Alien oder the evil within?

Diskutiere Alien oder the evil within? im Kaufberatung und Schnäppchen Forum im Bereich Xbox Forum; Moinsen, Bei Simply Games kommt man grad für 40 Euro an Alien. Jedoch bin ich noch unschlüssig ob ich mir nich doch lieber tew holen soll... Wer...
atticus_finch

atticus_finch

Threadstarter
Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.859
Punkte für Reaktionen
4.204
Xbox Gamertag
Chief Spilli
Moinsen,

Bei Simply Games kommt man grad für 40 Euro an Alien. Jedoch bin ich noch unschlüssig ob ich mir nich doch lieber tew holen soll... Wer von euch hat schon beides gezockt und kann mir bei meiner Entscheidung helfen?
 
l 3xcision l

l 3xcision l

Gesperrt
Dabei seit
25.05.2014
Beiträge
1.043
Punkte für Reaktionen
338
Xbox Gamertag
l 3xcision l
the evil within
 
L

lazze89

Dabei seit
04.10.2014
Beiträge
28
Punkte für Reaktionen
2
The evtl within!!
 
atticus_finch

atticus_finch

Threadstarter
Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.859
Punkte für Reaktionen
4.204
Xbox Gamertag
Chief Spilli
Schreibt doch auch bitte kurz warum
 
kyyy1337

kyyy1337

Dabei seit
19.12.2013
Beiträge
324
Punkte für Reaktionen
147
The Evil Within ganz klar:
Purer Horror, schön oldschool lästig, brocken schwer, Klasse Atmosphäre, super Gameplay, tolle Story und viel Abwechslung

Bei Alien macht man durchgehend nur das selbe. Gut ist es auch, definitiv, die Atmosphäre ist echt klasse, aber nach der Hälfte der Spielzeit wird es echt langweilig und eintönig. Da hat TEW definitiv mehr zu bieten.
 
B

BengelKurt

Guest
Ich kann nur sagen das spiel ist vom feeling her echt genial nach kurzer eingewöhnung.
Und zu Alien muss ich sagen hab ich nich aber wird definitiv gekauft.
Wer auch grusel Genre steht also back zu den wurzeln wie damals bei resi der soll The Evil Within kaufen.
Bei Alien würde ich selbst sagen ohne es gezockt zu haben lohnt es sicher erst mal einen film davon gesehen zu haben um für das game ein besseres feeling zu bekommen
 
Marulez

Marulez

Dabei seit
06.01.2014
Beiträge
1.190
Punkte für Reaktionen
271
Xbox Gamertag
Marulez
Evil Within, wegen mehr abwechslung ;)
 
S

Subject Micro

Dabei seit
03.11.2013
Beiträge
2.092
Punkte für Reaktionen
922
Xbox Gamertag
Subject Micro
The Evil Within wenn du Resident Evil ( habs zwar nie gespielt aber soll sich wohl so spielen)/Horror magst. Dann das.

Alien Isolation wenn du Spaß dran hast so zu tun als wären Spiele wie Slender gruselig.
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Man sollte vielleicht erwähnen, dass the Evil Within abartig übertreibt was Brutalität angeht...? Da is mir die Jagd mit dem Alien doch deutlich lieber:D
 
atticus_finch

atticus_finch

Threadstarter
Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.859
Punkte für Reaktionen
4.204
Xbox Gamertag
Chief Spilli
Man sollte vielleicht erwähnen, dass the Evil Within abartig übertreibt was Brutalität angeht...? Da is mir die Jagd mit dem Alien doch deutlich lieber:D
Das seh ich genauso hab mir jetzt Alien für knapp 40 Euro bestellt... Tew hol ich mir dann wenn ich mordors schatten und Alien durch hab
 
PrinceCr0wn

PrinceCr0wn

Dabei seit
23.02.2014
Beiträge
849
Punkte für Reaktionen
226
Xbox Gamertag
DFG cRyptoYX
Danke für den Hinweis mit 40€. Sind die immer so billig? Dann bestell ich alles da xD
 
Zuletzt bearbeitet:
Sheldon

Sheldon

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
2.251
Punkte für Reaktionen
549
Xbox Gamertag
She1donCooper85
Sind beide.Top Games
 
N

Naseweis0815

Dabei seit
08.03.2014
Beiträge
364
Punkte für Reaktionen
96
Das Gameplay von Alien orientiert sich halt ziemlich stark an Outlast: mehr flüchten, verstecken und halt überleben anstatt Action

Auch wenn ich nicht so grün mit Evil werde muss ich dir dennoch eher das ans Herz legen. Evil bietet weit mehr Abwechslung als Alien und man kann auch etwas aktiver spielen.

