Alien Isolation - Vergleichsvideo PC/PS4

Diskutiere Alien Isolation - Vergleichsvideo PC/PS4 im Action & Adventure Forum im Bereich Xbox Spiele; CVG hat das folgende Vergleichsvideo zwischen der PC- und PlayStation 4-Version veröffentlicht. Wie schon von The Creative Assembly betätigt, sind...
Liquid B

Liquid B

Threadstarter
Dabei seit
14.10.2013
Beiträge
3.473
Punkte für Reaktionen
3.258
Xbox Gamertag
LX Murphy76
CVG hat das folgende Vergleichsvideo zwischen der PC- und PlayStation 4-Version veröffentlicht. Wie schon von The Creative Assembly betätigt, sind die Konsolenversionen in Auflösung und FPS identisch. Aber auch zum PC sehe ich jetzt wirklich keinen nennenswerten Unterschiede... aber seht selbst.



Ich hole es mir jedenfalls. Laut Berichten von der Gamescom wird das wohl erste Sahen.. :cool:

http://spielehelden.rp-online.de/ne...2014-Das-beste-Alien-Spiel-aller-Zeiten,5877#
 
Zuletzt bearbeitet:
Don R Wedder

Don R Wedder

Dabei seit
09.11.2013
Beiträge
1.146
Punkte für Reaktionen
726
Xbox Gamertag
Don R Wedder
Nichts gegen dich Liquid... vorher will ich auch noch den Wind aus den Segeln nehmen, denn früher habe ich auch Vergleichsvideos gepostet, jetzt tue ich es aber nicht mehr... Wieso wird so etwas überhaupt noch gepostet? Wieso?
 
Liquid B

Liquid B

Threadstarter
Dabei seit
14.10.2013
Beiträge
3.473
Punkte für Reaktionen
3.258
Xbox Gamertag
LX Murphy76
Nichts gegen dich Liquid... vorher will ich auch noch den Wind aus den Segeln nehmen, denn früher habe ich auch Vergleichsvideos gepostet, jetzt tue ich es aber nicht mehr... Wieso wird so etwas überhaupt noch gepostet? Wieso?
Vergleichsvideos sind total überflüssig und was für Pixelzähler... da bin ich bei dir. Aber da schon bestätigt wurde das die Konsolenversionen quasi "identisch sind".. haben wir hier nun endlich was zum schauen wie es wohl final aussehen wird :) Das war mein eigentlicher Gedanke dabei..
 
Thema:

Alien Isolation - Vergleichsvideo PC/PS4

Alien Isolation - Vergleichsvideo PC/PS4 - Ähnliche Themen

  • Xbox 360 Alien Isolation stürtzt ab

    Xbox 360 Alien Isolation stürtzt ab: Moin moin, ich hab mich hier mal angemeldet, da ich ein Problem mit einem Spiel habe, welches ich unbedingt durchspielen möchte. Es handelt sich...
  • Verkaufe Wolfenstein ToB und Alien Isolation

    Verkaufe Wolfenstein ToB und Alien Isolation: Hallo zusammen, Ich verkaufe die beiden Spiele Wolfenstein: The old blood und Alien Isolation. Das Cover bei Wolfenstein ist auf Französisch, das...
  • Verkaufe Final Fantasy Type o HD u. Alien Isolation

    Verkaufe Final Fantasy Type o HD u. Alien Isolation: Moin, verkaufe für die One: - Final Fantasy Type 0 HD Limited Edition - neu und eingeschweisst - 10 € - Alien Isolation - Ripley Edition - 10 €...
  • Verkaufe Assassins Creed Syndicate, Final Fantasy Type 0, Dark Souls 2 und Alien Isolation

    Verkaufe Assassins Creed Syndicate, Final Fantasy Type 0, Dark Souls 2 und Alien Isolation: Hallo Leute, da ich aktuell meine Sammlung ein bisschen verkleinere, hab ich hier ein paar Spiele zu verkaufen. Assassins Creed Syndicate 30...
  • Verkaufe Alien Isolation - Ripley Edition - neu!

    Verkaufe Alien Isolation - Ripley Edition - neu!: Hallo Leute, da mein Kollege es doch nicht haben will, biete ich hier einmal Alien Isolation für die XBox One an (Ripley Edition). Das Spiel...
  • Ähnliche Themen

    Oben