Alien Isolation - keine Schnittauflagen, Freigabe erteilt

Diskutiere Alien Isolation - keine Schnittauflagen, Freigabe erteilt im Action & Adventure Forum im Bereich Xbox Spiele; Wer mit dem Spiel liebäugeln sollte, die USK hat dem Spiel ucut eine Ab 18 Freigabe erteilt. Somit kann man dann auch zur USK Version greifen. ;)
Reiner1974

Reiner1974

Threadstarter
Dabei seit
23.09.2013
Beiträge
1.200
Punkte für Reaktionen
715
Xbox Gamertag
Reiner1974
Wer mit dem Spiel liebäugeln sollte, die USK hat dem Spiel ucut eine Ab 18 Freigabe erteilt. Somit kann man dann auch zur USK Version greifen. ;)
 
xxxTRACKERxxx

xxxTRACKERxxx

Dabei seit
24.11.2013
Beiträge
788
Punkte für Reaktionen
294
Grossen Dank für die Info Rainer :) <3
 
F

Friddi Krigir

Dabei seit
08.03.2014
Beiträge
256
Punkte für Reaktionen
149
Einer meiner Favoriten.Ich hoffe das sich der Action anteil in grenzen hält.Bei Alien ist weniger Aktion,mehr.Beispiel Outlast,so spannend wie diesen habe ich seit langem kein anderes Spiel gefunden.Man muß nicht immer nonstop Aktion machen,es gibt genügend solche Spiele.
 
D0itD

D0itD

Dabei seit
31.01.2014
Beiträge
7.109
Punkte für Reaktionen
4.078
Oh, schön! dann darf es nun gerne kommen...
 
D0itD

D0itD

Dabei seit
31.01.2014
Beiträge
7.109
Punkte für Reaktionen
4.078
Ja das liest sich alles sehr gut.
 
Yugi2007

Yugi2007

Dabei seit
18.12.2013
Beiträge
3.168
Punkte für Reaktionen
640
Xbox Gamertag
Yugi2007
xxxTRACKERxxx

xxxTRACKERxxx

Dabei seit
24.11.2013
Beiträge
788
Punkte für Reaktionen
294
Ich will das Mistfieh aber töten! das hat schlisslich den coolen Captain Dallas auf dem Gewissen! *grummel*
 
AND5

AND5

Dabei seit
26.08.2014
Beiträge
150
Punkte für Reaktionen
70
Xbox Gamertag
And5 PSN: AND_FIVE
ist das "ungeschnitten" noch aktuell? auf dem deutschen cover steht USK16...die AT oder UK version wird mit pegi18 verkauft :confused:
 
xxxTRACKERxxx

xxxTRACKERxxx

Dabei seit
24.11.2013
Beiträge
788
Punkte für Reaktionen
294
wär interessant zu wissen...ich hab die ripley edition bei amazon bestellt...wär das jetzt nichtig müsste ich rechtzeitig auf gameware.at umlenken..
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Man kriegts generell aus AT günstiger als in DE. Habs bei gamesonly.at nun vorbestellt.
 
xxxTRACKERxxx

xxxTRACKERxxx

Dabei seit
24.11.2013
Beiträge
788
Punkte für Reaktionen
294
habs umbestellt. amazon weg und bei gameware bestellt. da hab ich wenigstens das rote pegi symbol statt dem blauem 16 ner (versaut die ganze packung*G) und es kommt günstiger.
 
AND5

AND5

Dabei seit
26.08.2014
Beiträge
150
Punkte für Reaktionen
70
Xbox Gamertag
And5 PSN: AND_FIVE
ich bleib mal bei der Amamzon version...wird wohl so sein wie bei Assassins Creed Black Flag
 
T

Tiranon

Dabei seit
15.04.2014
Beiträge
172
Punkte für Reaktionen
21
ich bleib mal bei der Amamzon version...wird wohl so sein wie bei Assassins Creed Black Flag
Wie war es denn bei Assassins Creed Black Flag?
Will mir das Spiel auch gerade vorbestellen und bin mir jetzt etwas unsicher.
 
