Alles zu Fifa 22

Diskutiere Alles zu Fifa 22 im FIFA Forum Forum im Bereich Renn- und Sportspiele; Ich hab dafür auch eh nie den Vollpreis bezahlt da eh immer das gleiche nur andere Kader usw 😁 Und da ich ja Besitzer der SS bin geht eh nur...
Penny

Penny

Threadstarter
Punkte für Reaktionen
4.420
Xbox Gamertag
derduisburger
Oder da ja....egal wenns da ist, guck ichs mir an. Bis dahin sind auch alle Game Breaking Bugs behoben :D
Ich hab dafür auch eh nie den Vollpreis bezahlt da eh immer das gleiche nur andere Kader usw 😁

Und da ich ja Besitzer der SS bin geht eh nur Download 😎

baum2k

baum2k

Punkte für Reaktionen
4.424
Xbox Gamertag
baum2k
fifa, dein ernst? jetzt kann ich dich leider nicht mehr für voll nehmen.:p
Naja für quasi "umsonst" guck ichs mir mal an. Mich interessiert tatsächlich aber das eFootball von Konami (ehemals PES) dieses Jahr tatsächlich aber mehr.

Und bitte, als ob du mich jemals für voll genommen hast :D

SamFlynn

SamFlynn

Punkte für Reaktionen
15.183
Xbox Gamertag
Wengolf
Ich hab dafür auch eh nie den Vollpreis bezahlt da eh immer das gleiche nur andere Kader usw 😁
als ich zu dir ein paar mal gesagt hatte, fifa sei immmer das gleiche, da hast du immer nein gesagt. komisch oder?

Thema:

Alles zu Fifa 22

Alles zu Fifa 22 - Ähnliche Themen

• No Man's Sky - Neue Version mit DLSS jetzt verfügbar - Alles besser oder alles beim alten ?

No Man's Sky - Neue Version mit DLSS jetzt verfügbar - Alles besser oder alles beim alten ?: Hey Leute, habe gerade mal das No Man's Sky in der neuen Version mit DLSS angetestet. Ich war eigentlich immer ziemlich genervt von dem Spiel...
  • Mitstreiter für D2 und alles andere :D

Mitstreiter für D2 und alles andere :D: Hallo Community, ich suche auf diesem Weg einige Mitstreiter die gelegentlich bereit sind mich (42, teilweise ruhig :rolleyes:) beim zocken...
  • Stellaris: Console Edition Update 2.2 ist da und schmeißt alles über den Haufen

Stellaris: Console Edition Update 2.2 ist da und schmeißt alles über den Haufen: Himmel, jetzt darf ich wieder alles von vorne lernen. So dermaßen viele neue Features hätte ich jetzt nicht erwartet. Zeit, wieder hunderte...
  • Alles Wireless?

Alles Wireless?: Gibt es für die XBox One auch Controller mit USB-Kabel? Oder ist das inzwischen alles Wireless und geht gar nicht mehr anders? Ich frage nur...
  • Project Cars 3 soll alles andere in den Schatten stellen

Project Cars 3 soll alles andere in den Schatten stellen: Ian Bell von den Slightly Mad Studios hat im GT Planet Forum verraten das es ein neues Project Cars geben wird. Wann ein womögliches Project Cars...