Alle Kinect Sprachbefehle Deutsch

Diskutiere Alle Kinect Sprachbefehle Deutsch im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Navigation Gewünschte Aktion: Sprechen Sie Folgendes: Xbox One Konsole einschalten (nur bei aktiviertem...
sys4tron

sys4tron

Threadstarter
Dabei seit
12.11.2013
Beiträge
309
Punkte für Reaktionen
95
Xbox Gamertag
sys4tron
Navigation

Gewünschte Aktion: Sprechen Sie Folgendes:
Xbox One Konsole einschalten (nur bei aktiviertem Instant-On-Energiemodus möglich) "Xbox An"
Xbox One Konsole ausschalten "Xbox, Aus"
Zurück zur Startseite "Xbox, Zur Startseite gehen" oder "Xbox, Meine Elemente anzeigen"
Eine bestimmte App öffnen und zur App navigieren
(z. B. Xbox Music oder Xbox Video)
Xbox, zu <Name der App> gehen“
Zum vorherigen Bildschirm zurückkehrenXbox, zurück
Derzeitige Aktion abbrechenXbox, abbrechen
Eine bestimmte App andockenXbox, <Name der App> andocken“
Eine angedockte App loslösenXbox, abdocken
Zwischen angedockter Ansicht und Hauptansicht wechselnXbox, wechseln
Über Bing suchenXbox, Bing <Suchbegriff oder Thema>“
Kontextmenü anzeigenXbox, Menü anzeigen
Ansicht ändern (analog zum Drücken der Ansicht-Taste) "Xbox, Ansicht ändern"
Hilfe aufrufen "Xbox, Hilfe"
Hinweis: Warten Sie bei der Bing-Suche bis das Suchfeld angezeigt wird, bevor Sie den Suchbegriff nennen.
Kommunikation


Gewünschte Aktion: Sprechen Sie Folgendes:
Aufrufen einer Liste Ihrer Kontakte Xbox, Skype
Kontaktinformationen eines Skype-Kontakts anzeigen „Xbox, Skype <Person>”
Einen Videoanruf über Skype beginnen „Xbox, <Person> anrufen”
Annehmen eines Videoanrufs Xbox, annehmen
Annehmen eines Sprachanrufs Xbox, ohne Video annehmen
Auflegen bzw. Anruf beendenXbox, auflegen
Eine Xbox Live-Nachricht an einen Freund senden "Xbox, Nachricht senden"

Anmelden und Profile


Gewünschte Aktion: Sprechen Sie Folgendes:
Anmeldeseite zur Anmeldung bei einem beliebigen Profil aufrufen "Xbox, Anmelden"
Bei einem bestimmten Konto (mit dem Vornamen des Kontoinhabers) anmeldenAnmelden als <Person>”
Bei dem derzeitigen Profil abmeldenXbox, Abmelden
Einen QR-Code für ein Spiel oder für Inhalte zum Herunterladen scannen "Xbox, Code verwenden"

Benachrichtigungen


Gewünschte Aktion: Sprechen Sie Folgendes:
Benachrichtigungsverlauf anzeigen "Gehe zu, Benachrichtigungen"
Weitere Informationen zu einer eingeblendeten Benachrichtigung anzeigen "Xbox, Benachrichtigung anzeigen"
Angezeigte Benachrichtigung schließen "Xbox, Benachrichtigung schließen"
Eingehenden Anruf annehmen, sobald die Benachrichtigung angezeigt wird "Xbox, Annehmen"
Eingehenden Anruf ohne Videofunktion annehmen, sobald die Benachrichtigung angezeigt wird "Xbox, Ohne Video annehmen"