Marces

Marces

Dabei seit
08.01.2014
Beiträge
2.303
Punkte für Reaktionen
1.652
Hab bei Gamesonly.at gesehen Release 07.10.14 aber der Versand soll schon am 02.10 erfolgen ob man es dann schon früher spielen kann oder muss erst wieder ein Update gezogen werden das erst am 07.10 zur verfügung steht kann mich nun gar nicht entscheiden ob ich Alien oder Mittelerde kaufen soll wird noch teuer das Jahr:D
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Würd mir gefallen wenn der Versand wirklich ab dem 2.10. erfolgt. Könnte dann mein Lieblingsspieleladen werden :D
 
Marces

Marces

Dabei seit
08.01.2014
Beiträge
2.303
Punkte für Reaktionen
1.652
Nur die Frage ob man es früher spielen kann
 
K

klehrikerLIVE

Dabei seit
21.10.2013
Beiträge
491
Punkte für Reaktionen
146
Xbox Gamertag
klehriker LIVE
Sorry, dachte ich hätte den link schon gepostet...

http://www.xboxone-forum.net/f32-assassin%27s-creed-iv/assassin%B4s-creed-4-d-geschnitten-1726.html

Tassilo hat es in Post #8 erklärt
Nimm da mal das "http://www.xboxone-forum.net/!1726!" vor dem eigentlichen Link raus. Wenn man auf den Link klickt kommt einfach nur: Page not found


Aber zur Erklärung: Das muss nachgeprüft worden sein, da es ja nicht die PEGI-Version ist, sondern die USK es wohl auf "ab 18" geprüft hat, und somit das USK-Siegel auf der Hülle ist.
 
Thema:

Alien Isolation - keine Schnittauflagen, Freigabe erteilt

Alien Isolation - keine Schnittauflagen, Freigabe erteilt - Ähnliche Themen

  • Xbox 360 Alien Isolation stürtzt ab

    Xbox 360 Alien Isolation stürtzt ab: Moin moin, ich hab mich hier mal angemeldet, da ich ein Problem mit einem Spiel habe, welches ich unbedingt durchspielen möchte. Es handelt sich...
  • Verkaufe Wolfenstein ToB und Alien Isolation

    Verkaufe Wolfenstein ToB und Alien Isolation: Hallo zusammen, Ich verkaufe die beiden Spiele Wolfenstein: The old blood und Alien Isolation. Das Cover bei Wolfenstein ist auf Französisch, das...
  • Verkaufe Final Fantasy Type o HD u. Alien Isolation

    Verkaufe Final Fantasy Type o HD u. Alien Isolation: Moin, verkaufe für die One: - Final Fantasy Type 0 HD Limited Edition - neu und eingeschweisst - 10 € - Alien Isolation - Ripley Edition - 10 €...
  • Verkaufe Assassins Creed Syndicate, Final Fantasy Type 0, Dark Souls 2 und Alien Isolation

    Verkaufe Assassins Creed Syndicate, Final Fantasy Type 0, Dark Souls 2 und Alien Isolation: Hallo Leute, da ich aktuell meine Sammlung ein bisschen verkleinere, hab ich hier ein paar Spiele zu verkaufen. Assassins Creed Syndicate 30...
  • Verkaufe Alien Isolation - Ripley Edition - neu!

    Verkaufe Alien Isolation - Ripley Edition - neu!: Hallo Leute, da mein Kollege es doch nicht haben will, biete ich hier einmal Alien Isolation für die XBox One an (Ripley Edition). Das Spiel...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    Alien isolation usk 16

    ,

    Bedeutung pegi usk Alien Isolation

    ,

    alien isolation ab 16

    ,
    alien isolation pegi 18
    , alien isolation geschnitten Ps4 , alien isolation 16 oder 18 unterschied, alien isolation usk 16 uncut , alien isolation 16 oder 18, alien isolation pegi version, alien isolation unterschied uncut, alien isolation usk pegi, alien isolation unterschied usk16 und 18, PS4 alien isolation geschnitten , alien isolation usk 16 oder usk 18, alien isolation ab 18 oder ab 16, alien isolation unterschied zwischen 18 und 16 version, alien isolation usk 18, Alien isolation unterschied ripley edition, alien isolation usk oder pegi, alien isolation usk, alien isolation habs schon, alien xbox one geschnitten, alien isolation unterschied pegi usk, alien xbox one usk, alien isolation usk 16 geschnitten
    Oben