Alien: Isolation - Vorbesteller spielen als Ellen Ripley

Diskutiere Alien: Isolation - Vorbesteller spielen als Ellen Ripley im Action & Adventure Forum im Bereich Xbox Spiele; Wer die Alien: Isolation - Nostromo Edition von Sega in Europa vorbestellt, kann als Ellen Ripley, Dallas oder Parker aus dem ersten "Alien" Film...
Tassilo

Tassilo

Threadstarter
Dabei seit
08.09.2013
Beiträge
10.177
Punkte für Reaktionen
8.799
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
Wer die Alien: Isolation - Nostromo Edition von Sega in Europa vorbestellt, kann als Ellen Ripley, Dallas oder Parker aus dem ersten "Alien" Film spielen, wie Creative Assembly mitteilt.

Die Bonus-Charaktere sind Teil des Zusatzinhaltes "Crew Expendable" (Besatzung entbehrlich) und der ursprünglichen Besatzung der USS Nostromo; auf Ash und Lambert soll der Spieler ebenfalls treffen.

Nachdem Brett und Kane ermordert wurden, liegt es in der Hand des Spielers, dem Alien-Terror als einer der drei Charaktere zu entkommen.

Anhang anzeigen 8177 Anhang anzeigen 8178
Anhang anzeigen 8179 Anhang anzeigen 8180
Anhang anzeigen 8181 Anhang anzeigen 8182
 
Yugi2007

Yugi2007

Dabei seit
18.12.2013
Beiträge
3.168
Punkte für Reaktionen
640
Xbox Gamertag
Yugi2007
Total super.
Wird es denn zusatzinhalt auch ohne eine Vorbestellung irgendwann geben ?
 
lols123456789

lols123456789

Dabei seit
11.06.2014
Beiträge
378
Punkte für Reaktionen
564
Xbox Gamertag
lols123456789
Ich hoffe echt es wird was das Spiel :)
 
Sheldon

Sheldon

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
2.251
Punkte für Reaktionen
549
Xbox Gamertag
She1donCooper85
Total super.
Wird es denn zusatzinhalt auch ohne eine Vorbestellung irgendwann geben ?
Ja meisten Wirt es irgendwann angeboten aber dauert meisten was


Von mein IPhone weil ich es kann....

EDIt:
Außer es wird drauf hin gewiesen das es nur für Vorbestellter gibt
 
Yugi2007

Yugi2007

Dabei seit
18.12.2013
Beiträge
3.168
Punkte für Reaktionen
640
Xbox Gamertag
Yugi2007
So hab mich mal ein wenig im Internet schlau gemacht und herraus gefunden das es ALIEN: ISOLATION in der sogenannten Rilpey Edition zu kaufen geben wird, diese enthält die Zusatzinhalte "Last Survivor" und "Crew Expendable", dies bedeutet das man nicht zwingend Vorbestellen muss um die Zusatzinhalte zu bekommen.

In den beiden DLC-Missionen »Crew Expendable« und »Last Survivor« können Spieler in die Haut von Ellen Ripley (Sigourney Weaver), Dallas (Tom Skerritt), Lambert (Veronica Cartwright), Brett (Harry Dean Stanton) oder Ash (Ian Holm) schlüpfen, die alle auch von ihren Original-Schauspielern vertont werden.



Die Nostromo Editon wird lediglich von einigen Händlern angeboten und beinhaltete nur denn Last Survivor DLC.



In »Crew Expendable« wird es für die Spieler darum gehen, das Alien in die Luftschleuse der Nostromo zu locken.

Bei »Last Survivor« geht es in der Rolle von Sigourney Weaver auf eine waghalsige Flucht zum rettenden Narcissus-Shuttle der Nostromo. Diese Mission gibt es zusätzlich für die Vorbestellung bei »ausgewählten Händlern«.
 
Zuletzt bearbeitet:
exo

exo

Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
466
Punkte für Reaktionen
255
Xbox Gamertag
exobas
Die beiden Zusatzmissionen die zuerst nur für Vorbesteller kommen sollten werden nun doch für alle Besitzer von Alien: Isolation zu einem späteren Zeitpunkt veröffentlicht:

„Einige von euch haben nachgefragt, ob die beiden Inhalte nur für Vorbesteller verfügbar sein werden, oder ob wir sie zu einem späteren Zeitpunkt ebenfalls veröffentlichen werden. Deshalb kann ich heute bestätigen, dass wir planen „Crew Expendable“ und „Last Survivor“ zu einem späteren Zeitpunkt zu veröffentlichen. in Kürze werden wir weitere Details für euch haben.“
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
Die beiden Zusatzmissionen die zuerst nur für Vorbesteller kommen sollten werden nun doch für alle Besitzer von Alien: Isolation zu einem späteren Zeitpunkt veröffentlicht:

„Einige von euch haben nachgefragt, ob die beiden Inhalte nur für Vorbesteller verfügbar sein werden, oder ob wir sie zu einem späteren Zeitpunkt ebenfalls veröffentlichen werden. Deshalb kann ich heute bestätigen, dass wir planen „Crew Expendable“ und „Last Survivor“ zu einem späteren Zeitpunkt zu veröffentlichen. in Kürze werden wir weitere Details für euch haben.“
und sie werden kostenpflichtig sein. habe ich gestern abend gelesen.
 
