Alle News über Spiele für die Nintendo Switch

Diskutiere Alle News über Spiele für die Nintendo Switch im Nintendo Forum Forum im Bereich Andere Systeme; Hat es doch was gebracht bei twitter. 😅 Geile Sache. Hätte ich nicht erwartet.
Ch.R.iS

Ch.R.iS

Dabei seit
02.12.2014
Beiträge
2.987
Punkte für Reaktionen
2.323
Xbox Gamertag
ConFUseDisM8
Richtig nice. Dying Light Platinum Edition erscheint im Oktober für die Switch
Hat es doch was gebracht bei twitter. 😅
Geile Sache. Hätte ich nicht erwartet.
 
atticus_finch

atticus_finch

Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.859
Punkte für Reaktionen
4.204
Xbox Gamertag
Chief Spilli
Bin gespannt wie es mit dem Multiplayer gelöst wird. Was richtig geil wäre, wenn ein lokaler Onlinemodus funktioniert.
 
Miieep

Miieep

Dabei seit
27.11.2017
Beiträge
2.409
Punkte für Reaktionen
2.070
Dying Light?! 😱

Ich brauche das nicht. Ich brauche das nicht. Ich brauche das nicht. Ich brauche das nicht.

IST GEKAUFT!11!!
 
atticus_finch

atticus_finch

Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.859
Punkte für Reaktionen
4.204
Xbox Gamertag
Chief Spilli
Ich habs mir erst vor ein paar Wochen wieder runtergeladen, bin jetzt aber noch nicht dazu gekommen es zu zocken... bzw. komm grad gar nicht zum Sofa zocken. Daher ist jedes Switch Spiel für mich ein Segen!

Da wird dann die OLED auch wieder mehr interessanter
 
Ch.R.iS

Ch.R.iS

Dabei seit
02.12.2014
Beiträge
2.987
Punkte für Reaktionen
2.323
Xbox Gamertag
ConFUseDisM8
Ich habs mir erst vor ein paar Wochen wieder runtergeladen, bin jetzt aber noch nicht dazu gekommen es zu zocken... bzw. komm grad gar nicht zum Sofa zocken. Daher ist jedes Switch Spiel für mich ein Segen!

Da wird dann die OLED auch wieder mehr interessanter
Bei mir das gleich. Mit remoteplay habe ich schon ein paar Stunden versenkt. Aber für die Switch wird es leider auch geholt. 😅
 
Ok.

Ok.

Dabei seit
07.05.2020
Beiträge
3.914
Punkte für Reaktionen
1.524
Während sich Xbox und PS Fanlager mit Grafik und sämtlichen Mist die Köpfe einschlagen, wird sich sowas auf der Switch wieder herrlich verkaufen. :ROFLMAO: :ROFLMAO:
FJ4V4c7WYAMQvU3.jpg
:ROFLMAO:
 
atticus_finch

atticus_finch

Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.859
Punkte für Reaktionen
4.204
Xbox Gamertag
Chief Spilli
Hat es jemand schon gespielt?
 
Zecora

Zecora

Dabei seit
11.04.2021
Beiträge
848
Punkte für Reaktionen
325
Xbox Gamertag
pentagon123
Hat es jemand schon gespielt?
Kann für meine werteste antworten wenn es ankommt. Hab es für sie vorbestellt, weil sie denkt es ist einfach nur ein Remaster eines alten Titels. Zum Release-Tag um 18 Uhr Versandbenachrichtigung von GameStop erhalten, aber glaub ja nicht das es auch Freitag Abend verschickt wurde :p
 
atticus_finch

atticus_finch

Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.859
Punkte für Reaktionen
4.204
Xbox Gamertag
Chief Spilli
23 Uhr deutscher Zeit
 
Zecora

Zecora

Dabei seit
11.04.2021
Beiträge
848
Punkte für Reaktionen
325
Xbox Gamertag
pentagon123
Splatoon 3 bitte danke schön
 
Thema:

Alle News über Spiele für die Nintendo Switch

Alle News über Spiele für die Nintendo Switch - Ähnliche Themen

  • Fort Solis | News & Ankündigungen

    Fort Solis | News & Ankündigungen: Fort Solis ist ein Third-Person-Thriller für Einzelspieler, der in einer langen Nacht auf dem Mars spielt. Ingenieur Jack Leary reagiert auf einen...
  • STAR CITIZEN | News & Gerüchteküche

    STAR CITIZEN | News & Gerüchteküche: Star Citizen (englisch für „Sternenbürger“) ist eine Online-Weltraum-Flugsimulation mit Kampf- und Handelselementen für Windows, welche sich seit...
  • GamesCom 2022 - News & Diskussionen

    GamesCom 2022 - News & Diskussionen: Bald ist es soweit. Nintendo ist übrigens nicht dabei :(
  • Sniper Elite 5 - News & Meinungen (Release: 26.05.22)

    Sniper Elite 5 - News & Meinungen (Release: 26.05.22):
  • PS5 Abandoned - News & Diskussionen zum PS5 Exklusivspiel

    PS5 Abandoned - News & Diskussionen zum PS5 Exklusivspiel: Hallo zusammen da es noch kein Thread gibt eröffne ich Mal. Vor 2 Monaten erschien der Trailer zu einem neuen Spiel Namens abandoned. Es gibt...
  • Ähnliche Themen

    Oben