Allgeimes und Anfängerfragen - Der Sammelthread

Diskutiere Allgeimes und Anfängerfragen - Der Sammelthread im Minecraft Forum Forum im Bereich Arcade & Sonstige; Hallo, mein Sohn ( 10 Jahre ) wollte unbedingt dieses Spiel mit der Steinzeitgrafik haben und damit auch nicht bis Weihnachten warten. Also...
Der Ambergauer

Der Ambergauer

Threadstarter
Xbox Gamertag
Der Ambergauer
Hallo,

mein Sohn ( 10 Jahre ) wollte unbedingt dieses Spiel mit der Steinzeitgrafik haben und damit auch nicht bis Weihnachten warten. Also durfte er es sich nun von seinem Taschengeld kaufen. Als Forzafan und gelegentlichem Fifa14 und Pinball-Spieler hab ich zunächst die Stirn gerunzelt, für solch eine Uraltgrafik 19,- EUR auf den Tresen legen zu müssen.

Dann hab ich neulich mal zugeschaut, wie er das Spiel gespielt hat. Meine Fresse! Das ist ja mal eine geile Spielidee! Also hab ich mir das Ding gestern abend nach einer frustrierenden Abschußorgie in einer Forzahopperlobby mal vorgenommen. Um zwei war ich dann so etwa im Bett...

Aber einige Sachen habe ich noch nicht so wirklich begriffen und weitere Fragen kommen sicherlich hinzu. Zuerst mal: Ich habe mir eine Werkbank gecraftet. Wie stelle ich diese denn nun auf? Irgentwie werfe ich immer nur den kleinen Avatar der Werkbank auf den Boden, den ich dann wieder aufnehmen kann.

Quadratische Grüße vom Ambergauer

Pancho

Pancho

Grüß dich. Zunächst mal sage ich dir, dass wahrscheinlich jeder dieses Spiel am Anfang blöd fand. :D
Ich selber spiele es aber nun seit Jahren und es macht immer noch Spaß.

Zu deiner Frage: Sachen aufstellen mit RT. Mit B wirfst du Gegenstände in der Hand einfach weg.

Der Ambergauer

Der Ambergauer

Threadstarter
Xbox Gamertag
Der Ambergauer
Ach so. Ich muss das Ding aus meiner Inventarliste also erst unten in den Bereich der Dinge legen, die ich in die Hand nehmen kann und sie dann mit RT ( nicht LT :(nerd): ? ) aufbauen. Ich habe sie bisher immer direkt aus der Inventarliste aufstellen wollen und in den Bereich unterhalb der Inventarliste gezogen und los gelassen.

Danke!

Grüße vom Ambergauer

Der Ambergauer

Der Ambergauer

Threadstarter
Xbox Gamertag
Der Ambergauer
Noch eine blöde Frage. Aber jetzt nicht lachen! :eek::

Gibt es eine Möglichkeit, sich auf einfache Weise vegetarisch zu ernähren? Leute! Ich kann doch nicht diese süßen Schweinchen umbringen! :D

Muuuuuhhh: Der Ambergauer

Pancho

Pancho

Nun, also Vorraussetzung ist auf jeden Fall das du zu benutzende Gegenstände unten in der "Benutzerleiste" hast um sie zu benutzen, oder aufzustellen :)

Sachen aus dem Inventar kann man nur wegschmeißen oder eben in deine "Benutzerleiste" legen.

Pancho

Pancho

Noch eine blöde Frage. Aber jetzt nicht lachen! :eek::

Gibt es eine Möglichkeit, sich auf einfache Weise vegetarisch zu ernähren? Leute! Ich kann doch nicht diese süßen Schweinchen umbringen! :D

Muuuuuhhh: Der Ambergauer
Haha, also grundsätzlich ist es möglich. Brot, Kartoffeln, Karotten, Kuchen, Äpfel usw. kann man alles essen. Fleisch gibt aber meistens mehr Energie.

Pancho

Pancho

Man kann sich aber auch Fische angeln, falls dir das moralisch mehr zusagt :D

S

Subject Micro

Xbox Gamertag
Subject Micro
Kannst ja trotzdem Tiere züchten.
Hühner = Eier
Kühe = Milch

Dann noch ein Feld hinters Haus und dann heißts : "Backe Backe Kuchen".

Zuletzt bearbeitet:
S

Subject Micro

Xbox Gamertag
Subject Micro
Eigentlich werden aber in der Tutorial Welt alle grundlegenden Fragen beantwortet.

