Alien: Isolation - Nachfolger wird intern diskutiert

Diskutiere Alien: Isolation - Nachfolger wird intern diskutiert im Action & Adventure Forum im Bereich Xbox Spiele; Beim Entwickler The Creative Assembly wird intern über einen Nachfolger des Überraschungshits Alien: Isolation gesprochen. Gary Napper, Lead...
Tassilo

Tassilo

Threadstarter
Dabei seit
08.09.2013
Beiträge
10.177
Punkte für Reaktionen
8.799
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
Beim Entwickler The Creative Assembly wird intern über einen Nachfolger des Überraschungshits Alien: Isolation gesprochen.

Gary Napper, Lead Designer von Alien: Isolation, hat in einem aktuellen Interview ausgesagt:

"Wir diskutieren intern bereits über die Story eines Nachfolgers. Unser Team hat viele verschiedene Ideen und neue Ansätze. Zudem beobachten wir die Meinungen der Fans und deren Ideen. Es gibt viele großartige Möglichkeiten."

Weiter sagte er:

"Alien: Isolation ist anders als alle anderen Alien-Spiele zuvor. Unser Spiel setzt im gegensatz zu den anderen nicht nur auf Action. Wenn es zu einem Nachfolger kommt werden wir auf jeden Fall die Interaktivität des Spielers mit seiner Umgebung weiter ausbauen."
 
atticus_finch

atticus_finch

Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.859
Punkte für Reaktionen
4.204
Xbox Gamertag
Chief Spilli
Hört sich auf jeden Fall interessant an!
 
xxxTRACKERxxx

xxxTRACKERxxx

Dabei seit
24.11.2013
Beiträge
788
Punkte für Reaktionen
294
Oooohja bitte einen Nachfolger !!!!!!! Und bitte nicht mehr aktion. war genau richtig so :)
 
DungeonKeeper78

DungeonKeeper78

Dabei seit
14.09.2013
Beiträge
2.201
Punkte für Reaktionen
3.217
Xbox Gamertag
DungeonKeeper78
Was ist eigentlich mit Prometheus 2? Kommt der Film noch mal? Das Spiel werde ci mir nächstes Jahr auf jeden fall auch noch reinziehen.
 
B

BengelKurt

Guest
Ich glaube nich das ein Prometheus 2 kommt wobei geil wäre es.
 
DungeonKeeper78

DungeonKeeper78

Dabei seit
14.09.2013
Beiträge
2.201
Punkte für Reaktionen
3.217
Xbox Gamertag
DungeonKeeper78
Ich fand Prometheus richtig gut und würde mich über einen 2 Teil freuen.
 
Xenobyte_delete

Xenobyte_delete

Gesperrt
Dabei seit
06.06.2014
Beiträge
486
Punkte für Reaktionen
138
Xbox Gamertag
XboxGoHome
Natürlich wird es einen zweiten Teil von Prometheus geben , habt ihr den ersten überhaupt gesehen ?
 
Grinsy

Grinsy

Dabei seit
09.11.2013
Beiträge
464
Punkte für Reaktionen
702
Xbox Gamertag
Rasrail84
Prometheus war der letzte scheiss. (Sry) Aber das könnte man sich nicht an tun.
 
B

BengelKurt

Guest
Wieso war Prometheus der letzte mist?
Ich fand ihn echt gut,wurden einige fragen mal erklärt.
Ich bin halt nich schlüssig mit nem teil 2 weil am schluss ja nur noch die alte mim Roboterkopf lebte um was willn die mache ganz allein.
 
Grinsy

Grinsy

Dabei seit
09.11.2013
Beiträge
464
Punkte für Reaktionen
702
Xbox Gamertag
Rasrail84
Bevor ich mich aufrege, lass ich es lieber die Erklärung.
 
Morkay 1982

Morkay 1982

Dabei seit
12.11.2014
Beiträge
346
Punkte für Reaktionen
79
Xbox Gamertag
Morkay 1982
Ist doch schon bestätigt, dass Prometheus 2 - Paradise gedreht wird und 2016 meine ich war es in die Kinos kommt. Wieder mit Rapace und Fassbender.
 
CorradoDave

CorradoDave

Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
214
Punkte für Reaktionen
82
Xbox Gamertag
CorradoDave
Wie kann man prometheus nicht gut finden? Absolut Hammer Film. Wer mehr über alien wissen will, ist das ein muss, auch wenn es einige Differenzen zu alien 1 hat :D
 
D

DaLurch

Dabei seit
04.01.2014
Beiträge
344
Punkte für Reaktionen
95
Schöne Bilder + Ton, gutes 3d... aber die Handlung , das Verhalten der Expeditions-Profis... ein Graus!!! (Wie meine Satzbildung in diesem Beitrag :D)
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Alien Isolation 2...ich glaub die wollen mir endgültig den Todesstoß verpassen...:D Herzinfarkt ist ja vorprogrammiert...^^
 
Morkay 1982

Morkay 1982

Dabei seit
12.11.2014
Beiträge
346
Punkte für Reaktionen
79
Xbox Gamertag
Morkay 1982
Jupp das sehe ich auch so, aber ich muss es erstmal durchspielen.

