Aliens: Fireteam Elite ist massiv gefloppt - Sieben Wochen nach Release sind nur noch 800 Spieler aktiv

Diskutiere Aliens: Fireteam Elite ist massiv gefloppt - Sieben Wochen nach Release sind nur noch 800 Spieler aktiv im Neuigkeiten Forum im Bereich Xbox Forum; Des ist mal übel, hat einer von euch das Spiel gekauft und spielt es noch? Kein Crossplay ist halt aber auch echt dämlich im Jahr 2021 xD...
D

Deleted member 24851

Guest
Bin ein großer Alien Fan. Für die PS1 war die Alien Triology richtig großartig! Was hab ich das Spiel gefeiert.

Hab mich voll auf das Fireteams gefreut und nun das ... :(
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.114
Punkte für Reaktionen
2.440
Mit gamepass hätten die zumindest geld gemacht denke ich.

Das problem ist auch du spielst das game und verlierst einfach das erspielte so lese ich es aus den ms store heraus.

Also ein kritischer bug schlägt negativ auf zum Release.
 
D

Deleted member 24851

Guest
Ja, denk ich auch. Glaub 1-2 Abende da durchfetzen macht schon Fun. Dann haben sie es wohl mit dem Spannungsbogen nich so hinbekommen und ist immer same same, vermute ich mal.
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Kurze Story, glaub 6-8 Stunden, und extrem repetitives Gameplay für 40€. Nee danke.
 
D

Deleted member 24851

Guest
Ha doch, wenns im GP mit dabei ist - AUFJEDENFALL!
 
D

Deleted member 24851

Guest
ne, hab auch den Kauf von Diablo2 für die PS5 bereut. :( Ich kauf nix mehr und schon gar kein GTA Triologie für 70 Euro 😂
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
Bin ein großer Alien Fan. Für die PS1 war die Alien Triology richtig großartig! Was hab ich das Spiel gefeiert.

Hab mich voll auf das Fireteams gefreut und nun das ... :(
was hab ich das game damals gesuchtet.:D
 
Thema:

Aliens: Fireteam Elite ist massiv gefloppt - Sieben Wochen nach Release sind nur noch 800 Spieler aktiv

Aliens: Fireteam Elite ist massiv gefloppt - Sieben Wochen nach Release sind nur noch 800 Spieler aktiv - Ähnliche Themen

  • Stranded: Alien Dawn

    Stranded: Alien Dawn: Sehr sehr nices Strategie / Aufbauspiel für die Consolen...... extreme Suchtgefahr...
  • Neues Aliens Spiel in Unreal Engine 5 angekündigt

    Neues Aliens Spiel in Unreal Engine 5 angekündigt: https://survios.com/Aliens/ This new Aliens game will feature an original storyline, set between the Alien and Aliens films, where a battle...
  • Mitspieler für Aliens Fireteam Elite

    Mitspieler für Aliens Fireteam Elite: Hallöchen 😊 Suche auf diesem Wege Leute die Lust haben gelegentlich ein paar Runden Aliens Fireteam Elite zu zocken (gerne dann auch mal andere...
  • Aliens: Fireteam - Allgemeiner Thread

    Aliens: Fireteam - Allgemeiner Thread: Aliens: Fireteam - Im Trailer zum neuen Koop-Shooter haben euch Xenomorphs zum Fressen gern (gamepro.de) Hyyyyyyyyyppppeeeeee !!!! Ich bin...
  • Gutes Aliens-Spiel

    Gutes Aliens-Spiel: Frage: Gibt es für die XBox One einen guten Shooter mit Aliens (die aus den Filmen)? Oder ist das inzwischen ein "zu alter Hut" und es gibt...
  • Ähnliche Themen

    • Stranded: Alien Dawn

      Stranded: Alien Dawn: Sehr sehr nices Strategie / Aufbauspiel für die Consolen...... extreme Suchtgefahr...
    • Neues Aliens Spiel in Unreal Engine 5 angekündigt

      Neues Aliens Spiel in Unreal Engine 5 angekündigt: https://survios.com/Aliens/ This new Aliens game will feature an original storyline, set between the Alien and Aliens films, where a battle...
    • Mitspieler für Aliens Fireteam Elite

      Mitspieler für Aliens Fireteam Elite: Hallöchen 😊 Suche auf diesem Wege Leute die Lust haben gelegentlich ein paar Runden Aliens Fireteam Elite zu zocken (gerne dann auch mal andere...
    • Aliens: Fireteam - Allgemeiner Thread

      Aliens: Fireteam - Allgemeiner Thread: Aliens: Fireteam - Im Trailer zum neuen Koop-Shooter haben euch Xenomorphs zum Fressen gern (gamepro.de) Hyyyyyyyyyppppeeeeee !!!! Ich bin...
    • Gutes Aliens-Spiel

      Gutes Aliens-Spiel: Frage: Gibt es für die XBox One einen guten Shooter mit Aliens (die aus den Filmen)? Oder ist das inzwischen ein "zu alter Hut" und es gibt...
    Oben