Video & Musik


Gewünschte Aktion: Sprechen Sie Folgendes:
Videoinhalt abspielen "Xbox, Abspielen"
Videoinhalt anhalten "Xbox, Pause"
Zurückspulen "Xbox, Zurückspulen"
Vorspulen "Xbox, Vorspulen"
Schnelles Zurück- oder Vorspulen "Xbox, Schneller"
Langsames Zurück- oder Vorspulen "Xbox, Langsamer"
Zum vorherigen Kapitel wechseln "Xbox, Zurückspringen"
Zum nächsten Kapitel wechseln "Xbox, Überspringen"
Wiedergabe des Inhalts stoppen "Xbox, Stopp"
Musik wiedergeben, angefangen mit der zuletzt gespielten Wiedergabeliste "Xbox, Musik wiedergeben"
Song anhalten "Xbox, Musik anhalten"
Zum nächsten Titel einer Wiedergabeliste oder eines Albums wechseln "Xbox, Nächster Song"
Zum vorherigen Titel einer Wiedergabeliste oder eines Albums wechseln "Xbox, Vorheriger Song"
Hinweis: Sie können Musiksprachbefehle nur verwenden, wenn Xbox Music aktiviert ist.

Sprachbefehle | Xbox One Kinect - Xbox.com
 
sys4tron

sys4tron

Threadstarter
Dabei seit
12.11.2013
Beiträge
309
Punkte für Reaktionen
95
Xbox Gamertag
sys4tron
[h=2]TV[/h]
Gewünschte Aktion:
Sprechen Sie Folgendes:
Live-Fernsehen wiedergeben
"Xbox, Fernsehen"
OneGuide anzeigen
Xbox, Guide anzeigen
Einen bestimmten Kanal aufrufen
Xbox, Ansehen <Kanalname>”

[h=2]Lautstärke[/h]
Gewünschte Aktion:
Sprechen Sie Folgendes:
Fernsehgerät stumm schalten
"Xbox, Ton aus"
Ton des Fernsehgeräts einschalten
"Xbox, Ton ein"
Fernseherlautstärke erhöhen
"Xbox, Lauter"
Fernseherlautstärke vermindern
"Xbox, Leiser"

[h=2]Gaming[/h]
Gewünschte Aktion:
Sprechen Sie Folgendes:
Freunde zu einem Spiel oder Chat einladen
Xbox, Einladung <Name>”
Spielclip oder Highlight aufzeichnen
Xbox, Aufzeichnen
 
W

wizzzla

Dabei seit
18.11.2013
Beiträge
282
Punkte für Reaktionen
125
Ich hoffe man kann die sprachbefehle auf Englisch stellen, oder noch besser beide Sprachen deutsch und englisch ^^
 
sys4tron

sys4tron

Threadstarter
Dabei seit
12.11.2013
Beiträge
309
Punkte für Reaktionen
95
Xbox Gamertag
sys4tron
Denke wird davon abhängig sein auf was man seine Konsole initial bzw. später einstellt. :)

Das sie zur selben Zeit ohne die Settings zu ändern beides versteht geht glaube ich nicht. :O Aber sicher bin ich natürlich nicht.
 
Khazmadu

Khazmadu

Dabei seit
22.08.2013
Beiträge
2.497
Punkte für Reaktionen
511
Auf Englisch funktioniert das mit sicherheit viel besser. Wobei ich da bei Siri immer das problem hatte das meine Deutscher Akzent zu stark ist. Die Hat mich häufig nicht verstanden :D
 
Predator X

Predator X

Moderator
Dabei seit
03.06.2013
Beiträge
4.815
Punkte für Reaktionen
4.267
Bin ja gespannt, wie das mit den Einladungen funktioniert, wenn ich mir so die Namen einiger Freunde ansehe... :D

Auf Englisch funktioniert das mit sicherheit viel besser. Wobei ich da bei Siri immer das problem hatte das meine Deutscher Akzent zu stark ist. Die Hat mich häufig nicht verstanden :D
Da muss ich jetzt so an diese eine Folge von "The Big Bang Theory" denken. :D
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Ganz schön viel, ob ich das alles mir merken kann!?!
 
bulldogflavor

bulldogflavor

Dabei seit
24.10.2013
Beiträge
915
Punkte für Reaktionen
508
Xbox Gamertag
Denniz370
Xbox, 1Pizza und ein Bier bitte.
 
Mortifyer

Mortifyer

Dabei seit
21.10.2013
Beiträge
1.456
Punkte für Reaktionen
466
Xbox Gamertag
TOS Mortifyer
Da sind jetzt schon keine Befehle für den sender wechsel!


