Alle Spiele Clips löschen, WIE?

Diskutiere Alle Spiele Clips löschen, WIE? im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Ich habe zur Zeit ca. 290 Spieleclips auf der Box. Fifa hält es für nötig mich an jede Parade des Torhüters zu erinnern. Gibt es eine Möglichkeit...
MRTx89

MRTx89

Threadstarter
Dabei seit
29.11.2013
Beiträge
20
Punkte für Reaktionen
1
Xbox Gamertag
MRTx89
Ich habe zur Zeit ca. 290 Spieleclips auf der Box. Fifa hält es für nötig mich an jede Parade des Torhüters zu erinnern. Gibt es eine Möglichkeit alle Clips auf einmal zu löschen?? Ich hab um ehrlich zu sagen keine Lust jeden Clip im Einzeln zu löschen...

Falls so ein Thread bzw so eine Frage schonmal gestellt wurde, bitte ich um Entschuldigung...

Danke im vorraus :)
 
playHARD83

playHARD83

Dabei seit
23.10.2013
Beiträge
703
Punkte für Reaktionen
246
Xbox Gamertag
playHARD83
Ganz einfach auf die Upload App und auf Mein Kanal da kannst alles löschen.
 
Spooner

Spooner

Dabei seit
09.02.2014
Beiträge
846
Punkte für Reaktionen
412
Xbox Gamertag
LC SpOoNer
Kann man auch verhindern, dass die Clips erstellt werden? BF4 spammt mich nämlich voll damit :-D
 
MRTx89

MRTx89

Threadstarter
Dabei seit
29.11.2013
Beiträge
20
Punkte für Reaktionen
1
Xbox Gamertag
MRTx89
Danke für die Antwort G0rilla1983, aber ich suche nach einem Button wo ich alle Clips mit einem Klick löschen kann... Jeden Clip im einzelnen zu löschen würde mich locker Stunden kosten...
 
Mitmensch

Mitmensch

Dabei seit
16.12.2013
Beiträge
1.414
Punkte für Reaktionen
362
Xbox Gamertag
MitmenschNr3
das find ich auch nen bischen unglücklich geregelt.besonders das ständig clips von allein aufgenommen werden. aber warum willst die löschen? stört doch nicht und wenn kein speicher mehr da ist werden die clips nach und nach automatisch gelöscht
 
john _ abruzi

john _ abruzi

Gesperrt
Dabei seit
16.12.2013
Beiträge
713
Punkte für Reaktionen
330
Xbox Gamertag
jon abruzi
Ihr könnt das unter Einstellungen ausschalten.. nennt sich irgendwie automatisch aktivieren der app. da habt ihr skype, game dvr..
was definitiv fehlt ist sind Bewertung und Kommentar Möglichkeiten..

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
 
Mitmensch

Mitmensch

Dabei seit
16.12.2013
Beiträge
1.414
Punkte für Reaktionen
362
Xbox Gamertag
MitmenschNr3
ja ein bewertungs system und kommentare habe ich auch direkt am anfang vermisst. wil ja wissen was meine freunde von meinen clips halten^^
 
Papa Bär

Papa Bär

Dabei seit
18.11.2013
Beiträge
1.062
Punkte für Reaktionen
489
Xbox Gamertag
Papa Baerli
Ja nervt Total sämtliche Paraden zeichnet er auf aber ein geiles Tor nicht..... mich stört das auch. Ich will ja nur paar coole clips haben so wie gesagt coole Rennmanöver und geile schöne Tore :)

deswegen alle auf einmal löschen wäre Traumhaft :)
 
Yugi2007

Yugi2007

Dabei seit
18.12.2013
Beiträge
3.168
Punkte für Reaktionen
640
Xbox Gamertag
Yugi2007
Ja nervt Total sämtliche Paraden zeichnet er auf aber ein geiles Tor nicht..... mich stört das auch. Ich will ja nur paar coole clips haben so wie gesagt coole Rennmanöver und geile schöne Tore :)

deswegen alle auf einmal löschen wäre Traumhaft :)
Unter Einstellungen kannst du die DVR funktion ausschalten dann nimmt die ONE nicht ständig einen Clip auf ;)
Dann ist nur noch Clip aufnehmen möglich wenn du "XBOX Aufzeichnen" rufst.
 
CalimeroX

CalimeroX

Dabei seit
22.11.2013
Beiträge
3.528
Punkte für Reaktionen
2.186
Ich wüsste gern mal welche Vollpfeiffe bei EA auf die Idee kam Paraden zu speicher. Das ist das mit Abstand dümmste was ich je gesehen habe, weil es der absolut einzige Teil des Spiels ist, den ich wirklich nicht sehen will..

Eig steht bei Upload unter Meine Clips, die würden nur temporär gespeichert werden, aber iwie geht da trotzdem nix weg. :(
 
Mitmensch

Mitmensch

Dabei seit
16.12.2013
Beiträge
1.414
Punkte für Reaktionen
362
Xbox Gamertag
MitmenschNr3
denke mal das man so 500 clips spreichern kann und ab dann wird automatisch gelöscht.
aber das man diese automatische aufzeichnung ausstellen kann wußte ich nicht.find ich gut dann muss ich nicht immer aussortieren:D
 
Papa Bär

Papa Bär

Dabei seit
18.11.2013
Beiträge
1.062
Punkte für Reaktionen
489
Xbox Gamertag
Papa Baerli
Calli du sprichst mir wieder einmal voll aus meiner Seele / Herzen oder wie auch immer :) du hast sowas von recht. Paraden sind sehr interressant und auch geschossene und gehaltene Elfmeter hammer :)

aber Feil Rück Zieher will keiner sehen gel :)
 
CalimeroX

CalimeroX

Dabei seit
22.11.2013
Beiträge
3.528
Punkte für Reaktionen
2.186
denke mal das man so 500 clips spreichern kann und ab dann wird automatisch gelöscht.
aber das man diese automatische aufzeichnung ausstellen kann wußte ich nicht.find ich gut dann muss ich nicht immer aussortieren:D
Ja aber soweit ich weiss, kann man dann auch selber nicht mehr aufnehmen. Wurde hier zumindest oft schon so gesagt.
 
