Alien vs Prediator 2 für 48 H umsonst,

Diskutiere Alien vs Prediator 2 für 48 H umsonst, im Xbox Live Forum im Bereich Xbox One Online; Hallo Zusammen, Für die nächsten 48 H ist der Film umsonst. Bild: MfG
CalimeroX

CalimeroX

Mag den Film zwar nicht, aber sowas können sie ruhig öfter machen, einfach mal nen Film anbieten kostenlos :) Gute Aktion

BASH4Y0U

BASH4Y0U

Xbox Gamertag
BASH4Y0U
cool danke für den Tipp :)

Lord Bartok

Lord Bartok

Xbox Gamertag
Lord Bartok
Cool, für den Film hatte ich auch abgestimmt ;-)

Exodus

Exodus

Danke für die info, hab ihn mir gerade angeschaut und ein erfolg freigeschaltet

john _ abruzi

john _ abruzi

Gesperrt
Xbox Gamertag
jon abruzi
kannte Bis jetzt nur den ersten Teil der auch um Längen besser ist

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

Greeksniper01

Greeksniper01

Xbox Gamertag
Greek Sniper01
Super,danke für die Info!

Coppi

Coppi

"Movies for Gold"

Danke für den Hinweis !!!

Danke für die info, hab ihn mir gerade angeschaut und ein erfolg freigeschaltet
Wie jetzt gibts auch noch Erfolge für Filme ? Dachte Anfangs, watt für ein Scheiß diese G`s, aber jetzt will ich sie alle !!!!!!!!!!!!!! :cool:

Boarder76

Boarder76

Moderator
Vielen Dank!

CalimeroX

CalimeroX

Cool, für den Film hatte ich auch abgestimmt ;-)
Wo kann man denn für sowas abstimmen? Gibt es jetzt regelmäßig gratis Filme?

Außerdem: Kann man Filme / Serien bei Xbox Video mit EC Karte zahlen oder braucht man eine KK wie bei Spielen?

Und ich hab den Film jetzt mal angemacht, für den Erfolg, wann bekommt man das? Ich will den Film gar nicht sehen :D

Zuletzt bearbeitet:
CrOaT85

CrOaT85

Wollte den runterladen weil es in der email so stand aber habs nicht gefunden

CalimeroX

CalimeroX

Wollte den runterladen weil es in der email so stand aber habs nicht gefunden

Einfach auf Xbox Video gehen und dann anschauen. Brauchst doch nix runterladen oder versteh ich grad was falsch :confused:

ocrana7

ocrana7

Xbox Gamertag
ocrana7
Coole Aktion aber lahmer Film. Es laufen grad die letzten Minuten. Die Alien-Teile sind top, aber das ist doch ein bischen übertrieben. Teil 1 war definitiv besser. Immerhin gabs nen Erfolg.

CrOaT85

CrOaT85

Einfach auf Xbox Video gehen und dann anschauen. Brauchst doch nix runterladen oder versteh ich grad was falsch :confused:
Ja was wenn ich den aber erst in 4 Tagen gucken kann?

In der Benachrichtigungsmail stand auf jeden Fall das man den auch runterladen kann

piikey79

piikey79

Xbox Gamertag
piikey1979
Super aktion danke für die Info

CalimeroX

CalimeroX

Ja was wenn ich den aber erst in 4 Tagen gucken kann?

In der Benachrichtigungsmail stand auf jeden Fall das man den auch runterladen kann

Wenn du ihn jetzt anklickst quasi, dann kann du ihn 2Wochen lang gucken. Zumindest steht bei mir "Verfügbar 13 Tage XY Stunden" oder so dabei.

Exodus

Exodus

Den Erfolg bekommt man nach dem film gucken.

ocrana7

ocrana7

Xbox Gamertag
ocrana7
Den Erfolg bekommt man nach dem film gucken.
Genauer gesagt nach einer Stunde Film schauen. Dabei ist es egal welcher. Hab gerade nochmal nachgeschaut. Für AvP2 gibts also keinen Erfolg!

SeelenjaeGER75

SeelenjaeGER75

Xbox Gamertag
SeelenjaeGER75
Es reicht sich den trailer für den erfolg anzuschaun liebe erfolgesuchtis :eek:

Thema:

Alien vs Prediator 2 für 48 H umsonst,

Sucheingaben

prediator2

Alien vs Prediator 2 für 48 H umsonst, - Ähnliche Themen

• Dell Alienware 55 OLED Gaming Monitor auch für Xbox geeignet?

Dell Alienware 55 OLED Gaming Monitor auch für Xbox geeignet?: Dell bringt einen 55 Zoll großen Oled-Gaming-Monitor unter der Marke Alienware heraus. Meine Erfahrungen zu Alienware und Erfahrungen anderer...
  • Bau Materialien in State of Decay 2 farmen

Bau Materialien in State of Decay 2 farmen: Hi. Ich muss als nächstes einen Garten bauen, aber hier fehlen mir noch einige Materialien für den Bau. Ich habe gestern eine gute Stunde gesucht...
  • Von Blizzard Mountain zurück nach Australien in Forza Horizon 3?

Von Blizzard Mountain zurück nach Australien in Forza Horizon 3?: Hallo, wir stecken in Blizzard Mountain fest und wissen nun nicht mehr weiter, wie wir zurück nach Australien kommen. Wir haben zwar versucht im...
  • ALIEN in Entwicklung

ALIEN in Entwicklung: Die Cold Iron Studios werkeln momentan im Auftrag von FoxNext Games an einem neuen Shooter im Alien Franchise. Aber seht selbst: New Alien Game...
  • Alien Isolation stürtzt ab

Alien Isolation stürtzt ab: Moin moin, ich hab mich hier mal angemeldet, da ich ein Problem mit einem Spiel habe, welches ich unbedingt durchspielen möchte. Es handelt sich...