Alien: Isolation - Lead Designer bevorzugt PS4-Version wegen der Lightbar

Diskutiere Alien: Isolation - Lead Designer bevorzugt PS4-Version wegen der Lightbar im Action & Adventure Forum im Bereich Xbox Spiele; Gary Napper von The Creative Assembly ist eigentlich ein Xbox-Fan, aber wenn es um Alien: Isolation geht, dann bevorzugt er die PS4-Version...
Tassilo

Tassilo

Threadstarter
Dabei seit
08.09.2013
Beiträge
10.177
Punkte für Reaktionen
8.799
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
Gary Napper von The Creative Assembly ist eigentlich ein Xbox-Fan, aber wenn es um Alien: Isolation geht, dann bevorzugt er die PS4-Version: "Meine Lieblingsversion ist die PS4-Fassung, und das sage ich als riesiger Microsoft-Fan." Er erklärt auch, warum das so ist. Der DualShock 4-Controller dient mit seiner Lightbar als Motion-Tracker. Das Ganze blinkt also zusammen mit dem Bewegungsradar.

Das soll für mehr Immersion sorgen, vor allem in der Dunkelheit. Gary Napper dachte zuerst, dass diese Funktion nur ein kleines Gimmick sei, aber dann stellte sich heraus, dass es viel zur Atmosphäre beiträgt

Quelle
 
Yugi2007

Yugi2007

Dabei seit
18.12.2013
Beiträge
3.168
Punkte für Reaktionen
640
Xbox Gamertag
Yugi2007
Ganz toll und deswegen trifft er eine so blödsinnige aussage, wegen eines leuchtenen Licht am DualShock 4 Controllers, tzzz.
Wie viel Geld hat SONY ihm für diese Aussage gegeben ?!?!
 
B3UL3

B3UL3

Dabei seit
02.02.2014
Beiträge
620
Punkte für Reaktionen
293
Xbox Gamertag
B3UL3
Kann Licht auch nicht leuchten?
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
die lightbar bekommste beim zocken gar nicht mit. keine ahnung was das gefurze soll. ich hab nen ambilight tv, der strahlt dich schön von VORNE an. selbst dieses licht, bekommste nach ca 10 min nicht mehr mit. und dann will man so ne funzel, wie am ds4 controller bemerken? ich lach mich schlapp.
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Ich lese schon förmlich die Schlagzeilen von gamepro und Co:

Xbox- spieleprogrammierer bevorzugen die ps4!
Sogar Xbox- Fans finden die ps4 besser!



Das ist sowas von unnötig, lieber Gary Napper!
 
Liquid B

Liquid B

Dabei seit
14.10.2013
Beiträge
3.473
Punkte für Reaktionen
3.258
Xbox Gamertag
LX Murphy76
Ich meine mich zu erinnern das einigen (eingeschlossen mir) schon der kleine weiße Button am ONE Pad fast zu hell ist.. jetzt noch blinkend und wir liegen zuckend, mit Schaum vorm Mund auf dem Teppich :D
 
the-sunny1991

the-sunny1991

Dabei seit
17.03.2014
Beiträge
4.126
Punkte für Reaktionen
1.059
Xbox Gamertag
xXPsychoSunnyXx
wenn die blaue leiste den Kaugrund des Games beinflussen soll fasse ich mir an kopp. Es wird doch immer lächerlicher.
 
T

Tnice84

Dabei seit
12.12.2013
Beiträge
130
Punkte für Reaktionen
95
Was regt ihr euch so auf? Kann der Mann nicht mal seine Meinung äußern ohne dafür in eine japanische oder in eine amerikanische Schublade gesteckt zu werden. Das Spiel lebt nun mal von seiner Atmosphäre und wenn dieses Feature (habe es noch nie live erleben können) ihm wahnsinnig gut gefällt und seinem Spiel eine weitere Komponente verleiht, dann ist das doch kein Grund die Aussage ins lächerliche zu ziehen oder da einen persönlichen Affront zu sehen...
 