Mitmensch

Mitmensch

Dabei seit
16.12.2013
Beiträge
1.414
Punkte für Reaktionen
362
Xbox Gamertag
MitmenschNr3
hab mal gelesen das die dann ersetzt werden. aber so 100pro sicher bin ich mir da nicht und so lange meine box mir nicht sagt das der speicher voll ist soll er ruhig jedes mal aufnehmen. aber das kann ich ja jetzt auch abstellen.

edit: bei welchem punkt muss ich denn den hacken wech machen? bei "Streaming wiedergabe zulassen" oder bei "spiele mit game dvr aufzeichnen" ?
 
Mitmensch

Mitmensch

Dabei seit
16.12.2013
Beiträge
1.414
Punkte für Reaktionen
362
Xbox Gamertag
MitmenschNr3
Ihr könnt das unter Einstellungen ausschalten.. nennt sich irgendwie automatisch aktivieren der app. da habt ihr skype, game dvr..
was definitiv fehlt ist sind Bewertung und Kommentar Möglichkeiten..

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
könntest du mir vieleicht sagen welcher punkt das genau ist in den einstellungen? ich finde da nichts wo man game dvr,skype usw. abstellen kann
 
john _ abruzi

john _ abruzi

Gesperrt
Dabei seit
16.12.2013
Beiträge
713
Punkte für Reaktionen
330
Xbox Gamertag
jon abruzi
Voreinstellung, Spiele mit dvr, da ist der haken raus bei mir

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
 
Mitmensch

Mitmensch

Dabei seit
16.12.2013
Beiträge
1.414
Punkte für Reaktionen
362
Xbox Gamertag
MitmenschNr3
alle klar und vielen dank.du hattest was von skype dazu geschrieben deswegen war ich etwas neben der spur. werd den hacken dasnn auch mal raus nehmen und hoffen das die box nicht mehr jedes rank up von bf4 aufzeichnet^^
 
Papa Bär

Papa Bär

Dabei seit
18.11.2013
Beiträge
1.062
Punkte für Reaktionen
489
Xbox Gamertag
Papa Baerli
Und wie kann man jetzt alle Clips auf einmal löschen???? Das ich nicht jedes Anklicken muss ???
 
SprigganV8

SprigganV8

Dabei seit
05.01.2014
Beiträge
1.188
Punkte für Reaktionen
555
Xbox Gamertag
BobZombii
Und wie kann man jetzt alle Clips auf einmal löschen???? Das ich nicht jedes Anklicken muss ???
Einfach abwarten, solange du sie nicht nochmal manuell speicherst werden sie mit der Zeit gelöscht. Weiß jetzt aber nicht mehr wie lange das dauert.
 
Thema:

Alle Spiele Clips löschen, WIE?

Alle Spiele Clips löschen, WIE? - Ähnliche Themen

  • Xbox Series X - Spielen laufen schlecht ( Abstürze, Grafikfehler)

    Xbox Series X - Spielen laufen schlecht ( Abstürze, Grafikfehler): Hallo ich brauche dringend Hilfe... Ich habe mir ein Lg oled55c17lb oled geleistet und zum Geburtstag eine seriex... so nun das Problem.. Die...
  • Offline spielen möglich

    Offline spielen möglich: Hoi zusammen, ich habe noch keine Xbox, da ich mir nicht sicher bin ob der auch Offline läuft. Internet hab ich leider nur über Handy, und das...
  • Screenshots/Clips machen in Spielen mit Problem-Inhalten

    Screenshots/Clips machen in Spielen mit Problem-Inhalten: Wollte mal eure Meinung dazu hören. Es gibt ja seit einigen Jahren die Möglichkeit für Entwickler, ihre Spiele auch mit verfassungsfeindlichen...
  • xboxdvr.com Vorstellung | Alle Eure Spiele-Clips und Screenshots

    xboxdvr.com Vorstellung | Alle Eure Spiele-Clips und Screenshots: Ich bin durch Zufall vor einiger Zeit auf die Seite gestoßen und da die hier kaum einer zu kennen scheint will ich die mal kurz vorstellen...
  • Einzelne Spiele Clips Öffentlich

    Einzelne Spiele Clips Öffentlich: Es ist ja automatisch jedes Video das mach Aufnimmt öffentlich und der kann es sich anschauen. Das finde ich ziemlich nervig. Man kann zwar die...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    xbox one spielclips löschen

    ,

    xbox one spiele clips löschen

    ,

    xbox one clips löschen

    ,
    game dvr ausschalten
    , xbox one upload clips löschen, xbox one alle clips löschen, xbox one spielclips ausschalten, xbox one spieleclips ausschalten, upload videox xbox one fifa löschen, xbox one videos löschen, xbox live screenshots löschen, xbox one alle spielclips löschen, battlefield 4 upload deaktivieren, x box one fifa15 video von festplatte löschen, xbox one spiele clips weg, xbox one spielclips aufzeichnen ausschalten, xbox one spieleclips löschen, spielclip aufzeichnen xbox one ausschalten, xbox one spieleclips, xbox one clips ausschalten, xbox one spielclips mehrere löschen, xbox one alle videos löschen, xbox one spiel clips aufzeichnen ausschalten, xbox one aufzeichnungen löschen, xbox one Spiel Clips löschen
    Oben