Alle Kinect Sprachbefehle Deutsch

Diskutiere Alle Kinect Sprachbefehle Deutsch im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Ja das stimmt wohl aber hat ms nicht mal gesagt das die One quasi lernen kann? Vielleicht wird sich ja noch so einiges ändern im laufe der Zeit...
Osch666

Osch666

Dabei seit
22.10.2013
Beiträge
1.319
Punkte für Reaktionen
1.014
Das ist alles andere als intuitiv :D Eine feste Reihenfolge von Wörtern, fühl mich einige Jahre zurück versetzt xD
Ja das stimmt wohl aber hat ms nicht mal gesagt das die One quasi lernen kann? Vielleicht wird sich ja noch so einiges ändern im laufe der Zeit! Aber ich finde auch so schon abgefahren:)

Gesendet von meiner Enigma
 
darkangel

darkangel

Dabei seit
16.10.2013
Beiträge
959
Punkte für Reaktionen
351
Xbox Gamertag
darkangelbhv
Das Lernen war auch auf festgelegte Wörter bezogen. Also nichts tolles :)
 
E

Eifelquelle

Dabei seit
05.10.2013
Beiträge
254
Punkte für Reaktionen
163
Xbox Gamertag
Eifelquelle
Wichtig ist wohl das Komma nach dem sprechen. Xbox ist das Codewort mit dem die Sprachsteuerung aktiviert wird. Das brauch so eine halbe Sekunde. Beachtet man das geht es wohl echt gut.
 
Gurkensepp

Gurkensepp

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Xbox muss man aber nicht immer sagen. Zumindest sieht man in verschiedenen Videos das kein "Xbox" vor dem Befehl gesagt wird.
 
Z

Zaron201

Dabei seit
21.11.2013
Beiträge
21
Punkte für Reaktionen
4
werde es gar nicht erst ausprobieren...
 
LeberwurstWTF

LeberwurstWTF

Dabei seit
11.11.2013
Beiträge
30
Punkte für Reaktionen
2
Xbox Gamertag
LeberwurstWTF
Genau, solange die Xbox im "Zuhör-Modus" ist, d.h. das Xbox Symbol oben Rechts hat sich in ein Mikrofon-Symbol verwandelt, kann man die Sprachbefehle auch geben ohne das man das Wort "Xbox" noch einmal sagen muss.
 
Mortifyer

Mortifyer

Dabei seit
21.10.2013
Beiträge
1.456
Punkte für Reaktionen
466
Xbox Gamertag
TOS Mortifyer
Richtig! Mit dem Call "xbox" startet man nur den "zuhörmodus"


Gesendet von meinem Iphone
 
Gurkensepp

Gurkensepp

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Für Bayern gibts auch Codewörter ;)

Für Bayern gibts auch Codewörter ;)

Navigation

Gewünschte Aktion: Sprechen Sie Folgendes:
Xbox One Konsole einschalten (nur bei aktiviertem Instant-On-Energiemodus möglich) "Xbox A"
Xbox One Konsole ausschalten "Xbox, Aus"
Zurück zur Startseite "Xbox,Hoam"
Eine bestimmte App öffnen und zur App navigieren
(z. B. Xbox Music oder Xbox Video)
Xbox, zua <Name der App> gehen“
Zum vorherigen Bildschirm zurückkehrenXbox, zruck
Derzeitige Aktion abbrechenXbox, hea af
Eine bestimmte App andockenXbox, <Name der App> dro
Eine angedockte App loslösenXbox, wegga
Zwischen angedockter Ansicht und Hauptansicht wechselnXbox, dauschn
Über Bing suchenXbox, Suachmaschin <Suchbegriff oder Thema>“
Kontextmenü anzeigenXbox, Menü azoang
Ansicht ändern (analog zum Drücken der Ansicht-Taste) "Xbox, andas Buidl"
Hilfe aufrufen "Xbox, Zefix"
Hinweis: Warten Sie bei der Bing-Suche bis das Suchfeld angezeigt wird, bevor Sie den Suchbegriff nennen.
Kommunikation