Fischbrezel

Fischbrezel

Xbox Gamertag
Fischbrezel
Man kann sich aber auch Fische angeln, falls dir das moralisch mehr zusagt :D
Du willst Fisch mit Fleisch vergleichen?
Das ist wie Haie mit Delfinen zu vergleichen. Der Delfin ist der schwule Cousin des Hais!

illmotion

illmotion

Xbox Gamertag
illmotionDaGawd
Habe mich gestern abend schon gewundert was du so treibst :'D

Gesendet von meinem Z30 mit Tapatalk

Der Ambergauer

Der Ambergauer

Threadstarter
Xbox Gamertag
Der Ambergauer
Mein Sohn fragt, wie er den Wolf mit dem Knochen zähmen kann.

Grüße vom Ambergauer

S

Subject Micro

Xbox Gamertag
Subject Micro
Hast ne 33%ige Chance.

Ich hab mindestens 15 Hunde bei mir im Haus.

S

Subject Micro

Xbox Gamertag
Subject Micro
Im Reallife nicht.
In Minecraft schon xD.

Der Ambergauer

Der Ambergauer

Threadstarter
Xbox Gamertag
Der Ambergauer
Das mit der Angel hat schonmal gut geklappt und passt auch, da ich im RL auch angele. :)

Jetzt steht dann als nächstes ein Ofen auf dem Programm, um mal endlich Fackeln herstellen zu können.

Grüße vom Ambergauer

PS: Gestern war es auch schon wieder halb 2. :(angel):

illmotion

illmotion

Xbox Gamertag
illmotionDaGawd
Wann bistn heute Online? Gegen Mitternacht wieder?

Gesendet von meinem Z30 mit Tapatalk

Pancho

Pancho

Um Fackeln herzustellen, brauchst du keinen Ofen, nur Kohle und Holzstäbe.
Ja ok, oder du tust Holz in den Ofen, bekommst daraus Holzkohle und craftest dir damit Fackeln. Finde das aber zu umständlich.
Kohle kann man nämlich gleich irgendtwo im Gestein abbauen..

Thema:

Allgeimes und Anfängerfragen - Der Sammelthread

Sucheingaben

minecraft xbox one maximale tierzucht

,

content

,

minecraft tiere züchten xbox one

,
minecraft maximale zucht

Allgeimes und Anfängerfragen - Der Sammelthread - Ähnliche Themen

• Kann mir jemand sagen ob farcry new dawn und assassins creed odyssey 100% ungeschnitten sind in Deutschland ?

Kann mir jemand sagen ob farcry new dawn und assassins creed odyssey 100% ungeschnitten sind in Deutschland ?: Danke finde im Internet einfach keine Antwort vileicht weiß es einer von euch? Und könnte mir auch den link der Quelle wo sie diese Info her hat...
  • Spiele Keys aus Xbox Bundle verkaufen legal?

Spiele Keys aus Xbox Bundle verkaufen legal?: Hallo zusammen, vorab: ich bin ein absoluter Kacknoob was die neue Konsolengeneration oder Ebay angeht. Ich habe vor mir in nährer Zukunft eine...
  • Wiso gibt es versionen von dem gleichen spiel wo ein 4k logo auf dem cover ist und wiederum Versionen wo kein 4k logo auf dem cover ist ?

Wiso gibt es versionen von dem gleichen spiel wo ein 4k logo auf dem cover ist und wiederum Versionen wo kein 4k logo auf dem cover ist ?: Zum verdeutlichen was ich meine mal hier die Bilder. Gibt es irgendwie 2 Versionen von dem selben Spiel ein mal mit 4k Support und einmal ohne...
  • Xbox one s ruckelt bei manchen spielen und im startbereich

Xbox one s ruckelt bei manchen spielen und im startbereich: Meine Xbox one s habe ich gebraucht leider gekauft, nach ein paar Wochen ca. 3 Wochen glaube ich, ist mir aufgefallen dass sie mehrfach ruckelt...
  • FH 4 Ultimate lässt sich nicht mehr Laden und spielen ist Xbox live Down ?

FH 4 Ultimate lässt sich nicht mehr Laden und spielen ist Xbox live Down ?: Ich habe noch mal gegoogelt und jetzt etwas gefunden,ich bin anscheinend nicht der einzige,Xbox Live scheint wieder mal Down zu sein. 😢 Schon...