Alle News über Spiele für die Switch

Diskutiere Alle News über Spiele für die Switch im Nintendo Forum Forum im Bereich Andere Systeme; Hat es doch was gebracht bei twitter. 😅 Geile Sache. Hätte ich nicht erwartet.
Ch.R.iS

Ch.R.iS

Punkte für Reaktionen
1.874
Xbox Gamertag
ConFUseDisM8
Richtig nice. Dying Light Platinum Edition erscheint im Oktober für die Switch
Hat es doch was gebracht bei twitter. 😅
Geile Sache. Hätte ich nicht erwartet.

atticus_finch

atticus_finch

Punkte für Reaktionen
4.207
Xbox Gamertag
Chief Spilli
Bin gespannt wie es mit dem Multiplayer gelöst wird. Was richtig geil wäre, wenn ein lokaler Onlinemodus funktioniert.

Miieep

Miieep

Punkte für Reaktionen
1.852
Dying Light?! 😱

Ich brauche das nicht. Ich brauche das nicht. Ich brauche das nicht. Ich brauche das nicht.

IST GEKAUFT!11!!

atticus_finch

atticus_finch

Punkte für Reaktionen
4.207
Xbox Gamertag
Chief Spilli
Ich habs mir erst vor ein paar Wochen wieder runtergeladen, bin jetzt aber noch nicht dazu gekommen es zu zocken... bzw. komm grad gar nicht zum Sofa zocken. Daher ist jedes Switch Spiel für mich ein Segen!

Da wird dann die OLED auch wieder mehr interessanter

Ch.R.iS

Ch.R.iS

Punkte für Reaktionen
1.874
Xbox Gamertag
ConFUseDisM8
Ich habs mir erst vor ein paar Wochen wieder runtergeladen, bin jetzt aber noch nicht dazu gekommen es zu zocken... bzw. komm grad gar nicht zum Sofa zocken. Daher ist jedes Switch Spiel für mich ein Segen!

Da wird dann die OLED auch wieder mehr interessanter
Bei mir das gleich. Mit remoteplay habe ich schon ein paar Stunden versenkt. Aber für die Switch wird es leider auch geholt. 😅

Thema:

Alle News über Spiele für die Switch

Alle News über Spiele für die Switch - Ähnliche Themen

• The Game Awards 2020 - News & Diskussionen

The Game Awards 2020 - News & Diskussionen: Am 10. Dezember finden die Game Awards 2020 statt. Neben der eigentlichen Preisverleihung in mehreren Kategorien wird es auch wieder Ankündigungen...
  • Woher kommen die News?

Woher kommen die News?: Woher bekommt ihr eure Nachrichten? Beispiel: Ich warte gerade auf die Konsolenspiele MS Flugsimulator und Serious Sam 4. Die sollen ja...
  • Xbox Dashboard - News & Meinungen

Xbox Dashboard - News & Meinungen: Hier kann in Zukunft alles zum Xbox Konsolen Dashboard gepostet werden. News & Meinungen zur Benutzeroberfläche der Xbox Konsolen. Ich starte...
  • Xbox Game Pass - News & Diskussionen

Xbox Game Pass - News & Diskussionen: Hier könnt ihr Allgemeine Diskussionen zum Game Pass führen. Nutzt ihr den Xbox Game Pass? Falls ja, warum? Falls nein, warum nicht? Wird sich...
  • 1. April Gaming News

1. April Gaming News: Am 1. April bekommen wir ja wieder so einige Fake News serviert. Dachte mir diese zu sammeln wäre vielleicht ganz witzig. Ich starte mal mit PUBG...