Alle News über Spiele für die Nintendo Switch

Diskutiere Alle News über Spiele für die Nintendo Switch im Nintendo Forum Forum im Bereich Andere Systeme; Splatoon 3 Release am 9. September.
Fenix

Fenix

Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Mario Strikers.
Ein Spiel kommentiert von Frank Buschmann. Cool gemacht :)
 
Joe

Joe

Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.731
Punkte für Reaktionen
6.850
Mario auf einer Xbox. Nie hättet ihr gedacht, dass das möglich wäre, oder?

Bild
 
Fenix

Fenix

Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Metroid Prime Remastered für die Switch erhältlich
 
Fenix

Fenix

Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Im April kommt erscheint Advance Wars 1&2 Reboot Camp für die Switch.
Habe die Teile früher nicht gespielt. Aber passt irgendwie perfekt zur Switch. Werde es mit wohl holen :D
 
Joe

Joe

Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.731
Punkte für Reaktionen
6.850
The Last Hope für Nintendo Switch sieht verdächtig bekannt aus aber ich kann es nicht genau ausmachen, warum🤔👀

Image

 
ATREUSz

ATREUSz

Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
8.003
Punkte für Reaktionen
3.707
The Last Hope für Nintendo Switch sieht verdächtig bekannt aus aber ich kann es nicht genau ausmachen, warum🤔👀

Image

Ist Nintendo jetzt ein Unternehmen aus China und klaut beim Japaner Sony?
😂
 
Thema:

Alle News über Spiele für die Nintendo Switch

Alle News über Spiele für die Nintendo Switch - Ähnliche Themen

  • Fort Solis | News & Ankündigungen

    Fort Solis | News & Ankündigungen: Fort Solis ist ein Third-Person-Thriller für Einzelspieler, der in einer langen Nacht auf dem Mars spielt. Ingenieur Jack Leary reagiert auf einen...
  • STAR CITIZEN | News & Gerüchteküche

    STAR CITIZEN | News & Gerüchteküche: Star Citizen (englisch für „Sternenbürger“) ist eine Online-Weltraum-Flugsimulation mit Kampf- und Handelselementen für Windows, welche sich seit...
  • GamesCom 2022 - News & Diskussionen

    GamesCom 2022 - News & Diskussionen: Bald ist es soweit. Nintendo ist übrigens nicht dabei :(
  • Sniper Elite 5 - News & Meinungen (Release: 26.05.22)

    Sniper Elite 5 - News & Meinungen (Release: 26.05.22):
  • PS5 Abandoned - News & Diskussionen zum PS5 Exklusivspiel

    PS5 Abandoned - News & Diskussionen zum PS5 Exklusivspiel: Hallo zusammen da es noch kein Thread gibt eröffne ich Mal. Vor 2 Monaten erschien der Trailer zu einem neuen Spiel Namens abandoned. Es gibt...
  • Ähnliche Themen

    Oben