Alle bisher vor Series X und Series S angekündigten Spiele

Diskutiere Alle bisher vor Series X und Series S angekündigten Spiele im Spiele Allgemein Forum im Bereich Xbox Spiele; Aktualisierte Übersicht der bisher bestätigten Xbox-Exclusives und "Console Launch Exclusive" (Stand Juni 2021) mit E3-Neuankündigungen:
KMChris95

KMChris95

Dabei seit
25.09.2017
Beiträge
1.772
Punkte für Reaktionen
1.375
Xbox Gamertag
KMChris95
Aktualisierte Übersicht der bisher bestätigten Xbox-Exclusives und "Console Launch Exclusive" (Stand Juni 2021) mit E3-Neuankündigungen:

 
Zuletzt bearbeitet:
GT2 Boarder

GT2 Boarder

Dabei seit
16.07.2021
Beiträge
9
Punkte für Reaktionen
1
Xbox Gamertag
GT2 Boarder
Besten dank für die Liste
 
Thema:

Alle bisher vor Series X und Series S angekündigten Spiele

Alle bisher vor Series X und Series S angekündigten Spiele - Ähnliche Themen

  • Die Xbox Series X/S beschert Microsoft bisher 15,37 Milliarden Dollar Einnahmen

    Die Xbox Series X/S beschert Microsoft bisher 15,37 Milliarden Dollar Einnahmen: Damit ist klar, dass die Konsole sehr erfolgreich ist. Dank Gamepass, xCloud und den Konsolen selbst fließt das Geld nur so. Zum Vergleich...
  • Xbox Series X startet nicht mehr [Schaden Bekannt aber kein Lösungsweg bisher gefunden]

    Xbox Series X startet nicht mehr [Schaden Bekannt aber kein Lösungsweg bisher gefunden]: Hallo an die Community , hier möchte ich euch mein Problem bei der Xbox Series X mitteilen und hoffe das ich mit der Hilfe von euch vielleicht...
  • ID@Xbox erzielte bisher 1.4 Milliarden Dollar Umsatz

    ID@Xbox erzielte bisher 1.4 Milliarden Dollar Umsatz: Mit ID@Xbox sind bisher1.4 Milliarden Umsatz generiert worden. ID@Xbox gibt es seit 2013. Bisher wurden über 1.300 Spiele darüber veröffentlicht...
  • DOOM Eternal verkaufte sich bisher dreimal so gut wie der Vorgänger

    DOOM Eternal verkaufte sich bisher dreimal so gut wie der Vorgänger: 3.000.000 Kopien sind bisher verkauft, im gleichen Zeitraum hatte der Vorgänger gerade mal an der Million gekratzt. :)...
  • Microsoft Konto übernommen -> Support bisher keine Lösung

    Microsoft Konto übernommen -> Support bisher keine Lösung: Hallo Community, habe mittlerweile echt einen dicken Hals, vielleicht hat jemand von Euch eine Idee? Am Frei., 13.10. wurde mein MS-Konto durch...
  • Ähnliche Themen

    Oben