Alle News über Spiele für die Switch

Diskutiere Alle News über Spiele für die Switch im Nintendo Forum Forum im Bereich Andere Systeme; Hades Release: Herbst 2020 Genre: Roguelike Entwickler: Supergiant Games Spiritfarer Release: erhältlich Genre: Manager Entwickler: Thunder...
SamFlynn

SamFlynn

Xbox Gamertag
Wengolf
Hades
  • Release: Herbst 2020
  • Genre: Roguelike
  • Entwickler: Supergiant Games

Spiritfarer
  • Release: erhältlich
  • Genre: Manager
  • Entwickler: Thunder Lotus Game

Raji: An Ancient Epic
  • Genre: Action-Adventure
  • Entwickler: Nodding Heads Games

Evergate
  • Genre: Jump 'n' Run
  • Stone Lantern Games

Weitere Indie-Games:
  • Struggling (27. August)
  • Immost (21. August)
  • She Dreams Elsewhere (Anfang 2021)
  • Grindstone (Herbst 2020)
  • Gonner 2 (Herbst 2020)
  • Hypnospace Outlaw (Demo verfügbar)
  • Garden Story (2021)
  • Subnautica ( Anfang 2021)
  • Takeshi & Hiroshi (sofort)
  • Bear & Breakfast (2021)
  • A Short Hike (sofort)
  • Card Shark (2021)
  • Torchlight 3 (Herbst 2020)
  • Manifold Garden (sofort)
  • Haven (2020)
  • Going Under (24. September)
  • The Red Lantern (Herbst 2020)
  • Unrailed! (23. September)

Zuletzt bearbeitet:
J

jps118

Das waren meine Favoriten.
Bei Evergate haben sie sich wohl bei Ori was abgeschaut mal sehen wie es so ist.

Zuletzt bearbeitet:
J

jps118

Glaubt ihr es kommt demnächst noch eine große Direct?

Iceman

Iceman

Moderator
Jurassic World Evolution kommt für die Switch.
Sehr gutes Spiel. Kann es empfehlen :)

atticus_finch

atticus_finch

Xbox Gamertag
Chief Spilli
Da battlen sich Sony und MS um den Konsolen Tron und still und heimlich kommt da Nintendo mit ner neuen Direct Mini und nem neuen exklusiven Monster Hunter daher XD.

Und Ori & the Will of the Wisps erscheint heute auch noch... und es gibt ne ziemlich coole Collectors Edition.

Ach und noch zig andere Spiele XD

Flo Farmer

Flo Farmer

Xbox Gamertag
AXF Flo
Was haltet ihr von diesem neuen Mario Kart?
Ich werde das bestimmt probieren, sieht wahnsinnig lustig aus

Ch.R.iS

Ch.R.iS

Xbox Gamertag
ConFUseDisM8
Was haltet ihr von diesem neuen Mario Kart?
Ich werde das bestimmt probieren, sieht wahnsinnig lustig aus
Hat ein Kollege von mir. Er ist sehr begeistert davon. Macht wirklich Spaß. Gibt aber auch einige kontras. Die Akku lädt recht lange und ist je nach Geschwindigkeit natürlich auch fix alle. Dann ist es natürlich ziemlich Preisintensiv. Aber das muss jeder für sich selber einschätzen. Aber der größte mist ist, dass, wenn du zu zweit spielen willst, du nicht nur ein Zweites kart brauchst, sondern auch noch eine zweite switch. 😬 und das ist dann schon. Ziemlich ärgerlich. Ich denke, via splittscreen hätte man eleganter lösen können.

W

woody119

Ich hab gelesen, dass die WLAN Verbindung ziemlich schlecht sein soll, und schon nach etwa 4m abbricht, ansonsten hätte ich auch großes Interesse daran, aber wenn dem wirklich so ist, is das leider nix für mich.

Ch.R.iS

Ch.R.iS

Xbox Gamertag
ConFUseDisM8
Ich hab gelesen, dass die WLAN Verbindung ziemlich schlecht sein soll, und schon nach etwa 4m abbricht, ansonsten hätte ich auch großes Interesse daran, aber wenn dem wirklich so ist, is das leider nix für mich.
Ja, das Bild ruckelt recht schnell, sobald man ein Stück weiter wegfährt.

Thema:

Alle News über Spiele für die Switch

Alle News über Spiele für die Switch - Ähnliche Themen

• Inside Xbox Episode 5: Alle News im Überblick

Inside Xbox Episode 5: Alle News im Überblick: Die neueste Inside Xbox Episode wurde bereits am 10.07. ausgestrahlt und beinhaltete meiner Meinung nach einige coole News (Link): Rocket League...
  • Alle News rund um die Hardware und das OS der Switch

Alle News rund um die Hardware und das OS der Switch: Hier könnt ihr News verfassen, damit diese nicht zwischen den ganzen verschiedenen Meinungen und Streitereien untergehen :) Und bitte keine...
  • Alles rund um Astroneer (Fragen & Antworten, News uvm.)

Alles rund um Astroneer (Fragen & Antworten, News uvm.): Hi zusammen, vielleicht kennt der ein oder andere ja schon das nette Preview Game Astroneer und spielt es schon. Es gibt ja hier im Forum auch...
  • Halo Cluster/ News Alle news vor der E3 im Überblick ( E3 Folge kommt später )

Halo Cluster/ News Alle news vor der E3 im Überblick ( E3 Folge kommt später ): Hier mal wieder der aktuelle link zur cluster news Folge 21. Darin sind erstmal alle Informationen zu halo 5 die vor der E3 bekannt wurden, laut...
  • Alle Xbox E3 2015 NEWS [Neuigkeiten, Ankündigungen, Trailer, Gameplay]

Alle Xbox E3 2015 NEWS [Neuigkeiten, Ankündigungen, Trailer, Gameplay]: Hier findest Du alles wissens- und sehenswerte von der Xbox auf der E3. 15.06. XBOX-PRESSEKONFERENZ Halo 5: Guardians - Story-Trailer [Release...