Album löschen

Diskutiere Album löschen im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; Huhu, bin neu hier und hab iwie ein album erstellt, weiß jz aber nicht wie ich es löschen kann.. kann mir hier jmd weiterhelfen?:)
Y

YoungTGod

Threadstarter
Dabei seit
19.06.2015
Beiträge
25
Punkte für Reaktionen
0
Xbox Gamertag
YoungTGod
Huhu, bin neu hier und hab iwie ein album erstellt, weiß jz aber nicht wie ich es löschen kann.. kann mir hier jmd weiterhelfen?:)
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
klicke dein album an. dann erscheint über den bildern: Album ändern. dort solltest du es löschen können.
 
Y

YoungTGod

Threadstarter
Dabei seit
19.06.2015
Beiträge
25
Punkte für Reaktionen
0
Xbox Gamertag
YoungTGod
Ok danke:)
 
Thema:

Album löschen

Album löschen - Ähnliche Themen

  • Wie kann man in FH 5, überflüssige Tunings endgültig löschen. ?

    Wie kann man in FH 5, überflüssige Tunings endgültig löschen. ?: Hallo Leute, Wie kann man die Ganzen freigegebenen Tunings die überflüssig sind löschen. ? Man kann komischerweise nur die Freigabe zurücknehmen...
  • Red Dead Redemption II - A cowboy's photo album

    Red Dead Redemption II - A cowboy's photo album: Ich habe kürzlich mit Red Dead Redemption II begonnen und dank teils wunderschöner Szenerien und nicht zuletzt dank eigenem Fotomodus...
  • LAN Verbindung löschen.

    LAN Verbindung löschen.: Hi. Habe seit heute die FB 7590 ax und möchte sie gleich einrichten. kann man bei der Series s explizit vorher dielan Verbindung löschen ? wird...
  • Forza Horizon 5 Spielstand löschen (xbox series s)

    Forza Horizon 5 Spielstand löschen (xbox series s): Hallo. Gibt es eine Möglichkeit den Spielstand auf null zu setzen? Ich wollte nach langer Zeit nochmal von vorne anfangen.
  • 2 Xbox-Konsolen - einen Spielstand nur auf Home-Xbox und Cloud löschen

    2 Xbox-Konsolen - einen Spielstand nur auf Home-Xbox und Cloud löschen: Hallo, ich habe zwei Xbox-Konsolen in einem Haushalt und habe jetzt folgendes Problem: Ich würde gerne bei einem Account den Spielstand auf der...
  • Ähnliche Themen

    Oben