Alle News über Spiele für die Nintendo Switch

Diskutiere Alle News über Spiele für die Nintendo Switch im Nintendo Forum Forum im Bereich Andere Systeme; Hat das jemand vlt. schon gespielt. Meist taugen die Spiele ja eher weniger
atticus_finch

atticus_finch

Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.859
Punkte für Reaktionen
4.204
Xbox Gamertag
Chief Spilli


Bigben Interactive gibt am 13.07.2018 bekannt, dass Hunting Simulator ab sofort neben den Versionen für Playstation®4, Xbox One und PC auch für Nintendo Switch™ erhältlich ist.

Hunting Simulator lässt Spieler in die Wildnis eintauchen und bietet spannende Jagd-Abenteuer in einigen der bekanntesten Jagdregionen der Welt, zum Beispiel den Bergen Colorados, den Wäldern Frankreichs und den schneebedeckten Ebenen Alaskas. Jeder dieser Bereiche verfügt über seine eigenen Besonderheiten wie Klima und Topographie, kombiniert mit einzigartigen Jagdzielen. Die Spieler erreichen diese, indem sie zahlreiche Arten präzise modellierter Beutetiere durch realistisches Verhalten aufspüren.

Spielmerkmale:

Komplettes Bestiarium mit 37 Tierarten in 12 gewaltigen Jagdrevieren.
Hunderte Aufgaben in drei Spielmodi: Kampagne, Freie Jagd und Übungsschießen.
Alle Voraussetzungen für die erfolgreiche Jagd: 17 verschiedene Waffen, einschließlich mehrerer unter Lizenzen von Browning® und Winchester®, Armbrüste, Langbögen sowie Lockpfeifen, Köder und Windanzeiger. Erstmalig kommt in einem Jagdspiel auch eine Drohne zum Einsatz. Sie dient zum Sondieren der Umgebung.
Ab sofort ist die Jagdsaison auf Nintendo Switch™ eröffnet.

Quelle: Pressemail
Hat das jemand vlt. schon gespielt. Meist taugen die Spiele ja eher weniger
 
LittleUnicorn

LittleUnicorn

Dabei seit
30.12.2014
Beiträge
1.628
Punkte für Reaktionen
672
Xbox Gamertag
Lupalya
Ich hab das nur faireshalber geteilt... ich kann kein Jagdsimulation spielen. Ich würde wahrscheinlich nur den Tieren nachweinen ..da kann ich Realität vom Spiel nicht mehr unterscheiden :eek: :D
 
Qwer

Qwer

Dabei seit
18.03.2015
Beiträge
1.061
Punkte für Reaktionen
440
Xbox Gamertag
Slimon befiehlt
Wer holt sich das neue Mario Party? Ich hoffe meine Version wird bis Samstag geliefert, damit ich es gleich ausgiebig mit Freunden austesten kann.
 
Shoouss Lullaby

Shoouss Lullaby

Dabei seit
07.02.2015
Beiträge
2.572
Punkte für Reaktionen
1.415
Ich habe das das Bundle mit dem Joy Con paar vorbestellt :)
 
hiphauer

hiphauer

Dabei seit
04.12.2013
Beiträge
506
Punkte für Reaktionen
145
Xbox Gamertag
hiphauer
Habs mir digital gekauft
 
atticus_finch

atticus_finch

Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.859
Punkte für Reaktionen
4.204
Xbox Gamertag
Chief Spilli
Bin da jetzt nich so heiß drauf
 
Qwer

Qwer

Dabei seit
18.03.2015
Beiträge
1.061
Punkte für Reaktionen
440
Xbox Gamertag
Slimon befiehlt
Bin da jetzt nich so heiß drauf
Shame! Shame! Shame!

Du verschmähst diesen Exklusivtitel?

