Aliens: Fireteam - Allgemeiner Thread

Diskutiere Aliens: Fireteam - Allgemeiner Thread im Shooter Forum im Bereich Xbox Spiele; für interessierte, 40 minuten xbox series x gameplay.
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
für interessierte, 40 minuten xbox series x gameplay.

 
M

Markuhlos

Threadstarter
Dabei seit
21.10.2016
Beiträge
626
Punkte für Reaktionen
308
Xbox Gamertag
Markuhlos
Nun ist das Spiel endlich erschienen.
Als Alien-Fan der ersten Stunde war ich natürlich direkt Feuer und Flamme, ein DayOne-Kauf für mich selbstverständlich.

Leider hatte ich bis jetzt wenig Zeit zu spielen und konnte nur die ersten zwei Missionen genießen.
Das Problem:
Ich finde einfach keine Mitspieler und musste diese Solo erledigen... :(

Sobald ich mich in die öffentliche Warteschlange einreihe kommt immer die Meldung "Spiel konnte nicht beigetreten werde, Spiel ist bereits voll" (oder so ähnlich).
Und das immer, habe es mal 20 Minuten probiert, aber es klappt nicht.

Habt ihr das Problem auch ?
Wenn ja: Lasst und zusammen Xenos jagen! :)
 
Arni2win

Arni2win

Dabei seit
16.11.2013
Beiträge
2.387
Punkte für Reaktionen
1.859
Xbox Gamertag
Arni2win
Das Problem besteht wohl Spielseitig, da wird zeitnah wohl ein Patch kommen der den Multiplayer Fehler behebt.
Gab´s irgendwo auch ein Statement zu.
 
Fenix

Fenix

Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
@Markuhlos
Habe die beiden Alien: Fireteam Threads zusammengeführt
 
Thema:

Aliens: Fireteam - Allgemeiner Thread

Aliens: Fireteam - Allgemeiner Thread - Ähnliche Themen

  • Stranded: Alien Dawn

    Stranded: Alien Dawn: Sehr sehr nices Strategie / Aufbauspiel für die Consolen...... extreme Suchtgefahr...
  • Neues Aliens Spiel in Unreal Engine 5 angekündigt

    Neues Aliens Spiel in Unreal Engine 5 angekündigt: https://survios.com/Aliens/ This new Aliens game will feature an original storyline, set between the Alien and Aliens films, where a battle...
  • Aliens: Fireteam Elite ist massiv gefloppt - Sieben Wochen nach Release sind nur noch 800 Spieler aktiv

    Aliens: Fireteam Elite ist massiv gefloppt - Sieben Wochen nach Release sind nur noch 800 Spieler aktiv: Des ist mal übel, hat einer von euch das Spiel gekauft und spielt es noch? Kein Crossplay ist halt aber auch echt dämlich im Jahr 2021 xD...
  • Mitspieler für Aliens Fireteam Elite

    Mitspieler für Aliens Fireteam Elite: Hallöchen 😊 Suche auf diesem Wege Leute die Lust haben gelegentlich ein paar Runden Aliens Fireteam Elite zu zocken (gerne dann auch mal andere...
  • Gutes Aliens-Spiel

    Gutes Aliens-Spiel: Frage: Gibt es für die XBox One einen guten Shooter mit Aliens (die aus den Filmen)? Oder ist das inzwischen ein "zu alter Hut" und es gibt...
  • Ähnliche Themen

    Oben