Alle News über Spiele für die Switch

Diskutiere Alle News über Spiele für die Switch im Nintendo Forum Forum im Bereich Andere Systeme; Ich schau mal ob ich an nen Review Code für eines bzw. beide Spiele kommen kann. Dann kann ich es testen... hätte auch lust drauf
atticus_finch

atticus_finch

Xbox Gamertag
Chief Spilli
Ich schau mal ob ich an nen Review Code für eines bzw. beide Spiele kommen kann. Dann kann ich es testen... hätte auch lust drauf

KlOis

KlOis

Xbox Gamertag
KlOis69
Ich schau mal ob ich an nen Review Code für eines bzw. beide Spiele kommen kann. Dann kann ich es testen... hätte auch lust drauf
Wäre top. Habe Silvester Mal bei nem Kumpel auf der 360 mit Kinect gebowlt und habe Mal wieder Bock
Auf der Wii habe ich das immer Mal gezockt um abzuspannen

atticus_finch

atticus_finch

Xbox Gamertag
Chief Spilli
Wäre top. Habe Silvester Mal bei nem Kumpel auf der 360 mit Kinect gebowlt und habe Mal wieder Bock
Auf der Wii habe ich das immer Mal gezockt um abzuspannen
Bowling auf der Wii war immer sehr nice... auf den Screenshots siehts auf jeden Fall so ähnlich aus. Sind zwei Asiatische Publisher bzw. Entwickler, keine Ahnung ob die auf meine Mail antworten XD

Mal schauen falls nicht werde ich mir das bestimmt aber irendwann mal holen

Qwer

Qwer

Xbox Gamertag
Slimon befiehlt
Ich bin immernoch sauer, dass es keinen Hotseat-Modus für die Switch gibt. Wieso gibt es das auf dem PC aber nicht auf der Switch? Das Programmieren kann doch nicht so aufwändig sein.

Archie Medes

Archie Medes

Moderator
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Hä, dachte das wäre exklusiv für XBox und PC !?

Grad gelesen das es auch für PS4 kommt. Hab ich wohl was missverstanden.

Iceman83

Iceman83

Moderator
Xbox Gamertag
IC3MAN X83
@Archie Medes
The Outer Worlds wurde von Beginn an auch für die PS4 angekündigt.

Der Switch Release ist meiner Meinung nach aber neu.

SamFlynn

SamFlynn

Xbox Gamertag
Wengolf
mal ein digital foundry video zu astral chain. ich find das game klasse. tolle arbeit von platinum games.(y)

Thema:

Alle News über Spiele für die Switch

Alle News über Spiele für die Switch - Ähnliche Themen

• Inside Xbox Episode 5: Alle News im Überblick

Inside Xbox Episode 5: Alle News im Überblick: Die neueste Inside Xbox Episode wurde bereits am 10.07. ausgestrahlt und beinhaltete meiner Meinung nach einige coole News (Link): Rocket League...
  • Alle News rund um die Hardware und das OS der Switch

Alle News rund um die Hardware und das OS der Switch: Hier könnt ihr News verfassen, damit diese nicht zwischen den ganzen verschiedenen Meinungen und Streitereien untergehen :) Und bitte keine...
  • Alles rund um Astroneer (Fragen & Antworten, News uvm.)

Alles rund um Astroneer (Fragen & Antworten, News uvm.): Hi zusammen, vielleicht kennt der ein oder andere ja schon das nette Preview Game Astroneer und spielt es schon. Es gibt ja hier im Forum auch...
  • Halo Cluster/ News Alle news vor der E3 im Überblick ( E3 Folge kommt später )

Halo Cluster/ News Alle news vor der E3 im Überblick ( E3 Folge kommt später ): Hier mal wieder der aktuelle link zur cluster news Folge 21. Darin sind erstmal alle Informationen zu halo 5 die vor der E3 bekannt wurden, laut...
  • Alle Xbox E3 2015 NEWS [Neuigkeiten, Ankündigungen, Trailer, Gameplay]

Alle Xbox E3 2015 NEWS [Neuigkeiten, Ankündigungen, Trailer, Gameplay]: Hier findest Du alles wissens- und sehenswerte von der Xbox auf der E3. 15.06. XBOX-PRESSEKONFERENZ Halo 5: Guardians - Story-Trailer [Release...