Alien: Isolation - Neue Screenshots veröffentlicht

Diskutiere Alien: Isolation - Neue Screenshots veröffentlicht im Action & Adventure Forum im Bereich Xbox Spiele;
Tassilo

Tassilo

Threadstarter
Dabei seit
08.09.2013
Beiträge
10.177
Punkte für Reaktionen
8.799
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
alien-isolation-1.jpg alien-isolation-2.jpg
alien-isolation-3.jpg alien-isolation-4.jpg
alien-isolation-5.jpg alien-isolation-6.jpg
alien-isolation-7.jpg alien-isolation-8.jpg
alien-isolation-9.jpg alien-isolation-10.jpg
 
Tassilo

Tassilo

Threadstarter
Dabei seit
08.09.2013
Beiträge
10.177
Punkte für Reaktionen
8.799
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
alien-isolation-11.jpg alien-isolation-12.jpg
alien-isolation-13.jpg alien-isolation-14.jpg
alien-isolation-15.jpg alien-isolation-16.jpg
alien-isolation-17.jpg alien-isolation-18.jpg
 
Predator X

Predator X

Moderator
Dabei seit
03.06.2013
Beiträge
4.815
Punkte für Reaktionen
4.267
Alien-Style. <3 :)
 
Yugi2007

Yugi2007

Dabei seit
18.12.2013
Beiträge
3.168
Punkte für Reaktionen
640
Xbox Gamertag
Yugi2007
Ich freu mich auf dieses Spiel !
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
die beleuchtung ist einfach nur geil. genau das haben die entwickler gemeint, als sie sagten: beleuchtung ist heute wichtiger als 1080p. da stehe ich voll dahinter.
 
xxxTRACKERxxx

xxxTRACKERxxx

Dabei seit
24.11.2013
Beiträge
788
Punkte für Reaktionen
294
I mog des fiach :)
 
the-sunny1991

the-sunny1991

Dabei seit
17.03.2014
Beiträge
4.126
Punkte für Reaktionen
1.059
Xbox Gamertag
xXPsychoSunnyXx
outlast 2.0 ;)
 
Greeksniper01

Greeksniper01

Dabei seit
30.09.2013
Beiträge
375
Punkte für Reaktionen
104
Xbox Gamertag
Greek Sniper01
Immer her damit :(y):
 
Liquid B

Liquid B

Dabei seit
14.10.2013
Beiträge
3.473
Punkte für Reaktionen
3.258
Xbox Gamertag
LX Murphy76
BRUTAL!!! :(nerd):
 
exo

exo

Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
466
Punkte für Reaktionen
255
Xbox Gamertag
exobas
Sieht ziemlich cool aus das Spiel. Wenn sie es auch nur ansatzweise schaffen die Atmosphäre des ersten Alien Films ins Spiel zu bringen wird das Ding absolut genial.
 
Holvgar

Holvgar

Dabei seit
16.01.2014
Beiträge
3.840
Punkte für Reaktionen
4.826
Xbox Gamertag
Holvgar
selten so eine schlechte beleuchtung gesehen. sieht ja aus wie zu 16bit zeiten. ;)
 
D0itD

D0itD

Dabei seit
31.01.2014
Beiträge
7.109
Punkte für Reaktionen
4.078
hibsch!!!!
 
shadowWalker

shadowWalker

Dabei seit
22.01.2014
Beiträge
582
Punkte für Reaktionen
257
Xbox Gamertag
shadowWalker722
die beleuchtung ist einfach nur geil. genau das haben die entwickler gemeint, als sie sagten: beleuchtung ist heute wichtiger als 1080p. da stehe ich voll dahinter.
beleuchtung war auch in den vorankündigungsvbideos von colonial marines geil!!! Will den teufel aber nicht an die wand male, da ich mich selbstt ,sehr auf das game freue und hohe erwarrtungen darayn setze!
 
LordVader

LordVader

Dabei seit
02.02.2014
Beiträge
24
Punkte für Reaktionen
9
Nach Offizieller Aussage soll das Alien Isolation auf der One 1080p haben hoffe mal das es hält was versprochen wird. Bin da mal gespant wie die Deutsch Tonspur wird, bei Colonial Marines war die nett so doll, und natürlich Uncut in Germany.


Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk
 
Thema:

Alien: Isolation - Neue Screenshots veröffentlicht

Alien: Isolation - Neue Screenshots veröffentlicht - Ähnliche Themen

  • Verkaufe Alien Isolation - Ripley Edition - neu!

    Verkaufe Alien Isolation - Ripley Edition - neu!: Hallo Leute, da mein Kollege es doch nicht haben will, biete ich hier einmal Alien Isolation für die XBox One an (Ripley Edition). Das Spiel...
  • Verkaufe WWE2K15 (neu), Alien Isolation Nostromo

    Verkaufe WWE2K15 (neu), Alien Isolation Nostromo: Verkaufe oben genannte Spiele. WWE2K15 neu in Folie (Bonus DLC) 30€ Alien Isolation Nostromo (Pegi) komplett in Deutsch 22€ Beide Inklusive...
  • Alien: Isolation - Neues Gameplay

    Alien: Isolation - Neues Gameplay: Jeff Cork und Tim Turi vom GameInformer sprechen in diesem Video mit neuem gameplay über ihre Erfahrungen mit dem kommenden Alien: Isolation...
  • Alien: Isolation - 2 neue Bilder

    Alien: Isolation - 2 neue Bilder: Sega zeigt zwei neue Bilder zum Shooter Alien: Isolation:
  • Alien: Isolation - Neue Details

    Alien: Isolation - Neue Details: Microsoft hat auf Xbox.com einige neue Details zum noch unangekündigten Shooter Alien: Isolation veröffentlicht - die Seite wurde mittlerweile...
  • Ähnliche Themen

    • Verkaufe Alien Isolation - Ripley Edition - neu!

      Verkaufe Alien Isolation - Ripley Edition - neu!: Hallo Leute, da mein Kollege es doch nicht haben will, biete ich hier einmal Alien Isolation für die XBox One an (Ripley Edition). Das Spiel...
    • Verkaufe WWE2K15 (neu), Alien Isolation Nostromo

      Verkaufe WWE2K15 (neu), Alien Isolation Nostromo: Verkaufe oben genannte Spiele. WWE2K15 neu in Folie (Bonus DLC) 30€ Alien Isolation Nostromo (Pegi) komplett in Deutsch 22€ Beide Inklusive...
    • Alien: Isolation - Neues Gameplay

      Alien: Isolation - Neues Gameplay: Jeff Cork und Tim Turi vom GameInformer sprechen in diesem Video mit neuem gameplay über ihre Erfahrungen mit dem kommenden Alien: Isolation...
    • Alien: Isolation - 2 neue Bilder

      Alien: Isolation - 2 neue Bilder: Sega zeigt zwei neue Bilder zum Shooter Alien: Isolation:
    • Alien: Isolation - Neue Details

      Alien: Isolation - Neue Details: Microsoft hat auf Xbox.com einige neue Details zum noch unangekündigten Shooter Alien: Isolation veröffentlicht - die Seite wurde mittlerweile...
    Oben