Alle Skin Packs für Batman Arkham Knight

Diskutiere Alle Skin Packs für Batman Arkham Knight im Action & Adventure Forum im Bereich Xbox One Spiele; Hi. Welche Skin Packs sind noch für Batman Arkham Knight geplant? Das Batmobil aus den 80igern und Charakter-Looks sehen schon klasse aus. Wie in...
Cilin

Cilin

Threadstarter
Hi. Welche Skin Packs sind noch für Batman Arkham Knight geplant? Das Batmobil aus den 80igern und Charakter-Looks sehen schon klasse aus. Wie in den alten Zeiten :) Sind noch weitere DLCs geplant?

Tassilo

Tassilo

Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
Kurz gesagt: überraschen lassen.
Warner gibt die DLCs für die nächsten Monate immer ca. 4 Wochen vor Release bekannt.

Thema:

Alle Skin Packs für Batman Arkham Knight

Alle Skin Packs für Batman Arkham Knight - Ähnliche Themen

• Modern Warfare 2019 - wo ist "Frei für alle"?

Modern Warfare 2019 - wo ist "Frei für alle"?: Hallo und guten Tag! Ich spiele seit Jahren eigentlich ausschließlich ab und zu mal COD BlackOps. Bin also jetzt nicht sooo der Szenekenner. Nun...
  • Assetto Corsa Competizione - Das offizielle GT World Challenge-Spiel debütiert am 23. Juni auf Konsolen

Assetto Corsa Competizione - Das offizielle GT World Challenge-Spiel debütiert am 23. Juni auf Konsolen: Das offizielle GT World Challenge-Spiel debütiert am 23. Juni auf Konsolen Rom - 11. März - Globaler Verlag 505 Spiele und Kunos...
  • Xbox Series X: Microsoft enthüllt alle Details/Specs

Xbox Series X: Microsoft enthüllt alle Details/Specs: Phil Spencer hat nun endlich alle Details, Specs und Fakten zur kommenden Xbox enthüllt. Auf das 30fps Gaming nun endlich der Vergangenheit...
  • Charakter bewegt sich von alleine (Borderlands 3) Controller kaputt?

Charakter bewegt sich von alleine (Borderlands 3) Controller kaputt?: Hallo Freunde der Xbox One Ich habe mir die Xbox One X zusammen mit Borderlands gekauft. Mein Problem ist, wenn ich Borderlands 3 spiele bewegt...
  • EA: Star Wars Jedi: Fallen Order verkauft sich besser als erwartet

EA: Star Wars Jedi: Fallen Order verkauft sich besser als erwartet: EA hat bekannt gegeben, das die Verkaufszahlen von Star Wars Jedi: Fallen Order besser sind als erwartet. Bis Ende Dezember hat sich das Spiel von...