Das letzte Mario-Party, dass ich richtig gezockt habe, war auf der N64 von nem Freund und ist dementsprechend schon ewig her.
Ich bin am Samstagabend zu einem Geburtstag eingeladen. Da werden wir das ganze auf jeden Fall als Trinkspiel umfunktionieren.
Gibt da so einige Möglichkeiten. Man kann beispielsweise 4 KI-Gegner einstellen und jeder wettet auf einen Spieler :(clap):
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Wollte es eigentlich auch holen, aber nach den Tests die heute online gegangen sind habe ich doch ein Rückzieher gemacht. Vielleicht mal für 20 Euro oder so
 
atticus_finch

atticus_finch

Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.859
Punkte für Reaktionen
4.204
Xbox Gamertag
Chief Spilli
Shame! Shame! Shame!

Du verschmähst diesen Exklusivtitel?

Das letzte Mario-Party, dass ich richtig gezockt habe, war auf der N64 von nem Freund und ist dementsprechend schon ewig her.
Ich bin am Samstagabend zu einem Geburtstag eingeladen. Da werden wir das ganze auf jeden Fall als Trinkspiel umfunktionieren.
Gibt da so einige Möglichkeiten. Man kann beispielsweise 4 KI-Gegner einstellen und jeder wettet auf einen Spieler :(clap):
Verschmäht hier doch nichts bin nur nich scharf drauf ;) wird vlt zu Silvester geholt
 
ATREUSz

ATREUSz

Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
8.003
Punkte für Reaktionen
3.707
Wie? Atti mal kein Bock auf ein Spiel für die Switch Oo

Ist halt kein Dark Souls
 
atticus_finch

atticus_finch

Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.859
Punkte für Reaktionen
4.204
Xbox Gamertag
Chief Spilli
Ne hab darauf noch genug zu zocken: octopath, xenoblade Erweiterung, einige Indizes, hin und wieder Fortnite und bald kommt dann ds
 
Deskrates

Deskrates

Dabei seit
10.06.2014
Beiträge
2.908
Punkte für Reaktionen
791
Lohnt sich Mario Party alleine bzw. nicht lokal sondern online? Kann man das mit einem kumpel über Voice vollwertig zocken?
 
Qwer

Qwer

Dabei seit
18.03.2015
Beiträge
1.061
Punkte für Reaktionen
440
Xbox Gamertag
Slimon befiehlt
Lohnt sich Mario Party alleine bzw. nicht lokal sondern online? Kann man das mit einem kumpel über Voice vollwertig zocken?
Nein. lohnt sich nicht. Mario Party macht im Couch Coop am meisten Spass. Alleine kannst du online nur den Mariothon zocken und das beinhaltet nur 10 Minigames und wiederholt sich anscheinend sehr schnell. (Hab das nie probiert, da ich keine Online-Mitgliedschaft habe, aber darüber gelesen)

Aber ich bin mir sicher, dass das eigentliche Kernspiel mit Spielbrett nicht online möglich ist.
 
Qwer

Qwer

Dabei seit
18.03.2015
Beiträge
1.061
Punkte für Reaktionen
440
Xbox Gamertag
Slimon befiehlt
Für lokale Matches lohnt es sich aber. Konnte es am Samstag mit Freunden ausprobieren. Macht schon wirklich Spass, aber ich habe dennoch ein paar Punkte die negativ aufgefallen sind. So z.B.:
- zu wenig Maps (Nur 4 Stk)
- zu wenig Items (Nur Pilze und die Röhre, da gabs früher mehr)
- Sterne zu günstig
- Zu wenig 3 vs 1 oder 2vs2 Minigames (gefühlt kommt ständig jeder gegen jeden)
- Spiel zu teuer für den beinhalteten Content (30€ hätte hier besser gepasst, da muss noch viel nachgeliefert werden)
 
Deskrates

Deskrates

Dabei seit
10.06.2014
Beiträge
2.908
Punkte für Reaktionen
791
Nein. lohnt sich nicht. Mario Party macht im Couch Coop am meisten Spass. Alleine kannst du online nur den Mariothon zocken und das beinhaltet nur 10 Minigames und wiederholt sich anscheinend sehr schnell. (Hab das nie probiert, da ich keine Online-Mitgliedschaft habe, aber darüber gelesen)

