Alle News über Spiele für die Nintendo Switch

Diskutiere Alle News über Spiele für die Nintendo Switch im Nintendo Forum Forum im Bereich Andere Systeme; Hades Release: Herbst 2020 Genre: Roguelike Entwickler: Supergiant Games Spiritfarer Release: erhältlich Genre: Manager Entwickler: Thunder...
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
Hades
  • Release: Herbst 2020
  • Genre: Roguelike
  • Entwickler: Supergiant Games

Spiritfarer
  • Release: erhältlich
  • Genre: Manager
  • Entwickler: Thunder Lotus Game

Raji: An Ancient Epic
  • Release: erhältlich
  • Genre: Action-Adventure
  • Entwickler: Nodding Heads Games

Evergate
  • Release: erhältlich
  • Genre: Jump 'n' Run
  • Stone Lantern Games

Weitere Indie-Games:
  • Struggling (27. August)
  • Immost (21. August)
  • She Dreams Elsewhere (Anfang 2021)
  • Grindstone (Herbst 2020)
  • Gonner 2 (Herbst 2020)
  • Hypnospace Outlaw (Demo verfügbar)
  • Garden Story (2021)
  • Subnautica ( Anfang 2021)
  • Takeshi & Hiroshi (sofort)
  • Bear & Breakfast (2021)
  • A Short Hike (sofort)
  • Card Shark (2021)
  • Torchlight 3 (Herbst 2020)
  • Manifold Garden (sofort)
  • Haven (2020)
  • Going Under (24. September)
  • The Red Lantern (Herbst 2020)
  • Unrailed! (23. September)
 
Zuletzt bearbeitet:
jps118

jps118

Dabei seit
10.08.2020
Beiträge
191
Punkte für Reaktionen
78



Das waren meine Favoriten.
Bei Evergate haben sie sich wohl bei Ori was abgeschaut mal sehen wie es so ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
jps118

jps118

Dabei seit
10.08.2020
Beiträge
191
Punkte für Reaktionen
78
Glaubt ihr es kommt demnächst noch eine große Direct?
 
Fenix

Fenix

Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Jurassic World Evolution kommt für die Switch.
Sehr gutes Spiel. Kann es empfehlen :)
 
atticus_finch

atticus_finch

Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.859
Punkte für Reaktionen
4.204
Xbox Gamertag
Chief Spilli
Da battlen sich Sony und MS um den Konsolen Tron und still und heimlich kommt da Nintendo mit ner neuen Direct Mini und nem neuen exklusiven Monster Hunter daher XD.

Und Ori & the Will of the Wisps erscheint heute auch noch... und es gibt ne ziemlich coole Collectors Edition.

Ach und noch zig andere Spiele XD

 
Flo Farmer

Flo Farmer

Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
1.793
Punkte für Reaktionen
1.715
Xbox Gamertag
Jimmy#7683
Was haltet ihr von diesem neuen Mario Kart?
Ich werde das bestimmt probieren, sieht wahnsinnig lustig aus
 
Ch.R.iS

Ch.R.iS

Dabei seit
02.12.2014
Beiträge
2.987
Punkte für Reaktionen
2.323
Xbox Gamertag
ConFUseDisM8
Was haltet ihr von diesem neuen Mario Kart?
Ich werde das bestimmt probieren, sieht wahnsinnig lustig aus
Hat ein Kollege von mir. Er ist sehr begeistert davon. Macht wirklich Spaß. Gibt aber auch einige kontras. Die Akku lädt recht lange und ist je nach Geschwindigkeit natürlich auch fix alle. Dann ist es natürlich ziemlich Preisintensiv. Aber das muss jeder für sich selber einschätzen. Aber der größte mist ist, dass, wenn du zu zweit spielen willst, du nicht nur ein Zweites kart brauchst, sondern auch noch eine zweite switch. 😬 und das ist dann schon. Ziemlich ärgerlich. Ich denke, via splittscreen hätte man eleganter lösen können.
 
W

woody119

Dabei seit
14.04.2014
Beiträge
373
Punkte für Reaktionen
83
Ich hab gelesen, dass die WLAN Verbindung ziemlich schlecht sein soll, und schon nach etwa 4m abbricht, ansonsten hätte ich auch großes Interesse daran, aber wenn dem wirklich so ist, is das leider nix für mich.
 
Ch.R.iS

Ch.R.iS

Dabei seit
02.12.2014
Beiträge
2.987
Punkte für Reaktionen
2.323
Xbox Gamertag
ConFUseDisM8
Ich hab gelesen, dass die WLAN Verbindung ziemlich schlecht sein soll, und schon nach etwa 4m abbricht, ansonsten hätte ich auch großes Interesse daran, aber wenn dem wirklich so ist, is das leider nix für mich.
Ja, das Bild ruckelt recht schnell, sobald man ein Stück weiter wegfährt.
 
Fenix

Fenix

Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Mario Golf Super Rush
Neuer Trailer über die Steuerung und Spielmodi
 
M

Markuhlos

Dabei seit
21.10.2016
Beiträge
626
Punkte für Reaktionen
308
Xbox Gamertag
Markuhlos
Sah interessant aus, ja. Aber sonst war das ja mal gar nichts. Sehr schade. Hatte mich schon auf das neue zelda gefreut.
So gehen Geschmäcker halt auseinander, ein neues Zelda juckt mich nicht die Bohne...
Es wurde Zeit dass was neues aus dem Metroid-Universum kommt.
 
illmotion

illmotion

Dabei seit
26.12.2013
Beiträge
7.557
Punkte für Reaktionen
7.622
Xbox Gamertag
I illmotion I
Hab mehr Konsolen als Spiele zuhause... müsste echt langsam mal anfangen an der Switch was zu zocken.
Grade jetzt wo eine flaute bei den Switch spielen ist, hätte man sich mal einiges angucken können.
 
atticus_finch

atticus_finch

Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.859
Punkte für Reaktionen
4.204
Xbox Gamertag
Chief Spilli
Richtig nice. Dying Light Platinum Edition erscheint im Oktober für die Switch
 
Thema:

Alle News über Spiele für die Nintendo Switch

Alle News über Spiele für die Nintendo Switch - Ähnliche Themen

  • Fort Solis | News & Ankündigungen

    Fort Solis | News & Ankündigungen: Fort Solis ist ein Third-Person-Thriller für Einzelspieler, der in einer langen Nacht auf dem Mars spielt. Ingenieur Jack Leary reagiert auf einen...
  • STAR CITIZEN | News & Gerüchteküche

    STAR CITIZEN | News & Gerüchteküche: Star Citizen (englisch für „Sternenbürger“) ist eine Online-Weltraum-Flugsimulation mit Kampf- und Handelselementen für Windows, welche sich seit...
  • GamesCom 2022 - News & Diskussionen

    GamesCom 2022 - News & Diskussionen: Bald ist es soweit. Nintendo ist übrigens nicht dabei :(
  • Sniper Elite 5 - News & Meinungen (Release: 26.05.22)

    Sniper Elite 5 - News & Meinungen (Release: 26.05.22):
  • PS5 Abandoned - News & Diskussionen zum PS5 Exklusivspiel

    PS5 Abandoned - News & Diskussionen zum PS5 Exklusivspiel: Hallo zusammen da es noch kein Thread gibt eröffne ich Mal. Vor 2 Monaten erschien der Trailer zu einem neuen Spiel Namens abandoned. Es gibt...
  • Ähnliche Themen

    Oben