semaphor34

semaphor34

Dabei seit
15.10.2013
Beiträge
2.513
Punkte für Reaktionen
1.100
Xbox Gamertag
SchereEber7
Lass ihn doch!!! Er hat ja nichts böses über Xbox gesagt. Aber die hätten mal lieber Kinect's Sehen und Hören integrieren sollen. Das wäre mal was.
Sent from my RM-875_eu_euro2_242 using Tapatalk
 
D

dany

Dabei seit
04.04.2014
Beiträge
94
Punkte für Reaktionen
23
Xbox Gamertag
daaanyyyy
Ich glaube hier verstehen manche nicht das es nicht die Lightbar an sich ist, sondern das man damit die Taschenlampe steuert. So wie damals bei der Wii. Und DAS, macht wirklich was aus. Finde es eine coole Sache und kein Grund rumzuheulen weil die Xbox mal nicht genug liebe abbekommen hat :eek::
 
Liquid B

Liquid B

Dabei seit
14.10.2013
Beiträge
3.473
Punkte für Reaktionen
3.258
Xbox Gamertag
LX Murphy76
XBOXER können nie genug Liebe abbekommen.. die werden sonst nicht gerade geschont ;)
 
Holvgar

Holvgar

Dabei seit
16.01.2014
Beiträge
3.840
Punkte für Reaktionen
4.826
Xbox Gamertag
Holvgar
steht so nicht im text mit der taschenlampe.
da steht das das licht sozusagen eine atmosphärische funktion hat.
und diese funktion sehe ich persönlich als unnütz an.besitze wie sam auch einen philips ambilight tv.
der projeziert einen dyynamischen lichtrahmen links,rechts und über den fernseher.dieser rahmen ist nach jeder seite ca. 80cm breit,je nach abstand zur wand mehr oder weniger.
dieses licht nimmt man nach ein paar minuten spielzeit nicht mehr wahr,da man sich zu sehr darauf konzentriert was auf dem bildschirm abgeht.
da soll dieses,im vergleich zum ambilght des tv`s,schwache licht der lightbar einen mehrwert liefern?
sorry daran glaube ich aus erfahrung mit meinem ambilight tv nicht.
 
Fonzy

Fonzy

Dabei seit
26.02.2014
Beiträge
291
Punkte für Reaktionen
128
Xbox Gamertag
mrW Fonzy
Ach wie schön dass die Entwicklerpräsentation auf der Gamescom mit nem Xbox One Controller stattfand :D
 
the-sunny1991

the-sunny1991

Dabei seit
17.03.2014
Beiträge
4.126
Punkte für Reaktionen
1.059
Xbox Gamertag
xXPsychoSunnyXx
Ich glaube hier verstehen manche nicht das es nicht die Lightbar an sich ist, sondern das man damit die Taschenlampe steuert. So wie damals bei der Wii. Und DAS, macht wirklich was aus. Finde es eine coole Sache und kein Grund rumzuheulen weil die Xbox mal nicht genug liebe abbekommen hat :eek::
ist das ist jetzt "DIE" innovation ja? Also bitte
 
Liquid B

Liquid B

Dabei seit
14.10.2013
Beiträge
3.473
Punkte für Reaktionen
3.258
Xbox Gamertag
LX Murphy76
Ich bitte zur Kenntnis zu nehmen, dass ich ein Mann mit Prinzipien bin. Diese sollte jeder sein eigen nennen meine Damen und Herren. Ein paar dieser essenziellen Werte meiner Lebenseinstellung wären folgende: Keine Gewalt an Frauen, Kein Fastfood, keine harten Drogen.. NUR XBOX KEINE PLAYSTATION NEVER!!! :D
 
H

Hostel-hr

Guest
Hay, hab ich richtig verstanden das man dank dem Licht an Controller eine Taschenlampe steuert? Also müsste die Kamera angeschlossen sein wie das Licht erkennt oder?
Die xbox one hat doch in der Kinect auch Infrarot Licht und in Controller welche meiner Meinung nach dafür da sind den Controller zu Orten oder liege ich da falsch?
Also wäre das doch eigentlich auch auf der ONE machbar?
 