Aber ich bin mir sicher, dass das eigentliche Kernspiel mit Spielbrett nicht online möglich ist.
Gott ist das verschenktes Potential. Klar kann man Leute zusammentrommeln und...
Ne ich mal nicht. Bin bald 30 und die Zeiten sind einfach vorbei. Nostalgie wird bei Nintendo einfach Nostalgie bleiben. Für eine Gelegenheit im Jahr ist mir das zu teuer. Echt schade, wäre nach Mario Odyssey ein Titel gewesen der mich gejuckt hat. Aber Hauptsache es kommt jetzt Mario Bros. U raus, ein weiterer Wii U Titel...
 
atticus_finch

atticus_finch

Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.859
Punkte für Reaktionen
4.204
Xbox Gamertag
Chief Spilli
Gott ist das verschenktes Potential. Klar kann man Leute zusammentrommeln und...
Ne ich mal nicht. Bin bald 30 und die Zeiten sind einfach vorbei. Nostalgie wird bei Nintendo einfach Nostalgie bleiben. Für eine Gelegenheit im Jahr ist mir das zu teuer. Echt schade, wäre nach Mario Odyssey ein Titel gewesen der mich gejuckt hat. Aber Hauptsache es kommt jetzt Mario Bros. U raus, ein weiterer Wii U Titel...
Einer der besten wenn nicht sogar der beste aktuelle 2D Plattformer. Zu Schade sowas nur auf der Wii U zu haben von daher finde ich das richtig gut das sie das für die Switch neu aufsetzen. Kaum einer der Switch User hat ne Wii U gehabt.

Bei dem ganzen Remaster ist das ein Spiel bei dem es noch am meisten Sinn macht da es mit der Wii I keine Plattform hatte
 
Deskrates

Deskrates

Dabei seit
10.06.2014
Beiträge
2.908
Punkte für Reaktionen
791
Einer der besten wenn nicht sogar der beste aktuelle 2D Plattformer. Zu Schade sowas nur auf der Wii U zu haben von daher finde ich das richtig gut das sie das für die Switch neu aufsetzen. Kaum einer der Switch User hat ne Wii U gehabt.

Bei dem ganzen Remaster ist das ein Spiel bei dem es noch am meisten Sinn macht da es mit der Wii I keine Plattform hatte
Sinn machen remaster von etwas älterem als paar Jahre... da wären bspw. sämtliche Wii Titel wie Mario Galaxy. Aber ist auch egal, du findest alles gut, ob’s lediglich Kommerz uminterpretiert in nutzen für die Allgemeinheit ist sei mal dahingestellt... Fakt ist dass die Switch genau das wurde und das ist äußerst enttäuschend. Erfolg hin oder her, viele Spieler (sollte ich eigentlich nicht erklären müssen da du älter sein dürftest) hatten und haben Vorgängerkonsolen. Die Verkaufszahlen dürften irrelevant sein. Wir sprechen hier von Nintendo, die schon auf dem 3DS dasselbe abgezogen haben. Und ich wage zu bezweifeln dass der N64 und SNES erfolglos waren oder wie die Wii U in deinen Augen keine „Plattform“ waren. Nintendo hat mich jedenfalls bestätigt. Kommt twilight Princess remastered HD Deluxe noch raus oder war das vorerst der letzte unveränderte Käse?
Wie wärs mit Super Mario 3D World Deluxe? Ach ne, bei dem new super Mario Bros bleibt sogar das U drin xD

Sorry aber ich finds Hammer wie einen dieser extreme Kommerz nicht stören kann... das wäre nicht mal so tragisch wenn sie wenigstens mal etwas Neues bringen würden. Was man auch werten kann. Und nicht nur alle 10-12 Monate. Nintendo bedient keinen vollwertigen 3rd party Markt daher können die nicht einfach noch weniger bringen als MS. Das erwartet ohnehin niemand, jeder der die Szene kennt interessiert sich nicht für 3rd party auf Nintendo Konsolen.
 