Gewünschte Aktion: Sprechen Sie Folgendes:
Aufrufen einer Liste Ihrer Kontakte Xbox, Skype
Kontaktinformationen eines Skype-Kontakts anzeigen „Xbox, Skype <Schuacreme Sepp>”
Einen Videoanruf über Skype beginnen „Xbox, <Schuacreme Sepp> afunka
Annehmen eines Videoanrufs Xbox, dra geh
Annehmen eines Sprachanrufs Xbox, hob nix o
Auflegen bzw. Anruf beendenXbox, aflegn
Eine Xbox Live-Nachricht an einen Freund senden "Xbox, Briafal schreibn"

Anmelden und Profile


Gewünschte Aktion: Sprechen Sie Folgendes:
Anmeldeseite zur Anmeldung bei einem beliebigen Profil aufrufen "Xbox, Amoin"
Bei einem bestimmten Konto (mit dem Vornamen des Kontoinhabers) anmeldenAmoin ois <Person>”
Bei dem derzeitigen Profil abmeldenXbox, Obmoin
Einen QR-Code für ein Spiel oder für Inhalte zum Herunterladen scannen "Xbox, Code verwenden"


Video & Musik


Gewünschte Aktion: Sprechen Sie Folgendes:
Videoinhalt abspielen "Xbox, Oschaun"
Videoinhalt anhalten "Xbox,muas soicha"
Zurückspulen "Xbox, Zruck"
Vorspulen "Xbox, Viare"
Schnelles Zurück- oder Vorspulen "Xbox, geh zua"
Langsames Zurück- oder Vorspulen "Xbox, ned so schnoi"
Zum vorherigen Kapitel wechseln "Xbox, hintre"
Zum nächsten Kapitel wechseln "Xbox, so a Krampf"
Wiedergabe des Inhalts stoppen "Xbox, Hoit"
Musik wiedergeben, angefangen mit der zuletzt gespielten Wiedergabeliste "Xbox, a muse"
Song anhalten "Xbox, so a gwuislad"
Zum nächsten Titel einer Wiedergabeliste oder eines Albums wechseln "Xbox, weida"
Zum vorherigen Titel einer Wiedergabeliste oder eines Albums wechseln "Xbox, nuamoi"
Hinweis: Sie können Musiksprachbefehle nur verwenden, wenn Xbox Music aktiviert ist.

Sprachbefehle | Xbox One Kinect - Xbox.com
 
ArriS

ArriS

Dabei seit
14.10.2013
Beiträge
2.515
Punkte für Reaktionen
996
Geil wie man TV lauter und leiser machen kann, wenn er noch den TV ein und ausschalten könnte bräuchte ich keine Fernbedienung.
 
fufighter

fufighter

Dabei seit
12.11.2013
Beiträge
194
Punkte für Reaktionen
71
Xbox Gamertag
FU Fighter7
wenn ich wieder zurück ins spiel will was sag ich dann ?
 
U

Urkman

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
121
Punkte für Reaktionen
16
Xbox Gamertag
UrkmanSturm
Gibt es die Befehle auch in Druckbarer Form?
Als PDF oder so?
 
T

Traviak

Dabei seit
22.11.2013
Beiträge
24
Punkte für Reaktionen
0
Bin immernoch skeptisch den Sprachbefehlen gegenüber. Meistens (zumindest bis jetzt) wars einfach nur lustig am Anfang ging aber irgendwann jeden auf den Wecker. Ich glaube immernoch nicht an die ach so tolle Sprachsteuerung ..
 
B

bonovox

Dabei seit
22.11.2013
Beiträge
8
Punkte für Reaktionen
0
Sehr gute Übersicht, Danke.
Mir ist aufgefallen, dass Kinect Probleme hat wenn es etwas lauter ist. Wir spielen Forza, netter Sound, Kinect reagiert nicht auf unsere Stimme. Wenn der Sound aus ist, ist es ok. Mit den hellen Stimmen meiner Jungs klappt es generell schlechter, als mit meiner tieferen Stimme.
 
