PS4 Alle PlayStation Plus-Abonnenten dürfen an der Destiny-Beta teilnehmen!

Diskutiere Alle PlayStation Plus-Abonnenten dürfen an der Destiny-Beta teilnehmen! im Playstation Forum Forum im Bereich Andere Systeme; Destiny Beta für alle PS Plus Abonnenten - AreaGames.de ​ Klasse Sache ich hab es mir zwar bestellt aber für den einen oder anderen der sich...
IC3M@N FX

IC3M@N FX

Threadstarter
Dabei seit
15.02.2014
Beiträge
1.895
Punkte für Reaktionen
618
Xbox Gamertag
IC3M4N FX1982
E

errorchief

Dabei seit
04.11.2013
Beiträge
3.529
Punkte für Reaktionen
2.355
Ist es also doch eine offene Beta. Da frage ich mich, wieso Bungie da so einen Aufriss mit den Beta Codes macht?
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Also dürfen sich Alle ps + Leute freuen 4 Tage vorher die Beta spielen zu dürfen.
Nichts weltbewegendes aber auch nicht falsch.
 
hardmika

hardmika

Dabei seit
29.01.2014
Beiträge
2.171
Punkte für Reaktionen
454
Xbox Gamertag
interakim
Na dann werd ich mir PS Plus morgen zulegen ^^
 
F

Flexxer

Dabei seit
22.11.2013
Beiträge
297
Punkte für Reaktionen
85
Xbox Gamertag
Ploxxor
Zuletzt bearbeitet:
Nero1977

Nero1977

Dabei seit
30.12.2013
Beiträge
3.395
Punkte für Reaktionen
1.713
Xbox Gamertag
Nero1277
Auch wieder ein starkes stück.erst heisst es nur vorbesteller bekommen betazugang und jetzt ham wo scho genug vorbestellt dan machma halt ne offene beta draus um den rest a noch einzufangen.lol

Gesendet von meinem GT-I8160P mit Tapatalk
 
E

errorchief

Dabei seit
04.11.2013
Beiträge
3.529
Punkte für Reaktionen
2.355
Nur das es ein Missverständnis ist. Beta nur für preorder only. Ich suche mal den link.

@MoreConsole: Update: The Destiny Beta will be available via pre-order only. Apologies for the confusion. http://twitter.com/MoreConsole/status/481860570489311232/photo/1

Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk
Der offizielle Sony Blog sagt da was anderes:

[...]am 17. Juli wird auch die Betaversion von Destiny exklusiv für PlayStation veröffentlicht. PlayStation Plus-Mitgliedern können Destiny und seine unglaublichen Multiplayer erleben. Und wenn ihr noch nicht Mitglied seid? Na, worauf wartet ihr noch? Meldet euch an!
Kein Wort von Vorbestellung. ;)


Aber die Wortwahl ist natürlich super. Suggeriert, als ob die Beta exklusiv wäre.
 
the-sunny1991

the-sunny1991

Dabei seit
17.03.2014
Beiträge
4.126
Punkte für Reaktionen
1.059
Xbox Gamertag
xXPsychoSunnyXx
sehr schön
 
Nero1977

Nero1977

Dabei seit
30.12.2013
Beiträge
3.395
Punkte für Reaktionen
1.713
Xbox Gamertag
Nero1277
Also hat da sony müll erzählt oder wie?

Gesendet von meinem GT-I8160P mit Tapatalk
 
Bigdanny

Bigdanny

Dabei seit
04.01.2014
Beiträge
1.184
Punkte für Reaktionen
405
Xbox Gamertag
xxBigdanny75xx
Und was ist mit uns:p
 
Nero1977

Nero1977

Dabei seit
30.12.2013
Beiträge
3.395
Punkte für Reaktionen
1.713
Xbox Gamertag
Nero1277
Find sony immer armseeliger.einfach nur lächerlich.

Gesendet von meinem GT-I8160P mit Tapatalk
 
Bigdanny

Bigdanny

Dabei seit
04.01.2014
Beiträge
1.184
Punkte für Reaktionen
405
Xbox Gamertag
xxBigdanny75xx
Wenn das MS wieder gemacht ohje das wär wieder ein shitstorm:rolleyes:
Aber bei Sony ists egal gelle pcgames.de
 
hardmika

hardmika

Dabei seit
29.01.2014
Beiträge
2.171
Punkte für Reaktionen
454
Xbox Gamertag
interakim
Naja ist doch alles nicht so wild.

Bin ich der einzige den solche Fehler "kalt" lassen?^^
 
PrinceCr0wn

PrinceCr0wn

Dabei seit
23.02.2014
Beiträge
849
Punkte für Reaktionen
226
Xbox Gamertag
DFG cRyptoYX
Wie mich das langweilt das PS4 diese ganzen scheiss Betas zuerst hat. -.-


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
 
hardmika

hardmika

Dabei seit
29.01.2014
Beiträge
2.171
Punkte für Reaktionen
454
Xbox Gamertag
interakim
Wie mich das langweilt das PS4 diese ganzen scheiss Betas zuerst hat. -.-


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
In nem anderen Thema meintest du was von wegen einfach mal ein paar wochen chillen :)
 
Thema:

Alle PlayStation Plus-Abonnenten dürfen an der Destiny-Beta teilnehmen!

Alle PlayStation Plus-Abonnenten dürfen an der Destiny-Beta teilnehmen! - Ähnliche Themen

  • PS5 Playstation Plus Video Pass wird wohl morgen vorgestellt

    PS5 Playstation Plus Video Pass wird wohl morgen vorgestellt: Sony scheint morgen den PS Plus Video Pass vorzustellen. Das Angebot soll wie der Name schon verrät für PS Plus Abonnenten verfügbar sein und das...
  • PS5 Erweitertes Playstation Plus Abo: Sony's Alternative zum Xbox Game Pass?

    PS5 Erweitertes Playstation Plus Abo: Sony's Alternative zum Xbox Game Pass?: Jim Ryan wurde erneut gefragt wie es mit einem Modell wie den Xbox Game Pass auf der Playstation steht. Laut Jim Ryan wird es diesbezüglich...
  • PS4 Playstation plus kostenlos?

    PS4 Playstation plus kostenlos?: Hallo zusammen. Bin gerade über folgende news gestolpert. Wäre wirklich nett für alle ps Nutzer. Und Wenn es wirklich stimmt Muss ich doch...
  • PS4 Sony bestätigt Gebührenerhöhung in Europa für PlayStation Plus

    PS4 Sony bestätigt Gebührenerhöhung in Europa für PlayStation Plus: War es bisher nur ein Gerücht, hat es sich jetzt als bestätigt erwiesen. Das PSN wird teurer. Betroffen sind das 1 und das 3 Monats-Abo. Das...
  • PS4 PlayStation Plus wird in Europa teurer. Gerücht oder wahr !?

    PS4 PlayStation Plus wird in Europa teurer. Gerücht oder wahr !?: Möglicherweise steht Uns eine Preissteigerung für das PSN ins Haus. Aktuell kostet ein Jahres-Abo 49,99 € und könnte laut unbestätigten...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    destiny für alle Playstationplus Mitglieder

    ,

    destiny beta ps3 plusmitglied

    Oben