atticus_finch

atticus_finch

Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.859
Punkte für Reaktionen
4.204
Xbox Gamertag
Chief Spilli
Sinn machen remaster von etwas älterem als paar Jahre... da wären bspw. sämtliche Wii Titel wie Mario Galaxy. Aber ist auch egal, du findest alles gut, ob’s lediglich Kommerz uminterpretiert in nutzen für die Allgemeinheit ist sei mal dahingestellt... Fakt ist dass die Switch genau das wurde und das ist äußerst enttäuschend. Erfolg hin oder her, viele Spieler (sollte ich eigentlich nicht erklären müssen da du älter sein dürftest) hatten und haben Vorgängerkonsolen. Die Verkaufszahlen dürften irrelevant sein. Wir sprechen hier von Nintendo, die schon auf dem 3DS dasselbe abgezogen haben. Und ich wage zu bezweifeln dass der N64 und SNES erfolglos waren oder wie die Wii U in deinen Augen keine „Plattform“ waren. Nintendo hat mich jedenfalls bestätigt. Kommt twilight Princess remastered HD Deluxe noch raus oder war das vorerst der letzte unveränderte Käse?
Wie wärs mit Super Mario 3D World Deluxe? Ach ne, bei dem new super Mario Bros bleibt sogar das U drin xD

Sorry aber ich finds Hammer wie einen dieser extreme Kommerz nicht stören kann... das wäre nicht mal so tragisch wenn sie wenigstens mal etwas Neues bringen würden. Was man auch werten kann. Und nicht nur alle 10-12 Monate. Nintendo bedient keinen vollwertigen 3rd party Markt daher können die nicht einfach noch weniger bringen als MS. Das erwartet ohnehin niemand, jeder der die Szene kennt interessiert sich nicht für 3rd party auf Nintendo Konsolen.
Oh Desi echt jetzt?

Wenn du immer noch meinst das ich so ticke schön und gut. Mario Party is aber so ein Beispiel bei dem ich genau eben nicht dem entspreche was du über mich behauptest.
Spiel ist für mich gar nichts und könnte ich gern drauf verzichten da hab ich 10 mal lieber ein 4 Player Coop Game wie SMBWiiU. Genauso lässt mich ein Smash Bros. Absolut kalt, ein Spiel das ab Dezember über Monate hinweg verkauft werden wird wie blöd und deine Argumente bezüglich der Spiele und Konsolen im nichts verpuffen lassen wird.

Übrigens liegt die Switch bei wie grad beleidigt auf dem Bettkasten weil ich nur noch FH4 zocke :(nerd):
 
Deskrates

Deskrates

Dabei seit
10.06.2014
Beiträge
2.908
Punkte für Reaktionen
791
Weil ein Smash Bros im Dezember kommt soll ich unrecht haben? Da gebe ich dir jedenfalls recht, das hole ich mir auch nicht und Horizon 4 ist grade auch Platz 1 bei den gespielten games.
 
Thema:

Alle News über Spiele für die Nintendo Switch

Alle News über Spiele für die Nintendo Switch - Ähnliche Themen

  • Fort Solis | News & Ankündigungen

    Fort Solis | News & Ankündigungen: Fort Solis ist ein Third-Person-Thriller für Einzelspieler, der in einer langen Nacht auf dem Mars spielt. Ingenieur Jack Leary reagiert auf einen...
  • STAR CITIZEN | News & Gerüchteküche

    STAR CITIZEN | News & Gerüchteküche: Star Citizen (englisch für „Sternenbürger“) ist eine Online-Weltraum-Flugsimulation mit Kampf- und Handelselementen für Windows, welche sich seit...
  • GamesCom 2022 - News & Diskussionen

    GamesCom 2022 - News & Diskussionen: Bald ist es soweit. Nintendo ist übrigens nicht dabei :(
  • Sniper Elite 5 - News & Meinungen (Release: 26.05.22)

    Sniper Elite 5 - News & Meinungen (Release: 26.05.22):
  • PS5 Abandoned - News & Diskussionen zum PS5 Exklusivspiel

    PS5 Abandoned - News & Diskussionen zum PS5 Exklusivspiel: Hallo zusammen da es noch kein Thread gibt eröffne ich Mal. Vor 2 Monaten erschien der Trailer zu einem neuen Spiel Namens abandoned. Es gibt...
  • Ähnliche Themen

    Oben