Yugi2007

Yugi2007

Dabei seit
18.12.2013
Beiträge
3.168
Punkte für Reaktionen
640
Xbox Gamertag
Yugi2007
Hay, hab ich richtig verstanden das man dank dem Licht an Controller eine Taschenlampe steuert? Also müsste die Kamera angeschlossen sein wie das Licht erkennt oder?
Die xbox one hat doch in der Kinect auch Infrarot Licht und in Controller welche meiner Meinung nach dafür da sind den Controller zu Orten oder liege ich da falsch?
Also wäre das doch eigentlich auch auf der ONE machbar?
Machbar wäre es bestimmt, aber der lieber Gary Napper findet das Licht am DS4 Controller so toll !
 
Exodus

Exodus

Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
3.388
Punkte für Reaktionen
1.507
Ich bitte zur Kenntnis zu nehmen, dass ich ein Mann mit Prinzipien bin. Diese sollte jeder sein eigen nennen meine Damen und Herren. Ein paar dieser essenziellen Werte meiner Lebenseinstellung wären folgende: Keine Gewalt an Frauen, Kein Fastfood, keine harten Drogen.. NUR XBOX KEINE PLAYSTATION NEVER!!! :D
Harte drogen? Was ist das? Die drogen die ich kenne fühlen sich weich an :)
Ausser crack vielleicht, das ist echt hart :)
 
Thema:

Alien: Isolation - Lead Designer bevorzugt PS4-Version wegen der Lightbar

Alien: Isolation - Lead Designer bevorzugt PS4-Version wegen der Lightbar - Ähnliche Themen

  • Xbox 360 Alien Isolation stürtzt ab

    Xbox 360 Alien Isolation stürtzt ab: Moin moin, ich hab mich hier mal angemeldet, da ich ein Problem mit einem Spiel habe, welches ich unbedingt durchspielen möchte. Es handelt sich...
  • Verkaufe Wolfenstein ToB und Alien Isolation

    Verkaufe Wolfenstein ToB und Alien Isolation: Hallo zusammen, Ich verkaufe die beiden Spiele Wolfenstein: The old blood und Alien Isolation. Das Cover bei Wolfenstein ist auf Französisch, das...
  • Verkaufe Final Fantasy Type o HD u. Alien Isolation

    Verkaufe Final Fantasy Type o HD u. Alien Isolation: Moin, verkaufe für die One: - Final Fantasy Type 0 HD Limited Edition - neu und eingeschweisst - 10 € - Alien Isolation - Ripley Edition - 10 €...
  • Verkaufe Assassins Creed Syndicate, Final Fantasy Type 0, Dark Souls 2 und Alien Isolation

    Verkaufe Assassins Creed Syndicate, Final Fantasy Type 0, Dark Souls 2 und Alien Isolation: Hallo Leute, da ich aktuell meine Sammlung ein bisschen verkleinere, hab ich hier ein paar Spiele zu verkaufen. Assassins Creed Syndicate 30...
  • Verkaufe Alien Isolation - Ripley Edition - neu!

    Verkaufe Alien Isolation - Ripley Edition - neu!: Hallo Leute, da mein Kollege es doch nicht haben will, biete ich hier einmal Alien Isolation für die XBox One an (Ripley Edition). Das Spiel...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    alien isolation ps4 lightbar

    ,

    alien Isolation ps4 Version ist besser

    ,

    alien isolation ps4 lieblingsversion

    ,
    alien ps4 lightbar
    , alien isolation ps4 licht Atmosphäre besser, ps4 wird bevorzugt , alien isolation kamera, alien isolation taschenlampe wechseln xbox, alien isolation ps4 kamerabewegung Einstellung, alien isolation mit ps4 kamera steuerung, alien isolation controller lightbar, alien isolation taschenlampe, wie steuert sich aliens isolation, alien isolation controller blau
    Oben