Alien Isolation - So spielt es sich im Dunkeln

Diskutiere Alien Isolation - So spielt es sich im Dunkeln im Action & Adventure Forum im Bereich Xbox Spiele; In dem Video sind einige ausgewählte Leute von IGN am spielen von Alien Isolation, doch das alles im Dunkeln! Hierbei soll gezeigt werden wie...
GaLaXy RiiPpeR

GaLaXy RiiPpeR

Threadstarter
Dabei seit
19.11.2013
Beiträge
3.017
Punkte für Reaktionen
1.461
Xbox Gamertag
I ZuKee I
In dem Video sind einige ausgewählte Leute von IGN am spielen von Alien Isolation, doch das alles im Dunkeln! Hierbei soll gezeigt werden wie gruselig die Atmosphäre wird.

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
geiles video. das lightning ist ja absolut genial wie ich finde . freu mich wie sau drauf. danke fürs video :D
 
GaLaXy RiiPpeR

GaLaXy RiiPpeR

Threadstarter
Dabei seit
19.11.2013
Beiträge
3.017
Punkte für Reaktionen
1.461
Xbox Gamertag
I ZuKee I
Keine Ursache :) ja ich finde die Atmosphäre ist echt gelungen. Der Moment als das Alien aus dem Schacht gekrochen kam und man sich unter dem Tisch versteckt hat. Einfach geil :D

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
diese soundkulisse ist ja der hammer. dann noch diese originalsounds , i love it .
 
GaLaXy RiiPpeR

GaLaXy RiiPpeR

Threadstarter
Dabei seit
19.11.2013
Beiträge
3.017
Punkte für Reaktionen
1.461
Xbox Gamertag
I ZuKee I
Ja also atmosphärisch ist es echt geil, aber abwarten :D nicht das es so ein Reinfall wird wie der letzte Teil. Wobei ich bei Isolation mehr als nur etwas Hoffnung hab.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
also ich bin bei alien isolation positiv eingestellt.
 
Zuletzt bearbeitet:
blackstyle.nhs

blackstyle.nhs

Dabei seit
18.11.2013
Beiträge
1.281
Punkte für Reaktionen
360
Xbox Gamertag
blacky312
Geil geil geil!!!
 
Greeksniper01

Greeksniper01

Dabei seit
30.09.2013
Beiträge
375
Punkte für Reaktionen
104
Xbox Gamertag
Greek Sniper01
Geiles Video,freu mich drauf :D
 
the-sunny1991

the-sunny1991

Dabei seit
17.03.2014
Beiträge
4.126
Punkte für Reaktionen
1.059
Xbox Gamertag
xXPsychoSunnyXx
mich spricht der Titel nicht so wirklich an ;)
 
Tassilo

Tassilo

Dabei seit
08.09.2013
Beiträge
10.177
Punkte für Reaktionen
8.799
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
Titel geändert und in zukunft das Video bitte direkt einfügen!
 
D0itD

D0itD

Dabei seit
31.01.2014
Beiträge
7.109
Punkte für Reaktionen
4.078
Tja.. einer macht was und alle machen es nach:



Bei Outlast fand ich es noch cool aber so gaube ich es nicht mehr wirklich.. Das is mir wieder zuviel Marketing.
 
Zuletzt bearbeitet:
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
Tja.. einer macht was und alle machen es nach:



Bei Outlast fand ich es noch cool aber so gaube ich es nicht mehr wirklich.. Das is mir wieder zuviel Marketing.
was sind das denn für luschen ?? ich lach mich weg. so schreckhaft ist doch keiner.
 
Yugi2007

Yugi2007

Dabei seit
18.12.2013
Beiträge
3.168
Punkte für Reaktionen
640
Xbox Gamertag
Yugi2007
Das Video sieht schon toll aus nur entzieht es sich immer noch meiner kenntnis wie das Spiel denn wirklich spannung aufbauen will und ob der Spieler auch genug zu tuen bekommt ?!?!
Die Bilder bis zum heutigen Tage sehen nämlich alle sehr eintönig aus was mir persönlich doch etwas zu denken gibt wie man daraus ein Spiel machen will das mindestens 10 Stunden Spielzeit in anspruch nimmt, denn immer nur rumkriechen und sich vor dem Alien verstecken wird auf dauer doch langweilig.

EDIT: Am Anfang des Videos das war doch wieder mal ein PS4 Controller *kotz*
 
Zuletzt bearbeitet:
ocrana7

ocrana7

Dabei seit
04.02.2014
Beiträge
1.191
Punkte für Reaktionen
527
Xbox Gamertag
ocrana7
Ich freu mich drauf!
 
Thema:

Alien Isolation - So spielt es sich im Dunkeln

Alien Isolation - So spielt es sich im Dunkeln - Ähnliche Themen

  • Xbox 360 Alien Isolation stürtzt ab

    Xbox 360 Alien Isolation stürtzt ab: Moin moin, ich hab mich hier mal angemeldet, da ich ein Problem mit einem Spiel habe, welches ich unbedingt durchspielen möchte. Es handelt sich...
  • Verkaufe Wolfenstein ToB und Alien Isolation

    Verkaufe Wolfenstein ToB und Alien Isolation: Hallo zusammen, Ich verkaufe die beiden Spiele Wolfenstein: The old blood und Alien Isolation. Das Cover bei Wolfenstein ist auf Französisch, das...
  • Verkaufe Final Fantasy Type o HD u. Alien Isolation

    Verkaufe Final Fantasy Type o HD u. Alien Isolation: Moin, verkaufe für die One: - Final Fantasy Type 0 HD Limited Edition - neu und eingeschweisst - 10 € - Alien Isolation - Ripley Edition - 10 €...
  • Verkaufe Assassins Creed Syndicate, Final Fantasy Type 0, Dark Souls 2 und Alien Isolation

    Verkaufe Assassins Creed Syndicate, Final Fantasy Type 0, Dark Souls 2 und Alien Isolation: Hallo Leute, da ich aktuell meine Sammlung ein bisschen verkleinere, hab ich hier ein paar Spiele zu verkaufen. Assassins Creed Syndicate 30...
  • Verkaufe Alien Isolation - Ripley Edition - neu!

    Verkaufe Alien Isolation - Ripley Edition - neu!: Hallo Leute, da mein Kollege es doch nicht haben will, biete ich hier einmal Alien Isolation für die XBox One an (Ripley Edition). Das Spiel...
  • Ähnliche Themen

    Oben