lols123456789

lols123456789

Dabei seit
11.06.2014
Beiträge
378
Punkte für Reaktionen
564
Xbox Gamertag
lols123456789
Werd es aber trotzdem nicht vorbestellen,war auch froh das ich Alien CM nicht bestellt hatte.
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
Werd es aber trotzdem nicht vorbestellen,war auch froh das ich Alien CM nicht bestellt hatte.
ich denke, das ich es mir ohne irgendwelche tests kaufen werde. das bisher gezeigte material, hat mich doch sehr überzeugt. da kommt ein wirklich geiles feeling auf.
 
lols123456789

lols123456789

Dabei seit
11.06.2014
Beiträge
378
Punkte für Reaktionen
564
Xbox Gamertag
lols123456789
Ja das schon,ich finde das bisher gezeigte auch sehr stimmig.Ich schau erst mal was die ersten Leute so bisschen dazu sagen und entscheide dann.
 
xxxTRACKERxxx

xxxTRACKERxxx

Dabei seit
24.11.2013
Beiträge
788
Punkte für Reaktionen
294
ich bestells mir auch vor. Ripley Edition auf Amazon.

Allein schon als ich die oriinale Ambientemusik in den videos gehört hab wollte ich sofort den ersten Film sehen. Das Game wird bestimmt nett =)
 
xT3rrorNud3lx

xT3rrorNud3lx

Dabei seit
24.03.2014
Beiträge
140
Punkte für Reaktionen
12
Xbox Gamertag
xT3rrorNud3lx
Hab' gestern auch die R-Edition vorbestellt, geht so ein bisschen in die Richtung Outlast denke ich und das fand ich schon Bombe :D
 
Yugi2007

Yugi2007

Dabei seit
18.12.2013
Beiträge
3.168
Punkte für Reaktionen
640
Xbox Gamertag
Yugi2007
Hab' gestern auch die R-Edition vorbestellt, geht so ein bisschen in die Richtung Outlast denke ich und das fand ich schon Bombe :D
Finde ich auch, Outlast ist der Hamma, wenn das neue ALIEN nur halb soviel Atmo bietet wie Outlast, dann wird das Spiel garantiert en renner. Ich freu mich riesig drauf :)
 
smett

smett

Dabei seit
24.11.2013
Beiträge
1.238
Punkte für Reaktionen
516
Ist schon etwas bezüglich der Spieldauer bekannt?
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Wenn du es zockst wirst du sicherlich denken "hoffentlich ists gleich vorbei, hoffentlich ists gleich vorbei!!!" Dann kommt das Alien und sagt "nope" und du bist tot. und von vorn das ganze xD
 
smett

smett

Dabei seit
24.11.2013
Beiträge
1.238
Punkte für Reaktionen
516
Wenn du es zockst wirst du sicherlich denken "hoffentlich ists gleich vorbei, hoffentlich ists gleich vorbei!!!" Dann kommt das Alien und sagt "nope" und du bist tot. und von vorn das ganze xD
Du scheinst mich zu kennen ;) Wahrscheinlich bin ich wirklich zu sehr Angsthase für das Game, "leider" aber auch nen großer Alien Filmfan.
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Haha ich bin auch nen Angsthase, ich war bei Silent Hill Down Pour auch sehr glücklich, dass ich das nicht alleine spielen musste xD Hab immer ne Freundin neben mir sitzen gehabt xD Kann ich übrigens jedem Kerl empfehlen, dass mit nem Mädel zu zocken ;-) Sehr witzig das Ganze wenn die schön Schreckhaft sind xD
 
Thema:

Alien: Isolation - Vorbesteller spielen als Ellen Ripley

Alien: Isolation - Vorbesteller spielen als Ellen Ripley - Ähnliche Themen

  • Xbox 360 Alien Isolation stürtzt ab

    Xbox 360 Alien Isolation stürtzt ab: Moin moin, ich hab mich hier mal angemeldet, da ich ein Problem mit einem Spiel habe, welches ich unbedingt durchspielen möchte. Es handelt sich...
  • Verkaufe Wolfenstein ToB und Alien Isolation

    Verkaufe Wolfenstein ToB und Alien Isolation: Hallo zusammen, Ich verkaufe die beiden Spiele Wolfenstein: The old blood und Alien Isolation. Das Cover bei Wolfenstein ist auf Französisch, das...
  • Verkaufe Final Fantasy Type o HD u. Alien Isolation

    Verkaufe Final Fantasy Type o HD u. Alien Isolation: Moin, verkaufe für die One: - Final Fantasy Type 0 HD Limited Edition - neu und eingeschweisst - 10 € - Alien Isolation - Ripley Edition - 10 €...
  • Verkaufe Assassins Creed Syndicate, Final Fantasy Type 0, Dark Souls 2 und Alien Isolation

    Verkaufe Assassins Creed Syndicate, Final Fantasy Type 0, Dark Souls 2 und Alien Isolation: Hallo Leute, da ich aktuell meine Sammlung ein bisschen verkleinere, hab ich hier ein paar Spiele zu verkaufen. Assassins Creed Syndicate 30...
  • Verkaufe Alien Isolation - Ripley Edition - neu!

    Verkaufe Alien Isolation - Ripley Edition - neu!: Hallo Leute, da mein Kollege es doch nicht haben will, biete ich hier einmal Alien Isolation für die XBox One an (Ripley Edition). Das Spiel...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    alien isolation kommt es in Europa

    ,

    Alien isolation ohne internet last survivor

    ,

    entbehrliche Besatzung alien isolation

    Oben