geschäftsauszahlungen").

zu 3) Leider weiß ich da selbst keine Antwort drauf. War irgendwas mit einer Saisonveranstaltung.
 
B

Bobby1990

Threadstarter
Dabei seit
26.10.2019
Beiträge
11
Punkte für Reaktionen
0
Danke für die Antwort

mal noch etwas
wenn ich die Map öffne, sehe ich links oben eine blaue Null
was bedeutet diese ?
 
F

Fischbrezel

Guest
Ich glaube, ich habe darauf die Antwort. Gestern Abend erschien mir eine blaue 1 über der Mini-Map. Ich bin drauf gegangen und mir wurde dann eine Veranstaltung angezeigt, an der ein Mitspieler teilgenommen hat. Anscheinend werden auf diese Weise Veranstaltungen angezeigt, an denen die Mitspieler teilnehmen.
 
Thema:

allgemeine Fragen

allgemeine Fragen - Ähnliche Themen

  • Marvel's Blade (Allgemeiner Thread)

    Marvel's Blade (Allgemeiner Thread): Arkane Lyon (Deathloop, Redfall, Dishonored) machen ein Xbox exklusives Blade Spiel. Es spielt in Paris.
  • Xbox One - Allgemeine Fragen eines Neueinsteigers

    Xbox One - Allgemeine Fragen eines Neueinsteigers: Hallo zusammen, ich habe beschlossen, das Sony-Lager zu verlassen und meine PS4 zu verkaufen. Mir fehlt einfach ein UHD-Laufwerk. Nun habe ich...
  • Allgemeine Frage zu Headsets

    Allgemeine Frage zu Headsets: hi leute, ich bin ganz frischer besitzer eine xbox one s und hatte lange zeit keine konsole (die letzte war ein nintendo 65 :-) ). daher habe ich...
  • Speicherplatz&System

    Speicherplatz&System: Eine frage an euch ! Ich habe eine 500 gb xbox one habe aber nur eine Speicherkapazität von ca 370 gb! Ich sollte aber min. 430 gb haben! Warum...
  • "Allgemeine Fragen & Antworten" - Thread

    "Allgemeine Fragen & Antworten" - Thread: Hey, wäre es nicht sinnvoll, wenn wir für jedes Spiel einen "Allgemeine Fragen & Antworten" - Thread haben? Es ist mir schon des Öfteren mal...
  • Ähnliche Themen

    • Marvel's Blade (Allgemeiner Thread)

      Marvel's Blade (Allgemeiner Thread): Arkane Lyon (Deathloop, Redfall, Dishonored) machen ein Xbox exklusives Blade Spiel. Es spielt in Paris.
    • Xbox One - Allgemeine Fragen eines Neueinsteigers

      Xbox One - Allgemeine Fragen eines Neueinsteigers: Hallo zusammen, ich habe beschlossen, das Sony-Lager zu verlassen und meine PS4 zu verkaufen. Mir fehlt einfach ein UHD-Laufwerk. Nun habe ich...
    • Allgemeine Frage zu Headsets

      Allgemeine Frage zu Headsets: hi leute, ich bin ganz frischer besitzer eine xbox one s und hatte lange zeit keine konsole (die letzte war ein nintendo 65 :-) ). daher habe ich...
    • Speicherplatz&System

      Speicherplatz&System: Eine frage an euch ! Ich habe eine 500 gb xbox one habe aber nur eine Speicherkapazität von ca 370 gb! Ich sollte aber min. 430 gb haben! Warum...
    • "Allgemeine Fragen & Antworten" - Thread

      "Allgemeine Fragen & Antworten" - Thread: Hey, wäre es nicht sinnvoll, wenn wir für jedes Spiel einen "Allgemeine Fragen & Antworten" - Thread haben? Es ist mir schon des Öfteren mal...
    Oben