Gesendet von meinem Iphone
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Tv wird erst nach einem Patch wohl komplett gehen!
 
Mortifyer

Mortifyer

Dabei seit
21.10.2013
Beiträge
1.456
Punkte für Reaktionen
466
Xbox Gamertag
TOS Mortifyer
Ja das schon... Nur wann? So wie die Sprachbefehle bei Kinect 1? Nach 1 1/2 Jahren?


Gesendet von meinem Iphone
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Denke spätestens im Sommer. Ms will kinect nach vorne bringen, sogar eine xbox one rausbringen, die nur Tv und Medien kann, ohne spielfähigkeit.
also denke ich, das es spätestens Sommer wird.
 
Mortifyer

Mortifyer

Dabei seit
21.10.2013
Beiträge
1.456
Punkte für Reaktionen
466
Xbox Gamertag
TOS Mortifyer
Naja. Ich bin gespannt, warten wir ab!


Gesendet von meinem Iphone
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Na gurkdreinsdreipp!!!
 
darkangel

darkangel

Dabei seit
16.10.2013
Beiträge
959
Punkte für Reaktionen
351
Xbox Gamertag
darkangelbhv
Das ist alles andere als intuitiv :D Eine feste Reihenfolge von Wörtern, fühl mich einige Jahre zurück versetzt xD
 
Thema:

Alle Kinect Sprachbefehle Deutsch

Alle Kinect Sprachbefehle Deutsch - Ähnliche Themen

  • Kinect Xbox One Sprach Tutorial "Xbox abspielen"

    Kinect Xbox One Sprach Tutorial "Xbox abspielen": Hallo, die Thematik wurde bereits im Forum unter http://www.xboxone-forum.net/f70-technik-anleitungen/hilfe-xbox-one-sprach-tutorial-12874.html...
  • Kinect Sprachbefehle ohne Funktion?

    Kinect Sprachbefehle ohne Funktion?: Hi Leute, seit dem Update, funktionieren meine Sprachbefehle nicht mehr. ( Ich glaub das es seit dem Update ist ) Kennt jemand das Problem? Hab...
  • Keine Gold Mitgliedschaft, Kinect startet keine Spiele mehr per Sprachbefehl !

    Keine Gold Mitgliedschaft, Kinect startet keine Spiele mehr per Sprachbefehl !: Hallo Forum, mir ist gerade folgendes aufgefallen und zwar ist gestern meine 14 Tägige XBOX Live Probemitgliedschaft abgelaufen. nun wollte ich...
  • Kinect Sprachbefehle nur im Einzelspielermodus?

    Kinect Sprachbefehle nur im Einzelspielermodus?: Sind Kinect Sprachbefehle nur im Einzelspielermodus möglich (z.B. Auswechselungen,Taktikänderungen ect.? Ich habe gestern alleine gespielt, da...
  • Kinect - Sprachbefehle in Österreich nicht möglich

    Kinect - Sprachbefehle in Österreich nicht möglich: Sollte es noch jemand von euch versuchen und daran scheiter, in Österreich funktionieren die Sprachbefehle (noch) nicht. Weil wir ja sooo viel...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    fifa 15 kinect befehle

    ,

    Xbox abspielen funktioniert nicht

    ,

    xbox one sprachbefehle lernen

    ,
    fifa 14 kinect befehle
    , fifa 15 sprachsteuerung, xbox one sprachbefehle, fifa 15 sprachbefehle, fifa 15 kinect befehle deutsch, fifa 14 kinect sprachbefehle, fifa 14 sprachbefehle, xbox one programm umschalten, kinect fifa 15 befehle, xbox one sender umschalten, sender bestätigen xbox one, xbox one sprachbefehle internet explorer, xbox sprachbefehl film play, kinect tv programm umschalten, xbox one senderwechsel, xbox One energiemodus ändern, x box one sender wechseln, tv sender umschalten mit kinect, xbox one deutsch , fifa 15 kinect features, fifa 14 spielclips einschalten, kinect bluray abspielen
    Oben