Alien: Isolation - Gescriptete Horrorspiele mit Checkpoints sind nicht gruselig

Diskutiere Alien: Isolation - Gescriptete Horrorspiele mit Checkpoints sind nicht gruselig im Action & Adventure Forum im Bereich Xbox Spiele; Nach dem enttäuschenden Aliens: Colonial Marines, in dem die Aliens nur Kanonenfutter waren, will uns The Creative Assembly mit Alien: Isolation...
Tassilo

Tassilo

Threadstarter
Dabei seit
08.09.2013
Beiträge
10.177
Punkte für Reaktionen
8.799
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
Nach dem enttäuschenden Aliens: Colonial Marines, in dem die Aliens nur Kanonenfutter waren, will uns The Creative Assembly mit Alien: Isolation ein richtig gruseliges Spiel präsentieren. Laut dem Lead Game Designer Gary Napper will man, dass das Alien, und man bekommt es nur mit diesem einen Alien zu tun, völlig unvorhersehbar agiert. Lead Artist Jude Bond ergänzt, dass viele Dinge im Spiel nicht gescriptet sind: "Wir haben sehr früh begriffen, dass ein Horrorspiel mit Checkpoints, das gescriptet ist, nicht furchteinflößend sein wird."

Es heißt weiter: "Wir wollten dieses unvorhersehbare Alien, das an jedem Punkt im Spiel auftauchen kann. Es geht eigentlich genau so darum, dass es nicht da ist oder darum, dass es da ist. Es könnte in dem Schatten in der Ecke sein, wir wissen es nicht, du weißt es nicht, aber du musst hingehen und nachsehen, was in der Ecke ist."

Alien: Isolation erscheint Ende 2014.

Quelle
 
S

SchrimpTobi

Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
82
Punkte für Reaktionen
14
Hört sich gut an:)

Dann kann man sowas auch öfters zocken finde es immer dumm wenn man weiß links aus der ecke kommen jetzt 3 Gegner rechts kommen 5..... danke bf 4 durch die ganzen Videos die es vorher gab kannte man ja schon fast das ganze spiel ;-)


Sent from my RM-825_eu_euro2_277 using Tapatalk
 
Sheldon

Sheldon

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
2.251
Punkte für Reaktionen
549
Xbox Gamertag
She1donCooper85
Freue mich immer mehr drauf :) es hört sich alles Super an
 
S

Subject Micro

Dabei seit
03.11.2013
Beiträge
2.092
Punkte für Reaktionen
922
Xbox Gamertag
Subject Micro
Jumpscares sind auch nicht gruselig.
 
Thema:

Alien: Isolation - Gescriptete Horrorspiele mit Checkpoints sind nicht gruselig

Alien: Isolation - Gescriptete Horrorspiele mit Checkpoints sind nicht gruselig - Ähnliche Themen

  • Xbox 360 Alien Isolation stürtzt ab

    Xbox 360 Alien Isolation stürtzt ab: Moin moin, ich hab mich hier mal angemeldet, da ich ein Problem mit einem Spiel habe, welches ich unbedingt durchspielen möchte. Es handelt sich...
  • Verkaufe Wolfenstein ToB und Alien Isolation

    Verkaufe Wolfenstein ToB und Alien Isolation: Hallo zusammen, Ich verkaufe die beiden Spiele Wolfenstein: The old blood und Alien Isolation. Das Cover bei Wolfenstein ist auf Französisch, das...
  • Verkaufe Final Fantasy Type o HD u. Alien Isolation

    Verkaufe Final Fantasy Type o HD u. Alien Isolation: Moin, verkaufe für die One: - Final Fantasy Type 0 HD Limited Edition - neu und eingeschweisst - 10 € - Alien Isolation - Ripley Edition - 10 €...
  • Verkaufe Assassins Creed Syndicate, Final Fantasy Type 0, Dark Souls 2 und Alien Isolation

    Verkaufe Assassins Creed Syndicate, Final Fantasy Type 0, Dark Souls 2 und Alien Isolation: Hallo Leute, da ich aktuell meine Sammlung ein bisschen verkleinere, hab ich hier ein paar Spiele zu verkaufen. Assassins Creed Syndicate 30...
  • Verkaufe Alien Isolation - Ripley Edition - neu!

    Verkaufe Alien Isolation - Ripley Edition - neu!: Hallo Leute, da mein Kollege es doch nicht haben will, biete ich hier einmal Alien Isolation für die XBox One an (Ripley Edition). Das Spiel...
  • Ähnliche Themen

    Oben