Alle News über Spiele für die Nintendo Switch

Diskutiere Alle News über Spiele für die Nintendo Switch im Nintendo Forum Forum im Bereich Andere Systeme; Ich schau mal ob ich an nen Review Code für eines bzw. beide Spiele kommen kann. Dann kann ich es testen... hätte auch lust drauf
atticus_finch

atticus_finch

Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.859
Punkte für Reaktionen
4.204
Xbox Gamertag
Chief Spilli
KlOis

KlOis

Dabei seit
03.11.2014
Beiträge
1.663
Punkte für Reaktionen
2.814
Xbox Gamertag
KlOis69
Ich schau mal ob ich an nen Review Code für eines bzw. beide Spiele kommen kann. Dann kann ich es testen... hätte auch lust drauf
Wäre top. Habe Silvester Mal bei nem Kumpel auf der 360 mit Kinect gebowlt und habe Mal wieder Bock
Auf der Wii habe ich das immer Mal gezockt um abzuspannen
 
atticus_finch

atticus_finch

Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.859
Punkte für Reaktionen
4.204
Xbox Gamertag
Chief Spilli
Wäre top. Habe Silvester Mal bei nem Kumpel auf der 360 mit Kinect gebowlt und habe Mal wieder Bock
Auf der Wii habe ich das immer Mal gezockt um abzuspannen
Bowling auf der Wii war immer sehr nice... auf den Screenshots siehts auf jeden Fall so ähnlich aus. Sind zwei Asiatische Publisher bzw. Entwickler, keine Ahnung ob die auf meine Mail antworten XD

Mal schauen falls nicht werde ich mir das bestimmt aber irendwann mal holen
 
Qwer

Qwer

Dabei seit
18.03.2015
Beiträge
1.061
Punkte für Reaktionen
440
Xbox Gamertag
Slimon befiehlt
Ich bin immernoch sauer, dass es keinen Hotseat-Modus für die Switch gibt. Wieso gibt es das auf dem PC aber nicht auf der Switch? Das Programmieren kann doch nicht so aufwändig sein.
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Hä, dachte das wäre exklusiv für XBox und PC !?

Grad gelesen das es auch für PS4 kommt. Hab ich wohl was missverstanden.
 
Fenix

Fenix

Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
@Archie Medes
The Outer Worlds wurde von Beginn an auch für die PS4 angekündigt.

Der Switch Release ist meiner Meinung nach aber neu.
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
mal ein digital foundry video zu astral chain. ich find das game klasse. tolle arbeit von platinum games.(y)
 
Miieep

Miieep

Dabei seit
27.11.2017
Beiträge
2.409
Punkte für Reaktionen
2.070
Heute erscheint ein Remake des ersten "Pokemon Mystery Dungeon"-Spiels




Wer interessiert ist: Es gibt eine kostenlose Demo im eShop :)
 
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.135
Punkte für Reaktionen
3.839
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Ich hatte den ersten Teil damals für den Game Boy Advance und fand es auch richtig gut, mal eine gelungene Abwechslung.
Aber ich werde einfach nicht mit den Nintendo Preisen warm... 60€ für ein bereits "gespieltes" Spiel ist mir zu happig.
 
atticus_finch

atticus_finch

Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.859
Punkte für Reaktionen
4.204
Xbox Gamertag
Chief Spilli
In zwei Wochen kommt Animal Crossing... keine Zeit für andere Games XD
 
F

Fox

Dabei seit
04.05.2014
Beiträge
12
Punkte für Reaktionen
2
Xbox Gamertag
Rimm3Xx
Bin mal echt gespannt auf Animal Crossing 😅
 
atticus_finch

atticus_finch

Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.859
Punkte für Reaktionen
4.204
Xbox Gamertag
Chief Spilli
Gestern erschien ja ohne große Ankündigung eine Nintendo Direct Mini.

Highlights:

2K bringt Borderlands, XCOM2 als auch Bioshock auf die Hybridkonsole


Die UVP pro Spiel liegt bei 49,99 Euro. Meiner Meinung nach etwas hoch. Werden aber sicherlich recht schnell günstiger zu haben sein.

Worauf ich mich richtig freue ist das Remake von Xenoblade Chronicles.

Der Rest war für mich eher zweitrangig. Wer die Direct aber verpasst hat kann das hier nochmal anschauen:

 
jps118

jps118

Dabei seit
10.08.2020
Beiträge
191
Punkte für Reaktionen
78
jps118

jps118

Dabei seit
10.08.2020
Beiträge
191
Punkte für Reaktionen
78
Coole Direct heute sind paar interessante Spiele dabei. 👍
 
Thema:

Alle News über Spiele für die Nintendo Switch

Alle News über Spiele für die Nintendo Switch - Ähnliche Themen

  • Fort Solis | News & Ankündigungen

    Fort Solis | News & Ankündigungen: Fort Solis ist ein Third-Person-Thriller für Einzelspieler, der in einer langen Nacht auf dem Mars spielt. Ingenieur Jack Leary reagiert auf einen...
  • STAR CITIZEN | News & Gerüchteküche

    STAR CITIZEN | News & Gerüchteküche: Star Citizen (englisch für „Sternenbürger“) ist eine Online-Weltraum-Flugsimulation mit Kampf- und Handelselementen für Windows, welche sich seit...
  • GamesCom 2022 - News & Diskussionen

    GamesCom 2022 - News & Diskussionen: Bald ist es soweit. Nintendo ist übrigens nicht dabei :(
  • Sniper Elite 5 - News & Meinungen (Release: 26.05.22)

    Sniper Elite 5 - News & Meinungen (Release: 26.05.22):
  • PS5 Abandoned - News & Diskussionen zum PS5 Exklusivspiel

    PS5 Abandoned - News & Diskussionen zum PS5 Exklusivspiel: Hallo zusammen da es noch kein Thread gibt eröffne ich Mal. Vor 2 Monaten erschien der Trailer zu einem neuen Spiel Namens abandoned. Es gibt...
  • Ähnliche Themen

    Oben