All Points Bulletin Reloaded - Kostenlos für alle Xbox Live Gold Mitglieder

Diskutiere All Points Bulletin Reloaded - Kostenlos für alle Xbox Live Gold Mitglieder im Spiele Allgemein Forum im Bereich Xbox Spiele; Im Xbox Games Store wartet ein neues kostenloses Spiel auf euch All Points Bulletin Reloaded. Dieses Angebot gilt für alle Xbox Live Gold...
Sonnenphil

Sonnenphil

Threadstarter
Dabei seit
29.12.2014
Beiträge
2.881
Punkte für Reaktionen
1.068
Xbox Gamertag
AkumaKaito
Im Xbox Games Store wartet ein neues kostenloses Spiel auf euch All Points Bulletin Reloaded. Dieses Angebot gilt für alle Xbox Live Gold Mitglieder. Das Spiel basiert auf dem Free to Play System und finanziert sich daher über Ingame Käufe.
 
reLayyy

reLayyy

Dabei seit
05.08.2014
Beiträge
1.719
Punkte für Reaktionen
1.608
Xbox Gamertag
THFC l Lillard
Scheint sogar ein ordentliches Spiel zu sein ..
 
E

Erasox

Dabei seit
06.02.2015
Beiträge
726
Punkte für Reaktionen
123
Xbox Gamertag
iExzellent
Naja es ist stark auf P2W aus..vieles schaffst du ohne geldausgabe nicht..was ja aufn pc auch schon so war. ^^

Aber die technische Umsetzung ist total grottig..
 
Zeromancer

Zeromancer

Dabei seit
03.11.2015
Beiträge
1.019
Punkte für Reaktionen
261
Xbox Gamertag
Detox2033
Hier jemand paar Stunden gezockt und Eindrücke davon? Hab mir ein paar Clips angesehen von Usern auf Xbox und sah ganz ordentlich aus....für mich auf jeden Fall deutlich eher was als die anderen F2P Shooter.
 
R

RobbyRobb

Guest
das ist kein Shooter sondern ein Gta verschnitt.
Ruckelt aber meist recht stark aber f2p okay kann man sicher ein paar std mit verbringen
 
T

TheRock1401

Guest
Wo finde ich das? Suche schon seit Tagen und finde es nirgends :(
 
Estacado

Estacado

Dabei seit
30.06.2015
Beiträge
1.565
Punkte für Reaktionen
304
Xbox Gamertag
Estacado78
Was genau ist eigentlich der Vorteil von apb gegenüber GTA online?

Gesendet von meinem XT1039 mit Tapatalk
 
R

RobbyRobb

Guest
keiner gta spielt sich wesentlich flüssiger apb ist halt f2p gta nicht
 
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.137
Punkte für Reaktionen
3.839
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Und man muss auch erwähnen das APB einfach schrecklich aussieht...
 
Shinizzle94

Shinizzle94

Dabei seit
11.11.2013
Beiträge
1.239
Punkte für Reaktionen
286
Xbox Gamertag
Shinizzle94
Das Spiel ist einfach ein Witz. :D
 
Thema:

All Points Bulletin Reloaded - Kostenlos für alle Xbox Live Gold Mitglieder

All Points Bulletin Reloaded - Kostenlos für alle Xbox Live Gold Mitglieder - Ähnliche Themen

  • Two Point Hospital X Sonic

    Two Point Hospital X Sonic: Pfeilschnell wieder gesund werden, und zwar mit kostenlosen Sonic-, Amy-, Knuckles- und Tails-Kostümen und coolen Bonus-Items in Two Point...
  • The Coalition zeigt Unreal Engine 5 Demo "Apha Point"

    The Coalition zeigt Unreal Engine 5 Demo "Apha Point": Das Gears Studio The Coalition hat auf der GDC die kurze Unreal Engine 5 Demo "Alpha Point" präsentiert. Die Demo soll demonstrieren was unter...
  • MS Points einlösen 2020

    MS Points einlösen 2020: Hallo zusammen, ich bin gerade etwas am Verzweifeln... Bin durch Nachwuchs Jahrelang nicht zum zocken gekommen und nun wollte ich wieder einmal...
  • Two Point Hospital

    Two Point Hospital: Two Point Hospital im GamePass und noch keinen Thread ? Zeit wird es! Bin gerade ziemlich gefesselt von dem Spiel. Alte Hasen fühlen sich...
  • EA stoppt den Verkauf von FIFA Points in Belgien

    EA stoppt den Verkauf von FIFA Points in Belgien: In einem aktuellen Blogpost bestätigt EA das man per 31.01. in Belgien keine FIFA Points mehr für Konsolen als auch den PC kaufen kann. Somit wird...
  • Ähnliche Themen

    • Two Point Hospital X Sonic

      Two Point Hospital X Sonic: Pfeilschnell wieder gesund werden, und zwar mit kostenlosen Sonic-, Amy-, Knuckles- und Tails-Kostümen und coolen Bonus-Items in Two Point...
    • The Coalition zeigt Unreal Engine 5 Demo "Apha Point"

      The Coalition zeigt Unreal Engine 5 Demo "Apha Point": Das Gears Studio The Coalition hat auf der GDC die kurze Unreal Engine 5 Demo "Alpha Point" präsentiert. Die Demo soll demonstrieren was unter...
    • MS Points einlösen 2020

      MS Points einlösen 2020: Hallo zusammen, ich bin gerade etwas am Verzweifeln... Bin durch Nachwuchs Jahrelang nicht zum zocken gekommen und nun wollte ich wieder einmal...
    • Two Point Hospital

      Two Point Hospital: Two Point Hospital im GamePass und noch keinen Thread ? Zeit wird es! Bin gerade ziemlich gefesselt von dem Spiel. Alte Hasen fühlen sich...
    • EA stoppt den Verkauf von FIFA Points in Belgien

      EA stoppt den Verkauf von FIFA Points in Belgien: In einem aktuellen Blogpost bestätigt EA das man per 31.01. in Belgien keine FIFA Points mehr für Konsolen als auch den PC kaufen kann. Somit wird...
    Oben