Twiggy

Twiggy

Dabei seit
21.11.2013
Beiträge
142
Punkte für Reaktionen
49
Xbox Gamertag
TwiggyG85
hahaha, sehr geil ^^
 
E

Eifelquelle

Dabei seit
05.10.2013
Beiträge
254
Punkte für Reaktionen
163
Xbox Gamertag
Eifelquelle
In Spielen und im Betrieb kein Problem, wenn ich leise spreche und nicht versuche die Kiste anzuschreien. Was überhaupt nicht klappt, ist die Kiste per Sprache ein zu schalten. Das hat noch nicht ein einziges mal geklappt?!?

Und ja, die korrekten Energieoptionen sind gewählt.
 
D

Diddy

Dabei seit
22.11.2013
Beiträge
436
Punkte für Reaktionen
231
XBOX an funktioniert bei mir nicht. Bei XBOX einschalten reagiert sie aber sofort.
Bei mir scheiterts manchmal nur beim Ausschalten an dem "Ja" zur bestätigung, da will sie nicht so recht...
 
Osch666

Osch666

Dabei seit
22.10.2013
Beiträge
1.319
Punkte für Reaktionen
1.014
Ich habe kinect neu kalibriert und zwar habe ich die Lautstärke vom TV voll aufgedreht und solange leiser gemacht bis kinect es als nicht mehr zu laut empfand! Sag beim einschalten" Xbox einschalten" ohne Pause zwischen Xbox und einschalten kurz und knapp! Bei mit klappt jetzt alles einwandfrei!

Gesendet von meiner Enigma
 
Thema:

Alle Kinect Sprachbefehle Deutsch

Alle Kinect Sprachbefehle Deutsch - Ähnliche Themen

  • Kinect Xbox One Sprach Tutorial "Xbox abspielen"

    Kinect Xbox One Sprach Tutorial "Xbox abspielen": Hallo, die Thematik wurde bereits im Forum unter http://www.xboxone-forum.net/f70-technik-anleitungen/hilfe-xbox-one-sprach-tutorial-12874.html...
  • Kinect Sprachbefehle ohne Funktion?

    Kinect Sprachbefehle ohne Funktion?: Hi Leute, seit dem Update, funktionieren meine Sprachbefehle nicht mehr. ( Ich glaub das es seit dem Update ist ) Kennt jemand das Problem? Hab...
  • Keine Gold Mitgliedschaft, Kinect startet keine Spiele mehr per Sprachbefehl !

    Keine Gold Mitgliedschaft, Kinect startet keine Spiele mehr per Sprachbefehl !: Hallo Forum, mir ist gerade folgendes aufgefallen und zwar ist gestern meine 14 Tägige XBOX Live Probemitgliedschaft abgelaufen. nun wollte ich...
  • Kinect Sprachbefehle nur im Einzelspielermodus?

    Kinect Sprachbefehle nur im Einzelspielermodus?: Sind Kinect Sprachbefehle nur im Einzelspielermodus möglich (z.B. Auswechselungen,Taktikänderungen ect.? Ich habe gestern alleine gespielt, da...
  • Kinect - Sprachbefehle in Österreich nicht möglich

    Kinect - Sprachbefehle in Österreich nicht möglich: Sollte es noch jemand von euch versuchen und daran scheiter, in Österreich funktionieren die Sprachbefehle (noch) nicht. Weil wir ja sooo viel...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    fifa 15 kinect befehle

    ,

    Xbox abspielen funktioniert nicht

    ,

    xbox one sprachbefehle lernen

    ,
    fifa 14 kinect befehle
    , fifa 15 sprachsteuerung, xbox one sprachbefehle, fifa 15 sprachbefehle, fifa 15 kinect befehle deutsch, fifa 14 kinect sprachbefehle, fifa 14 sprachbefehle, xbox one programm umschalten, kinect fifa 15 befehle, xbox one sender umschalten, sender bestätigen xbox one, xbox one sprachbefehle internet explorer, xbox sprachbefehl film play, kinect tv programm umschalten, xbox one senderwechsel, xbox One energiemodus ändern, x box one sender wechseln, tv sender umschalten mit kinect, xbox one deutsch , fifa 15 kinect features, fifa 14 spielclips einschalten, kinect bluray abspielen
    Oben