Evil geht in Richtung abartig und eklig und Alien halt mehr in Richtung ekel und gruseln aufgrund seiner Ausrichtung.
 
B

BengelKurt

Guest
Iwie seit ihr bisje sensibel oder mimimi Leute ist doch nur ein Game.
Mehr gewalt und angst desto mehr Spaß 😆
Außerdem gab es seit Resi 1 nie wieder ein game das mir zu krass war.
Und zu dem Thema Gewalt kann ich nur sagen das Manhunt wesentlich extremer
 
atticus_finch

atticus_finch

Threadstarter
Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.859
Punkte für Reaktionen
4.204
Xbox Gamertag
Chief Spilli
Danke für den Hinweis mit 40€. Sind die immer so billig? Dann bestell ich alles da xD
Ist das erste was ich dort bestelle... Uk ist ja immer etwas günstiger als in d aber das is glaub ich nur eine vorübergehende Aktion... Schau dir einfach konsolenschnäppchen.de an die fassen sehr gute Angebote auf einer Seite zusammen...
 
atticus_finch

atticus_finch

Threadstarter
Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.859
Punkte für Reaktionen
4.204
Xbox Gamertag
Chief Spilli
Das Gameplay von Alien orientiert sich halt ziemlich stark an Outlast: mehr flüchten, verstecken und halt überleben anstatt Action

Auch wenn ich nicht so grün mit Evil werde muss ich dir dennoch eher das ans Herz legen. Evil bietet weit mehr Abwechslung als Alien und man kann auch etwas aktiver spielen.

Evil geht in Richtung abartig und eklig und Alien halt mehr in Richtung ekel und gruseln aufgrund seiner Ausrichtung.
Wie gesagt tew wird auch noch angeschaft aber erst wenn ich ein gutes Angebot finde
 
PrinceCr0wn

PrinceCr0wn

Dabei seit
23.02.2014
Beiträge
849
Punkte für Reaktionen
226
Xbox Gamertag
DFG cRyptoYX
Ist das erste was ich dort bestelle... Uk ist ja immer etwas günstiger als in d aber das is glaub ich nur eine vorübergehende Aktion... Schau dir einfach konsolenschnäppchen.de an die fassen sehr gute Angebote auf einer Seite zusammen...
Achso Okey trotzdem schöner Geheimtipp :) mercie!
 
Thema:

Alien oder the evil within?

Alien oder the evil within? - Ähnliche Themen

  • Stranded: Alien Dawn

    Stranded: Alien Dawn: Sehr sehr nices Strategie / Aufbauspiel für die Consolen...... extreme Suchtgefahr...
  • Neues Aliens Spiel in Unreal Engine 5 angekündigt

    Neues Aliens Spiel in Unreal Engine 5 angekündigt: https://survios.com/Aliens/ This new Aliens game will feature an original storyline, set between the Alien and Aliens films, where a battle...
  • Aliens: Fireteam Elite ist massiv gefloppt - Sieben Wochen nach Release sind nur noch 800 Spieler aktiv

    Aliens: Fireteam Elite ist massiv gefloppt - Sieben Wochen nach Release sind nur noch 800 Spieler aktiv: Des ist mal übel, hat einer von euch das Spiel gekauft und spielt es noch? Kein Crossplay ist halt aber auch echt dämlich im Jahr 2021 xD...
  • Mitspieler für Aliens Fireteam Elite

    Mitspieler für Aliens Fireteam Elite: Hallöchen 😊 Suche auf diesem Wege Leute die Lust haben gelegentlich ein paar Runden Aliens Fireteam Elite zu zocken (gerne dann auch mal andere...
  • Erste Test für The Evil Within (+Vergleich Alien Isolation) TEW 90% - Alien I. 73%

    Erste Test für The Evil Within (+Vergleich Alien Isolation) TEW 90% - Alien I. 73%: The Evil Within dürfte wirklich der Hammer sein - durchwegs sehr gute Bewertungen wie hier: Laut "Gamepro" SPIELSPASS 90 /100 (Solo-)Spielzeit...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    was ist besser alien oder the evil

    ,

    soll ich mir the evil within kaufen

    Oben