@ DaLurch: Jupp genauso ist es, es kann nicht sein, dass die sich so blöd verhalten... Das war wriklich ein Graus par exelance... leider...
Der Rest vom Film, vor allem die Optik war richtig geil!! Auch Fassbender und Rapace waren gut, aber es harmonierte nicht alles so gut, wie zu den guten klassischen Alien Zeiten... Teil 4 war ja ebenso ein absolutes Nogo! Einer der Enttäuschensten Filme überhaupt als absoluter Alien fan... Der Teil war richtig Quarck!

Back to Topic:
Ich hoffe dass sie den Stil weiter fortführen und nicht in die Action (ala Dead Space) abdriften, sondern Survival immernoch ganz oben steht, bei Teil 1 einfach nur wunderbar bisher!
 
atticus_finch

atticus_finch

Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.859
Punkte für Reaktionen
4.204
Xbox Gamertag
Chief Spilli
sollen sich aber ruhig noch ein bisschen zeit lassen mit dem zweiten teil! das setting und das gameplay ist zwar super aber jedes jahr einen neuen ableger wie z.b. bei assassins creed kann ich mir echt nicht vorstellen...

was richtig geil wäre... ein coop modus oder online modus... natürlich müsste der reinpassen... oder auch eine npc gruppe... das das feeling wie in den filmen aufkommt... und man verschiedene enden bekommt je nachdem wieviele npc's es bis zum schluss packen...

oh man das spiel hat echt massig potential!!! bin echt gespannt!
 
Zuletzt bearbeitet:
Grinsy

Grinsy

Dabei seit
09.11.2013
Beiträge
464
Punkte für Reaktionen
702
Xbox Gamertag
Rasrail84
Wie kann man prometheus nicht gut finden? Absolut Hammer Film.

Sry aber als Alien Fan kann ich da nur den Kopf schütteln. Bin ja einiges gewohnt von den lieben ridley scott, aber das nenne ich kein Alien Film.
 
Sheldon

Sheldon

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
2.251
Punkte für Reaktionen
549
Xbox Gamertag
She1donCooper85
Bin zwar nicht mal Ansatz weiße durch gerade erst Kapitel 5 aber ich würde gerne ein Nachfolger sehen bin bis jetzt begeistert ;)
 
MetalMax91

MetalMax91

Dabei seit
03.02.2015
Beiträge
48
Punkte für Reaktionen
26
Xbox Gamertag
MetalMax91
oh Ja, Alien Isolation 2 wäre der Brüller! Und nach den super Rezesionen vom ersten Teil ziemlich wahrscheinlich...

Ein coop wäre für den Überlebenskampf und den DLC's sicher geil, aber nicht bei der Story. Ich glaube, dass würde die Spannung nehmen.

Dieses Survivol Prinzip vom ersten Teil werden sie sicher beibehalten, das macht das Game schließlich aus... Wird wohl grafisch noch brutaler...

Habs mitm Kumpel 5 Stunden am Stück abwechselnd gespielt bis zum Schluss. Das war das Spannendste und grafisch ziemlich geilste, was ich je gespielt habe. Lag vll. auch daran, das ich noch keine XB1 haben und bis dato auch noch nie so richtig intensiv und lange auf einer gezockt habe.
Aber stimmungsmäßig absoluter Hammer! Man haben wir uns desöfteren erschrocken...:D
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Für mich DAS Game 2014! Ich war absolut geflashed! Top Grafik, top Atmosphäre, top Sound, absolute Panik wenn das Alien in der Nähe war. Ich hab noch nie in nem Spiel vermutlich allein im Schrank über 10h gehockt und darauf gewartet, dass das Alien sich verpisst:D Und selbstverständlich hab ich es oft nicht gecheckt, dass es schon wieder weg war und hab so lange gewartet bis es wieder da war xD
 
Thema:

Alien: Isolation - Nachfolger wird intern diskutiert

Alien: Isolation - Nachfolger wird intern diskutiert - Ähnliche Themen

  • Xbox 360 Alien Isolation stürtzt ab

    Xbox 360 Alien Isolation stürtzt ab: Moin moin, ich hab mich hier mal angemeldet, da ich ein Problem mit einem Spiel habe, welches ich unbedingt durchspielen möchte. Es handelt sich...
  • Verkaufe Wolfenstein ToB und Alien Isolation

    Verkaufe Wolfenstein ToB und Alien Isolation: Hallo zusammen, Ich verkaufe die beiden Spiele Wolfenstein: The old blood und Alien Isolation. Das Cover bei Wolfenstein ist auf Französisch, das...
  • Verkaufe Final Fantasy Type o HD u. Alien Isolation

    Verkaufe Final Fantasy Type o HD u. Alien Isolation: Moin, verkaufe für die One: - Final Fantasy Type 0 HD Limited Edition - neu und eingeschweisst - 10 € - Alien Isolation - Ripley Edition - 10 €...
  • Verkaufe Assassins Creed Syndicate, Final Fantasy Type 0, Dark Souls 2 und Alien Isolation

    Verkaufe Assassins Creed Syndicate, Final Fantasy Type 0, Dark Souls 2 und Alien Isolation: Hallo Leute, da ich aktuell meine Sammlung ein bisschen verkleinere, hab ich hier ein paar Spiele zu verkaufen. Assassins Creed Syndicate 30...
  • Verkaufe Alien Isolation - Ripley Edition - neu!

    Verkaufe Alien Isolation - Ripley Edition - neu!: Hallo Leute, da mein Kollege es doch nicht haben will, biete ich hier einmal Alien Isolation für die XBox One an (Ripley Edition). Das Spiel...
  • Ähnliche Themen

    Oben