Alle Gears of War Teile?

Diskutiere Alle Gears of War Teile? im Shooter Forum im Bereich Xbox Spiele; Hallo ich habe bisher keinen einzigen Teil der Gears of War Reihe gespielt und möchte dies nun nachholen nur blicke ich da jetzt nicht so durch...
W

Weißbrot

Gesperrt
Threadstarter
Dabei seit
11.10.2016
Beiträge
5
Punkte für Reaktionen
0
Hallo ich habe bisher keinen einzigen Teil der Gears of War Reihe gespielt und möchte dies nun nachholen nur blicke ich da jetzt nicht so durch. Welche Version muss ich mir da kaufen damit ich alle 3 Spiele habe? Beinhaltet die Ultimate Version nur den ersten Teil? Muss ich mir dann 2-3 als Xbox 360 kaufen um sie dann auf der One spielen zu können?
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.866
Punkte für Reaktionen
6.357
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Man bekommt bei der Edition Teil 1,3 und Judgement. Teil 2 ist indiziert. Diesen musst du dir wohl über eine VPN holen.
 
Liquid B

Liquid B

Dabei seit
14.10.2013
Beiträge
3.473
Punkte für Reaktionen
3.258
Xbox Gamertag
LX Murphy76
*gelöscht* ...das gilt nur für die, die alle Teile schon auf der 360 hatten.. SORRY! :(angel):
 
Zuletzt bearbeitet:
Predator X

Predator X

Moderator
Dabei seit
03.06.2013
Beiträge
4.815
Punkte für Reaktionen
4.267
Du musst die Ultimate Edition kaufen, da sind alle Vorgänger-Teile dabei. Bei der Disk-Version sind sie als Code auf einer Karte beigelegt. Kaufst Du das Spiel als Download, erhältst Du die Codes per Nachricht auf die X-Box. Die Codes werden da aber in Wellen verteilt und daher kann es sein, dass Du die nicht sofort erhältst.

Allerdings kommt es anscheinend zu Problemen bezüglich Teil 1 und Teil 2, da die ja so nicht in Deutschland zu kaufen waren. Hier ist es dann nur über Umwege möglich, die einzulösen - Konsole auf Österreich stellen, VPN am Router etc.

Teil 1 und 2 bekommt man aber auch schon günstig als Disk, wer auf Nummer sicher gehen will, käuft sich die einfach als Disk, installiert sie und Ende. Das kostet natürlich ein paar Euro mehr, aber die Spiele sind das durchaus wert... ;)
 
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
10.052
Punkte für Reaktionen
6.058
Also als ich die Ultimate Edition aus UK gekauft habe, war keine Codekarte für die Backcompats von Teil 1, 2, 3 und Judgement dabei. Nur wohl ein Code für ein Asset.
 
Liquid B

Liquid B

Dabei seit
14.10.2013
Beiträge
3.473
Punkte für Reaktionen
3.258
Xbox Gamertag
LX Murphy76
Nee sorry.. hab ich schon korrigiert.. ^ Am beste gebraucht kaufen denke ich.
 
Thema:

Alle Gears of War Teile?

Alle Gears of War Teile? - Ähnliche Themen

  • Metal Gear Solid 3: Snake Eater Remake angekündigt

    Metal Gear Solid 3: Snake Eater Remake angekündigt: Kommt für PS5, Series Konsolen und PC.
  • Gears of War 6

    Gears of War 6: "Joshua Ortega hat auf Twitter einige Umfragen eröffnet, um so das Feedback der Gears of War-Fans einzuordnen. Dabei sind die Ergebnisse mehr als...
  • Gears of War

    Gears of War: Finally :D
  • Gears 6 in Arbeit

    Gears 6 in Arbeit: Wird ma Zeit https://www.tweaktown.com/news/87496/new-gears-of-war-game-in-development-at-the-coalition-may-be-6/index.html
  • [Gerücht] Gears Collection erscheint ende 2022 für xbox/pc

    [Gerücht] Gears Collection erscheint ende 2022 für xbox/pc: https://www.resetera.com/threads/apparently-another-xbox-franchise-is-getting-mcc-treatment-gears.543644/ Das Gerücht ist älter. Wurde aber...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    gears of war reihenfolge

    ,

    gears of war ultimate edition welche teile

    ,

    gears of War chronologische reihenfolge

    ,
    gears of war reihe
    , gears of war chronologie, Gears of war alle Teile , alle gears teile, gears of war ultimate alle drei teile?, gears of war alle Teile kaufen, gears of war 4 alle gears teile, Gears of War alle Teile Xbox One, Gears of War richtige Reihenfolge, Gears of war Xbox One reihenfolge, gears reihenfolge, Gears of War: Ultimate Edition welche Teile, gears of war chronologie der spiele, gears of war alle teile auf Xbox one, Chronologische Reihenfolge Gears of War, gears of war xbox 360 alle teile, gears of war in xbox one alle teile, gears of war ultimate edition alle teile, gears of war 4 gekauft wie bekomme ich die anderen teile, warum hat man wwnn man man gears of war 4 gekauft hat nicht alle teile bekommen, gears of war ultimate edition wie bekomme ich die anderen teile, gears of War Teile
    Oben